Frohe Ostern

Thumbnail

Ihr lieben, Louis & Ich wollten gern liebe Ostergrüße hinterlassen. Uns geht es inzwischen prima und wir haben uns gut eingespielt.
An der ein oder anderen Ecke läuft es anders als gedacht, aber das wird wohl nun mit Kind häufiger passieren.
Genießt die Feiertage und ich hoffe bald wieder schöne Auskugelposts lesen zu können. Schaue immer noch gern bei euch rein :)

Ganz liebe Grüße Sammy mit Louis 🐸 immernoch auf dem Bauch (7. Wochen)

1

Was für ein schönes osterbild🐇🥚🐣🐥🐓🐔
Schön das es euch soweit gut geht. Wünsche euch weiterhin alles gute und schöne restostertage☺

2

Hallo, ich wünsche euch auch frohe Ostern. Schön, dass es euch gut geht. Ich wünschte es wàreg bei mir auch schon soweit. Lg Margrit 9+6 ssw

3
Thumbnail

Liebe Sammy, wie schön von dir und Louis zu lesen😁 wünschen euch auch ein schönes Osterfest 🥰
Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 28 Wochen alt und amelie ganz fest im ❤
P.s das war gestern unser osteroutfit🤩

4

Oh wow er ist schon so groß geworden 😱😱

8

Jaa🥲 Die Zeit verfliegt im nu🙃

weitere Kommentare laden
6

Schön von Euch zu lesen🥰 Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Osterfest das erste Mal zu dritt 👪 Nächstes Jahr kannst Du dann auch die Eier und Nestchen schon verstecken🥰

LG

7

Liebe Sammy

Es freut mich zu lesen, dass es euch so gut geht🤗🥰
Und das Bild ist so niedlich 🐇🥕🥰
So eins haben wir am Sonntag auch gemacht 😅🤭

Ich muss mich auch noch daran gewöhnen, dass nun kaum was wie geplant läuft 😅
Aber ich glaube so geht es fast jedem nach der Geburt des Kindes😅🤭

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute🍀

Ganz liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 29 Tage alt, auf dem Arm 💙🤱

10

Oh Gott ist das bei euch auch schon knapp vier Wochen her .. meine Güte 😱🙈
Ja Die Zeit ist einfach nur wundervoll und ich glaub man gewöhnt sich irgendwann dran das nun alles andere läuft 🤭🤭🤭

11

Gott ist der süß der kleine 😍

13

Danke 🥰😍