Ausschabung Schwanger und Blutungen

Hallo ihr lieben

Ich bin 30 und Mama von zwei wundervollen Mädels (12 u 10),die letzten 6 Jahren seit erneutem kinderwunsch waren nicht so leicht für uns da ich ein Uterusseptum hatte und einen verschlossen Eileiter war es schwer schwanger zu werden.
2019 hat es dann doch geklappt leider stellte sich in der 8ssw raus das es ein windei war und ich bekam eine Ausschabung im Sommer darauf habe ich mich einer OP zur Eröffnung des Eileiters und der Entfernung des septums unterzogen.
Im Dezember 2020 wurde ich wieder schwanger nur leider hat sich auch diese Schwangerschaft nicht entwickelt und am 3.2 hatte ich wieder eine ausschabung,keine 4 Wochen später war ich wieder schwanger ohne periode dazwischen derzeit bin ich in der 11ssw und am Freitag mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen dem Baby geht es super gut aber trotzdem habe ich so angst vorallem weil der ausfluss mit altem Blut immer noch anhalten und auch die unterleibsschmerzen.

Hat jemand auch soetwas erlebt und kann mir etwas mehr zuversicht geben das es dieses mal gut geht?!

1

Hallo erstmal mach dir keine sorgen mit der 11.ssw sollte das gröbste geschafft sein ich hatte zweimal eine Fehlgeburt und beide in der 7.ssw

Blutungen können normal sein das erste mal hatte ich normal meine tage wusste nicht einmal das ich schwanher war und meine schwester hatte normal 3 monate lang ihre periode und trotzdem ist das kind gesund zur welt gekommen warte mal ab aber wenn die Schmerzen und blutungen stärker werden fahr direkt ins krankenhaus

Ich wünsche dir viel kraft wäre nett wenn du dir meine Frage durchliest habe ein ähnliches problem

2

Hey, ich hatte damals auch starke Blutungen in der 13. SSW. Es war nachts ca. 1 uhr und bin aufgewacht weil ich auf's Klo musste. Beim aufschlagen der Decke habe ich das ganze Blut gesehen. Bin zur Toilette und da kam ein riesen Schwall Blut raus. Ich dachte nur: oh mein Gott....ich habe mein Baby verloren. Wir sind direkt ins KH gefahren. Im KH wurde festgestellt das es der Kleinen gut geht. Ich war fast eine Woche stationär, durfte das Bett nur verlassen wenn ich auf Toilette musste. Die Vermutung war, das ich ein Hämatom hatte das abgegangen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und immer positiv denken 😊