Geschlechtsverkehr

Hallo ihr lieben ,

Ich bin immoment in der 20 ssw und ich habe ein nicht durchblutetes Hämatom im Bauch aber eine leere fruchthöhle durch die Ich aktuell Blutungen habe aber ganz leichte nur ...
Meine Frage ist jetzt , wenn jemand die gleich Vorgeschichte hat oder hatte , ob ihr geschlechtsverkehr ohne Probleme haben konntet ?
Meine Frauenärztin meinte mit dem Kind ist alles ok nur die leere fruchthöhle kann bis Ende der Schwangerschaft zu Blutungen führen aber darum müsste man sich keine Sorgen machen ....
Ich weis jetzt halt nicht ob geschlechtsverkehr schadet oder ob es ok ist wenn ich Sex habe ....

Weiß da jemand was ?

1

Hallo! Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte viel zu viel Angst als Spaß daran. Wir hatten auch einen sehr schwierigen Weg fürs Geschwisterchen und jetzt während der ss keinen Sex aus diesem Grund. Ich blute manchmal auch nach dem Sex wenn ich nicht schwanger bin, da würde ich sterben vor lauter Angst. Das ist zwar super blöd, aber wir haben darüber gesprochen und es ist für uns beide völlig in Ordnung.

2

Hallo,
ich war auch schon wegen starken Blutungen im Krankenhaus und hab ein Hämatom, den beiden geht es prima. Aber diese Blutungen haben mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt...wir haben es nach mehreren Wochen jetzt mal vorsichtig probiert aber ich hatte sofort wieder Altblut am Toilettenpapier. Den Babys geht es gut aber ich kann das so nicht genießen und bekomme nur totale Ängste das etwas passiert.
Deswegen bei uns auch lieber Finger weg auch wenn es schwerfällt 🥰

F. In unseren Herzen und Zwillis 🌈 im Bauch (12 ssw)

3

Aber deine FÄ weiß es sicher am besten 🤷🏼‍♀️
Guck auch einfach ob es sich für dich überhaupt gut anfühlt oder du ängstlich bist