🐦🤰Kugelrunde am Montag🤰🐦

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Wunderträgerinnen!🐦

Wie geht es euch heute?
Was machen die Endspurtdamen?
Habt ihr Termine oder etwas schönes vor?

Nach tagelangem Regen scheint bei uns endlich die Sonne und draußen im Garten feiern die Vögel. 🐦☀️

Nach meinem KH-Einsatz gestern ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt. Nach dem Gespräch mit der blöden Hebamme (die anderen waren alle super nett), habe ich mich echt schon wieder ohne Kind nach Hause gehen sehen. Jetzt gehe ich erstmal davon aus, dass die Ärztin recht hat und alles gut ist. 😊🌈

Ich fahre jetzt gleich meine Tochter bei der Oma abholen und danach haben wir erstmal einen Zahnarzttermin.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag! ☀️
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, ⭐👶 (36.SSW) und 🐝💙🌈 (24+4)

1

Guten Morgen👋🏼

Was für eine Aufregung bei euch! Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und du die nächsten 16 Wochen eine völlig öde Schwangerschaft hast🙏

Ich drehe weiter Däumchen. Gleich gehen wir unsere Kinder besuchen, wahrscheinlich mit einem Spaziergang verbunden. Das Wetter ist nicht sehr einladend, aber in der Wohnung fällt mir noch die Decke auf den Kopf.

Anne, ich drücke dir die Daumen, dass du den 12.04. schaffst😄

Liebe Grüße
Freyja (40+1)

3

Vielen Dank, Freyja! 🌷
Genieße die letzten ruhigen Tage!
Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang.

2

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugeln,

diese Aufregung braucht man wirklich nicht, gut dass die anderen netter waren. Deine Tochter hat die Kinder Nächte geschafft oder? 👍❤️Das ist ja super. Dann feiert schön Wiedersehen.

Meine Nacht war leider wieder bescheiden 😖. Die Sonne schien bei uns auch erst schön, aber jetzt hat es sich wieder zugezogen. Gleich fahre ich mal ein paar Sachen für die Kliniktasche holen, es wird so langsam Zeit. Danach schaue ich, vielleicht nähen oder das Fotoalbum. Die Kinder sind heute den ersten Tag wieder in der Kita und haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁37. SSW

20

Hallo Anelim,
Ja, meine Tochter hat die zwei Nächte geschafft und will ganz bald wieder hin. Ich bin echt froh, dass das so gut läuft.

Ich wünsche dir bessere Nächte und viel Spaß beim Kreativsein! 😊

4

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰
Ich freue mich so sehr für dich das soweit alles gut ist. Ich finde die Hebamme hätte sowas nie sagen dürfen, sowas sagt man nicht, vorallem wenn jemand so ein Schicksal passiert ist. Viel Spass beim Zahnarzt.
Bei uns guckt so langsam auch die Sonne raus, soll aber eher 🌥 sein. Wir machen trotzdem im Garten weiter und bereiten alles vor für die Firma. Ist ja noch ne Menge zu tun. Die Woche hat mein Mann Nachtschicht.
Mein Sohn hat echt mich erst um kurz nach acht gerufen, er musste wohl seinen ganzen Schlaf nachholen. Mich hat es gefreut, kann er jeden Tag machen 😆
Mal gucken wer wohl als nächstes auskugelt, bleibt ja echt spannend.

So habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (25+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤
Ich wa

21

Hallo Traumkind,
Vielleicht kommt die Sonne ja gleich nochmal raus. Bei uns scheint sie, obwohl Regen angesagt war. ☀️
Viel Spaß im Garten und mit deinem ausgeschlafenen Simon!
Liebe Grüße!

