🤰Babybauchrunde am (Geburtstags-) Montag🤰🎂💐🎁🎈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren 🤰,
anlässlich zum 2. Geburtstag meines Sohnes gibt es ein Vergleichsfoto von seiner ss und von der aktuellen ss😍❤
Ich habe ein kleines bisschen weniger auf der Waage, bin bei +12,5kg und BU bei 99cm. Auf jeden fall habe ich den ET Bauch von mein Sohn erreicht🙈
So jetzt bin ich gespannt auf eure Bäuchlein. Vielleicht kommen schöne neue Bäuchlein dazu und begrüssen uns in der Runde🤗
Mädels, es kann sein das ich heute etwas später antworte oder die Runde lese. Gelesen wird sie auf jeden fall👍
Habt ein schönen Tag

LG Traumkind

1
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind und alle anderen,

herzlichen Glückwunsch Deinem kleinem Mann heute an seinem Ehrentag🎊💗Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Sonne und Freude heute🥰🎊💗🤸‍♀️🌞

Mein Foto ist von gestern und mittlerweile spannt der Bauch nur noch 😂 Ih denke ein bisschen kommt in den nächsten Wochen noch.

LG

5

Oh wie schön 😍

8

Danke meine Liebe🥰

Kannst Du auch schon mitmachen?

weitere Kommentare laden
2

Dein Vergleichsfoto ist ja super👍
Der Bauch betzt erscheint mir schon größer zu sein 🤰

3
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Traumkind und Simon alles Gute zum Geburtstag! 🎉🎂❤️

Mein Bild ist von gestern (28+3). Die Waage sagte vor ein paar Tagen + knappe 8 kg und heute plötzlich +9,5 😳. Naja, solange ab jetzt nicht jede Woche fast 2 kg drauf kommen ist das ja voll okay.

Ich wünsche allen Kugelbäuchen einen schönen Tag! 🤰🏼

Dancingdaisy

6

Tolles Bild 😍

7

😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und 🤰
Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn! Und toll sieht dein Bauch aus! 😍
Ich Schmuggel mich mit 90% Anteil Blähbauch und 10% Baby auch mal dazu! 🥰🥰🥰 habe in der 12. Woche nun so viel Bauch, wie bei meinem Sohn in der 25. 😅 wo soll das nur hin führen...?
Glg

9

Ah, jetzt gesehen, dass Du auch mitmachst.

Sehr schöne Kugel😍

10

Danke! 😍 schon ein Wunder was unsere Körper können 🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo an alle :)
Ich mache heute auch mal wieder mit in der Bauchrunde. Hoffentlich das letzte Bild mit Bauch 🤞 langsam reicht es mir 😌

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und ein schönes Fest wünsch ich euch :) 🥳🎁

Ich finde auch der Bauch scheint sogar schon etwas grösser 🤓 aber ist ja total egal :) hauptsache unseren Babys gehts gut! Ich habe ja meinen Bauch immer mit stolz getragen egal wie gross er war und fand es immer total toll wenn jemand ihn angeschaut hat 😍😄 ich find deinen Bauch super!

Mein Bild ist von letzter Woche, habe nochmals „Abschlussfotos“ gemacht. Dachte echt es geht früher los, jetzt sehe ich mich schon über ET 🙄

Wünsche allen einen schöne Tag. Ich geniesse heute die Sonne und das warme Wetter nochmals. Bei uns in der Schweiz soll es ab morgen wieder 🌧.

Liebe Grüsse Martina (39+3) mit babygirl 🎀

23

Hallo Martina 🙋‍♀️
Vielen dank für die Geburtstagsgrüße und auch für das Kompliment 😘 mein Bauch ist aktuell jetzt so gross wie am Simons ET 🙈
Dein Bauch ist wunderschön und das Kleid ist echt super schön. Ich drücke dir die Daumen das die kleine Maus bald ausziehen mag. Das nächste Bild soll dann mit Baby auf den Arm sein😉

42

Gut man sagt ja bei der 2. SS wächst er schneller :)

Danke sehr lieb. Es hatte zwar seine Vorteile über den Winter/ Frühling Schwanger zu sein. Aber im Sommer kann man so schöne Kleider tragen 😎

Werde es ihr ausrichten vielleicht lässt sie sich davon beeindrucken 😄

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen zum Geburtstag 🎈 🎉 🧁.

