💞☕Kugelrunde an Christi Himmelfahrt🌺🍰

Guten Morgen ihr Lieben,

vorweg: Ein Hoch auf unsere Männer🎊Ich wünsche ihnen allen heute einen tollen Vatertag👨‍👧‍👦Das wir alle heute nett zu unseren Männern sind😂

Wie geht es Euch und Euren Bauchmäusen? Habt ihr Meilenstein oder Wochenwechsel?

Erstmal tut es mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber ich war nicht mehr im Forum unterwegs.
Ich sage also hier jetzt "Danke" für die Geburtstagswünsche💝🍰🎉
Ich hatte gestern einen wirklich tollen Tag. Mein Mann hat mich tatsächlich abends noch ganz toll überrascht und danach kamen (verbotenerweise🙈) drei Freundinnen mit allem drum und dran vorbei und sie haben mich ebenfalls überrascht, wir haben noch etwas zusammengesessen🍾🍻🍽 Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass eine Freundin schon komplett geimpft ist und die anderen beiden wenigstens schon die Erstimpfe haben. Man bekommt direkt ein schlechtes Gewissen, aber es war vor der Geburt jetzt nochmal schön mit den Dreien zusammen zu sitzen. Das habe wir seit Oktober letztes Jahr nicht mehr gemacht💕

Den Feiertag verbringen wir heute ruhig. Wir haben nix besonderes geplant. Wahrscheinlich machen wir einen Spaziergang.

Was habt ihr heute schönes geplant?

Wünsche Euch einen tollen und erholsamen Feiertag.💝🌺🍰

Liebe Grüße

1

Guten Morgen Sabrina und die anderen 🤰,
Schön das du einen tollen Tag noch hattest. Ehrlicherweise brechen wir auch immer die Regel um eine person🙈 aber ich finde es schwachsinnig wenn es 2haushalte sind, das davon nur eine Person mitdarf. Wir treffen uns ja nicht jede Woche, es ist immer Pause dazwischen. Ausserdem haben die meisten schon ihre 1.Impfung bekommen oder sind durch. Die zählen ja dann eh nicht mehr. Darum ist es jetzt meist nicht mehr verboten😅
Wir sind heute bei dem Schwiegereltern und wir grillen dort. Vormittags wird noch was im Garten gemacht und ich den Haushalt.
Gestern war mir sehr komisch, hatte immer wieder einen harten Bauch und mir war dezent übel. Mal gucken wie es heute wird.

So dann habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (29+6) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

24

Hallo Traumkind,

ich meine auch, dass ich meine ersten Übungswehen so um diese Zeit rum hatte. Da wurde der Bauch auch immer mal etwas hart. Meistens habe ich das aber nur wahrgenommen, wenn ich mich etwas angestrengt habe.
Mach heute schön langsam und gönn Dir Pausen.

Schönen Tag🌺

2

Guten Morgen Sabrina und alle anderen,

herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag 💐. Klingt auf jeden Fall nach einem schönen Tag gestern.

Ich habe vorgestern Abend das erste Mal glaube ich Übungswehen gespürt. Ist das in der 22. Woche normal? Mein Bauch wird ab und zu hart und es fühlt sich ein bisschen wie leichte Darmkrämpfe an 🙈 kann es nicht besser beschreiben. Am Montag treffe ich meine Hebamme, die werde ich mal fragen. Und am nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin. Oder meint ihr, es ist bedenklich und ich sollte es vorher abklären lassen?

Ansonsten wollen wir heute selbst gemachte Burger grillen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Havaneser (21+4)

3

Hallo liebe Havaneser,
Ich habe damit in der letzten SS leider auch Erfahrungen gemacht.. 🙈 ich würde vorsichtshalber morgen bei der Hebamme /Gyn anrufen - hoffe einer hat offen. Wäre doch gut das vor dem WE anzusprechen und ggf anzusehen. Ganz häufig ist’s wirklich nichts und man geht wieder beruhigt heim.. bei mir waren es leider Mumu-wirksame Wehen. Das ist dann behandelt worden und danach war alles gut. 😊
Alles Liebe 🍀

5

Danke für deine Antwort. Ja ich denke es schadet nicht, morgen vorsorglich Mal die Hebamme zu kontaktieren. Mein Frauenarzt hat diese Woche zu.