5

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh da hattest du ja gestern ordenlich Action. Ich hoffe der Rest deiner Schwangerschaft verläuft ganz langweilig🙈

Nachdem wir gestern bei Sonnenschein🌞 und angenehmen 18 grad Bärlauch gesammelt und einen waldspaziergang gemacht haben und später mit den paten von magnus seinen Geburtstag nachgefeiert haben🎉🎊🎈 und abends noch gegrillt haben wurden wir heute früh von schneebedeckten dächern überrascht.🙈
Hab gestern sogar noch kurz geschafft mich an die Nähmaschine zu setzen.🎉👍😅

Dafür ist heute sofa tag. Die große hat homeschooling und magnus hat heute bis halb 10 geschlafen 😳 da macht man sich dann schon fast sorgen😅.

#herzlich siri

23

Ja, das hoffe ich auch, Siri, vielen Dank!

Wow, da hättest du ja gestern echt einen vollen Tag. Ich kann gut verstehen, dass du es heute etwas ruhiger angehen lassen willst.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Homeschooling-Woche!

25

Ja aber schön war er.
Ja sind wieder voll dabei, gitarrenstunde wieder per whatsapp Nachhilfe über zoom😅 was nicht alles möglich ist dank corona. Unser gitarrenlehrer ist da inzwischen echt kulant als ich Arbeitstechnisch mal zu der zeit nicht fahren konnte bot er uns auch an den Unterricht über whatsapp zu machen früher sind die Stunden einfach verfallen.

6

Guten Morgen alle miteinander,

es freut mich sehr, dass es sich bei Dir etwas beruhigt hat. Was für ein Schock! Ich kenn das auch, habe Dir auf Deinen Beitrag gestern geantwortet.

Meine Kliniktasche ist gepackt und das Kinderzimmer ist komplett fertig🥳🥳🥳
Ich war am Wochenende fleißig. Es tut gut zu wissen, dass man quasi vorbereitet ist.
Die Sonne kommt hier auch etwas durch und ich werde gleich im Garten etwas machen. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und bringt hier mächtig meinen Alltag durcheinander 😂 Kennt ihr das? Wenn das gewohnte nicht mehr ist?😂😂

Wünsche Euch einen schönen Tag🌸

16

Wow da warst du ja richtig fleissig am week💪 na dann hoffe ich das dein Mann nicht zu sehr alles auf den Kopf stellt. Meiner sucht sich meistens Aufgaben und wenn ich Glück habe muss ich nicht mithelfen😆

29

Meiner hat zum Glück auch noch ne Menge hier zu tun und aufgrund meiner Schwangerschaft muss ich zum Glück nicht mithelfen😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schreibe ich euch wohl das letzte Mal. Gegen Mitternacht wachte ich mit Wehen auf. Leider wachte auch meine Jüngste auf. Anfangs haben wir noch gepuzzelt, dann wurden die Wehen jedoch zu stark und wir gingen gemeinsam in die Badewanne. Leider funktioniert die Warmwasserpumpe in der Nacht bei uns nicht, deshalb musste ich ständig Wasser auf dem Herd kochen, aber so hatte ich wenigstens etwas Bewegung. Gegen 3 Uhr weckte ich meinen Mann. Er bracht dann unsere Jüngste ins Bett. Um 4 Uhr kam ich aus der Wanne und die Wehen waren weg. Wir kuschelten uns nochmal auf´s Sofa und dann ging es richtig los. Babysitter und Hebamme kamen und 5:30 Uhr fuhren wir in Krankenhaus. Nach einem negativen Coronatest nahmen die Wehen ordentlich Fahrt auf und 6:24 Uhr war unser bezaubernder Kalle endlich geboren.

Nun sind wir auch schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es fühlt sich alles noch total schräg an. Papa kuschelt jetzt mit dem Kleinen, ich schreibe euch kurz, aber jetzt muss ich erstmal schlafen bevor die Großen Heim kommen.

Ganz liebe Grüße von meinem Sofa.
Anne und die grooooooooooooße Dachsbande

8
Thumbnail

Da bin ich!

10

Ui wie süß. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und so wie es sich liest eine tolle und schnelle.

Genießt die Kuschelzeit und Lasst es euch gut gehen. Erstaunlich das ihr auch schon zu Hause seid.

Alles Gute für euch. 🥰🥳

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen alle zusammen.