Tolle Bäuche habt ihr alle 🤰🤗.

Mit jeder SS wuchs bei mir der Bauch früher.
Ich bin gespannt wohin die Reise noch so geht 😆😅.

Mein Bild ist von gestern. Umfang liegt bei 103cm 🙄. Zugenommen hab ich bisher 2,6kg. Also alles im grünen Bereich.

Habt alle einen schönen Tag ☀️ 🌺

🤰🌈#15+4

25

Vielen lieben dank meine Liebe für die Geburtstagsgrüße 😘
Wow da hat du echt schon einen ordentlichen Bauchumfang. Mal gucken wie weit es bei dir dann noch geht. Aber egal Hauptsache den Zwergen geht es gut. Dein Bauch ist wunderschön😍

13
Thumbnail

Hallo

Trau mich heute mal mitzumachen. 🥰

Bin heute bei 24+1 und 6,5 mehr 🙈

Nach meinem Sternchen Lukas (FG in der 15.SSW) dürfen wir Ende August unser Weihnachtswunder begrüßen.

LG bessi170802

27

Hallo liebe bessi🙋‍♀️
Schön das du mitmachst. Einen schönen Weihnachtswunderbauch hast du da😍 bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

40

Hallo traumkind

Dankeschön. Habe lang nicht an Fotos gedacht, da ich vorher schon ganz schön viel Bauch hatte.🙈

Aber jetzt im 7. Monat merke sogar ich, dass er größer wird.

Bin auch gespannt wie es weiter geht.

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
heute melde ich mich zur Bauchrunde als frisch verheiratete Ehefrau🥰
Wir durften am 5.5. eine wunderschöne heimliche Standesamtstrauung erleben..es war so schön und besonders, allein mit unseren großen Kindern..
Am 6.5. gabs dann eine kurzen 3 tägigen Krankenhausaufenthalt wegen einer leichten Schwangerschaftsvergiftung..aber alles noch unter Kontrolle mit etlichen Infusionen und engmaschiger Kontrolle..
Naja wir sind jetzt erstmal wieder zuhause..viel schönen und noch gute 3 Wochen aushalten ist jetzt angesagt..damit unser kleiner Mann noch etwas zulegen kann und nicht als Frühchen zur Welt kommt..
Aber wir bleiben optimistisch..auch wenn's jetzt echt anstrengend wird und die Kugel ordentlich wächst😅

Hier noch ein Bild vom 5.5. bei 33+6 SSW und 800g Gewichtszunahme bis jetzt

(nur ein Schnappschuss, die richtigen Hochzeitsfotos bekommen wir diese Woche)

LG ckli mit einem Sohn(10J.), Stieftochter (8J.) an der Hand, 11☆ im♡ und Babyboy💙 35.SSW inside

15

Oh herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. 👰🤵
Das Kleid sieht toll aus. Gut das du dich umentschieden hast.

Daumen sind gedrückt das dein Zwerg noch ordentlich zunimmt. 🤞

29

Hallo ckli🙋‍♀️ auf dein hochzeitsbild habe ich mich schon sehr gefreut 🤗Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute euch 👰🤵💍
Wunderschön siehst du aus. Dein Bauch kommt toll zur Geltung 😍

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und alle anderen Kugelbäuche.

Da hast du aber einen tollen Einteiler an. 🤭 Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Großen.

Ich komme gerade von meiner FÄ. Unserem kleinen Prinzen geht's prima. Ist immernoch sehr aktiv.

Mein BU liegt momentan bei 104cm und ich hoffe das war es jetzt auch. Es spannt und juckt teilweise ganz schön. Noch ist nichts gerissen. 🤞 Ich hoffe das bleibt so. Gewicht ist aktuell bei +11 kg. Bei meiner Tochter damals hab ich bis Ende "nur" 8 kg zugenommen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. Genießt den kurzen Sommertag.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 36+1 SSW

30

Hallo nancy🙋‍♀️
Vielen dank für deine geburtstagsgrüsse😘 das ist mein Schlafanzug und hält schön warm😅
Schön das alles gut ist mit den kleinen Mann. Dein Bauch ist wunderschön und sieht perfekt aus😍

32

Der Schlafanzug sieht wirklich super bequem aus. 😊

Vielen Dank für das Kompliment das gebe ich gern zurück. 🤗