Wie wurde das denn bei dir dann behandelt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Sabrina und liebe Kugeln 😊
Das hört sich doch nach einem traumhaften Geburtstag mit gelungener Überraschung an! 😁 weniger Sorgen machen, mehr genießen, du wusstest es ja vorher nicht mal 😉

Ja auf unsere Männer! 😍 Meiner hilft draußen schon mit dem Kleinen rum und spielt Fußball und ich lebe seit gestern mal wieder zwischen Toilette und Bett. 🙈 kriege langsam etwas Panik wie das nächste Woche klappen soll, habe meinem Chef zugesagt wieder zu kommen, nachdem es mir Sonntag und Montag echt gut ging und ich sicher war, dass der Spuk sich deutlich bessert.. habe wohl die Ruhe vor dem Sturm verwechselt.. 😅🙈

Euch alles einen wunderschönen Vatertag mit viel Sonne und Grillwetter! 😁🍀🍀🍀

13

Ach, wie blöd!
Ich wünsche dir gute Besserung! 🌹

16

Danke dir 😊🙏

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen!☀️😴

Wie schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest!🤗

Mach dir kein schlechtes Gewissen! Ich versuche mich auch immer an die Regeln zu halten und mache mir Gedanken, wenn wir alle paar Monate mal die geimpften Schwiegereltern treffen, dafür feiern die Nachbarn trotz Corona regelmäßig laute Partys mit viel Besuch. So auch letzte Nacht. 🙄
Bei uns ist seit heute keine Notbremse mehr und übermorgen öffnet sogar die Außengastronomie. Das eigentlich normale findet man in solchen Zeiten seltsam. 😂

Damit ist auch die Ausgangssperre aufgehoben und gefühlt die ganze Nacht waren friesierte Mofas unterwegs. Deshalb war unsere Nacht leider sehr fragmentiert. 🤪

Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag!

Dancingdaisy

10

Ach so, WW ist heute auch. 😅 29+0. Die Schummel-3. 😊

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3 😍😍😍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

Alles gute nachträglich auch von mir😊. Mach dir keinen kopf, vor uns musst du dich nicht rechtfertigen, denke so langsam ist bei jedem die luft raus und jeder möchte so ein kleinwenig unbekümmertheit und ein Stück Normalität zurück.

Ich hatte gestern Wochenwechsel bin nun bei 20+1. Wahnsinn wie die wochen verstreichen. Wir haben gestern das bett für die jungs aus gesucht werde es nächste woche bestellen anfang juni können wir dann die schränke in der ikea holen 😅 damit das zimmer fertig ist und ich dann nach und nach die babysachen mal vom dachboden Räumen...
In der hoffnung diesmal nicht auf den letzten drücker fertig zu werden, man darf ja noch träumen😅

Ansonten werde ich später- falls es trocken bleibt noch ne runde walderlebispfad mit den kindern machen.

Schönen Tag euch allen #herzlich siri

9

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, liebe Siri! 🎉

48

Danke schön... echt irre... wie schell die Zeit vergeht...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁 👯 🎈.

Das klingt nach einem tollen Tag, so soll es ja auch sein. Ist schon komisch oder, was bis 2019 sooo normal war fühlt sich heute verboten und eigenartig an 🙈🙊. Beinuns ist die Inzidenz seit gestern bei 60. Ich hoffe das es bald durch und ein Ende in Sicht ist.

Bei uns ist heute Regenwetter.
Mein Mann pflastert mit seinem
Papa unseren Schuppen von innen. Der soll endlich fertig werden.

Meine große Tochter kommt nachher mit ihrer Freundin zu uns. Sie brauchen eine große Küche zum Backen für irgendein Projekt.

😅 Hilfe ich sehe das Chaos schon kommen 🤪.

Ich verkrümmel mich nachher mit meiner jüngsten Tochter und meiner Mum. Wir fahren unsere Oma besuchen.

Das reicht für einen eigentlich freien Tag 😆.

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 16+0 und Wochenwechsel 🤩

21

Noch ein ww🤗Glückwunsch 🎉

37

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
17

Hallo Sabrina,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂

Und allen Vätern einen schönen Vatertag.

Habe heute das erste mal mein Baby von außen gespürt. 🥰 Ist so ein schönes Gefühl

Wünsche allen einen schönen ruhigen Feiertag.

LG bessi170802

22

Oh wie toll🤗 ich liebe die Bewegungen auch 🎉

23

Ja wird von Tag zu Tag immer mehr 🥰

weitere Kommentare laden
43

Huhu Sabrina,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wünsche Dir ein schönes neues, besonderes Lebensjahr 🍀💐🤗

LG jodi

47

Dankeschön🥰

53

Hallo ihr Lieben,

meinen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen. 🌸🍀

Ich habe heute Morgen einen Kuchen gebacken und dann haben wir heute Nachmittag meinen Vater besucht und ihm mitgeteilt, dass er Opa wird. Er hat sich gefreut. Wie haben kein besonders inniges Verhältnis, da er seine Gefühle nicht so zeigen kann. Aber er machte schon den Eindruck, dass er sich gefreut hat. Seine Frau war ganz gerührt. Da sie die zweite Frau meines Vaters ist habe ich zu ihr allerdings ein noch weniger enges Verhältnis. 😅

Nun ja, jetzt freue ich mich auf das lange ruhige WE.

LG
Jessy mit 6 #stern im #herzlich und #schwanger14+4

54

Hallo Jessy,

schön, dass ihr die tolle Nachricht verkündet habt und das Dein Papa sich gefreut hat.
An Vatertag zu erfahren das man Opa wird ist bestimmt ein tolles Geschenk.

Schönen Abend 😊