@ dancingdaisy... mache Menschen sind feinfühlig wie ne Planierraupe 🤬. Ich find solch ein Verhalten echt unmenschlich. Die vergessen leider immer das uns sowas böse treffen kann. Vor allem mit unserer Vorgeschichte ist es manchmal schwer optimistisch zu sein.

Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir und deinem Bauchzwerg.

Ich habe heute Wochenwechsel 🥳. Da mein Mann und ich noch bis Mittwoch Urlaub haben, gehen wir die Tage ganz entspannt an. Nach einem leckeren Frühstück waren wir vorhin zum Reifenwechsel und sind nun wieder zu Hause. Das Wetter ist so lala. Sollte die Sonne nachher mal rauskommen werden wir unsere zwei Himbeeren einmal „eintopfen“ im Beet. Die wuchern uns zu dolle. Ansonsten passiert heute nicht viel. Unsere Tochter hat wie immer homeschooling und braucht bissl Ruhe während der Videokonferenzen.

Macht’s Euch alle gemütlich.

🤰🌈#ei 12+0

18

Glückwunsch zum ww 🎉

19

Dankeschön ☺️

weiteren Kommentar laden
34

Huhu,

Ich hatte heute mein 2. Screening und war ja so gespannt was es nun werden wird. Der letzte US ist schon knapp 8 Wochen her. Wir haben ein 90% Mädchen-Outing bekommen womit ich sehr glücklich bin. Keine neuen Sachen kaufen. Die Namensauswahl steht und ich muss mir keinen Kopf mehr über einen Jungsnamen machen.
Ansonsten war soweit alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt mit Ausnahme von 2 Plexuszysten die nun beobachtet werden. In 5 Wochen ist nächster Termin mit kleinen Zuckertest.

Ansonsten hatte ich wieder eine schreckliche Nacht mit Mini neben mir die sich echt breit macht. Ständig hab ich den Pops, Füße oder Knie im Rücken oder Bauch. Die Bettsituation macht mich echt wahnsinnig und ich habe bisher keine ideale Lösung im Kopf. 2 zusätzliche Betten passen nicht rein. Ein Bett mit Umrandung an drei Seiten wäre gut aber da finde ich keine die auf die Höhe unseres Bettes kommen 😕 sodass dies zeitgleich als Nachtlager für Mini und Beistellbett fürs Baby dienen könnte. Kommt Zeit, kommt Rat... hoffentlich 🙏🏻

Ansonsten ist das Wetter hier echt zum 🤮. Gestern hatten wir 18 Grad und haben schön gegrillt und heute ist es bitter kalt mit Regen und Schnee.

Vg und einen schönen Tag an alle 😊
eli

35

Hallo!
Schön, dass dein Screening weitestgehend gut gelaufen ist! Ich finde Mädchennamen auch viel leichter. 😅

Könnt ihr nicht ein Tagesbett (wegen der Umrandung, z. B. Von Ikea) nehmen und unter die Füße klötzchen aus Holz machen, sodass die Höhe passt, die ihr mit Flachverbindern (Metallplatten mit Löchern drin) befestigt? Alternativ gibt es bei Ikea einen Rausfallschutz, den mal an den Seiten dran machen kann (Vikare) oder von verschiedenen Herstellern Reiserausfallschutzelemente zum einklemmen rundherum.
Viele liebe Grüße und bessere Nächte! 😴

38

An so ein Tagesbett habe ich auch schon gedacht aber auf die Idee die Füße zu verlängern bin ich nicht gekommen. Muss Männe mal in den Baumarkt schicken 😂

weitere Kommentare laden
36

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal als Forumsfremde sagen wie toll ich eure Runden finde und wie viel Kontakt ihr hier untereinander habt. Das würde ich mir für das "normale" Schwangerschaftsforum auch manchmal wünschen 😊

Alles alles Gute euch und eine tolle restliche Kugelzeit ❤️

37

Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir!
Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Restkugelzeit und alles Gute für die Zukunft als Familie! 😘