Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach mal Grüße da lassen.
Heute vor 4 Jahren, hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.
Es war die einzige richtige Entscheidung, unseren Traum von Familie mit Spendersamen zu verwirklichen.
Die kleine ist ihrem Papa in sooo vielen Sachen soo ähnlich (obwohl es biologisch eigentlich nicht möglich ist).

Mich freut es, daß ich hier wieder ein paar Namen lesen darf, die mich in der 2. Schwangerschaft begleitet haben und mir sehr zu Seite standen, als wir die Diagnose "nicht lebensfähig" bekommen haben und auch nach der stillen Geburt mich aufgebaut haben. Danke dafür.

Wünsche euch allen eine schöne glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

Liebe Grüße Tina mit Geburtstagskind Antonia und Lucia fest im Herzen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dann herzlichen Glückwunsch kleine Antonia zum 4. Geburtstag🎂🎉🎊🎁🎈

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Antonia 🤗🥳🎉🎈

3

Hab dir grad schon auf die Nachricht im Kugelforum geantwortet. Aber möchte natürlich auch noch herzliche Glückwünsche an deine Tochter da lassen🍀🎂🥳

4

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch an euer Geburtstagskind 🥳🥳🎂🎈

Wir sind auf dem gleichen Weg ja gerade frisch gebackene Eltern geworden und sowas zu lesen, freut uns gerade umso mehr. 😊

Darf ich dich dazu was fragen: Weiß euer Umfeld von der Spende bzw. habt ihr eure Tochter schon aufgeklärt und wenn ja, in welchem Alter?

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 auf dem Bauch (13 Tage alt)

5

Bisher nicht, wir sind uns da noch sehr unschlüssig wann das richtige Alter für sie ist.
Von der Spende wissen, seine Eltern, meine Mama, meine Schwestern, eine befreundees paar von uns beiden und wenige Freundinnen von mir.
Ein paar weitere wissen nur das sie durch künstliche Befruchtung entstanden ist, weil (m)ein Eileiter zu ist und zwecks dem Endometriose Verdacht und es deswegen so nicht klappen wollte, Was nicht gelogen ist, aber halt auch nur die halbe Wahrheit.

6

Okay, so ähnlich wollen wir es auch erstmal halten. Für die Aufklärung haben wir ja auch noch etwas Zeit. Schade, dass es hier auf Urbia nicht so eine Gruppe besteht, wo viel Austausch dazu ist.

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch kleine Maus Antonia 🥳🤩❤️

Ich wußte gar nicht das du eine stille Geburt hattest. Das tut mir wahnsinnig leid. Sowas ist furchtbar. 😢
Wie schön das ihr ein gesundes Mäuschen habt und dennoch das Glück genießen könnt. 🍀❤️

Alles Liebe weiterhin und bleibt gesund.

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 💖 9 Wochen

8

Ja leider,
Ich wurde im Juni 2019 im 5. Versuch fürs Geschwisterkind schwanger. 2018 icsi mit 2x kyro negativ und 2019 nach icsi und kyro.
In der 15 ssw war der Ultraschall auffällig, Feindiagnostik endete mit der Diagnose Anenzephalie (offener Schädel), nicht lebensfähig. Nach nur 2 Wochen ist sie zu den Sternenkinder gereist.
Am 28.09.19 wurde sie still geboren.

9

Mein herzliches Beileid für euch 😔
Tut mir sehr leid 🤍

10

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte