🛒☕️ Kugelrunde am Samstag 🧹🛀

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Na, was macht ihr heute so? Chillen, einkaufen, putzen? Bei mir steht saugen und wischen auf dem Plan.

Ich wollte euch mal ein Update geben, nachdem ich ja hier schon mehrere Tipps und Ratschläge erfragt habe.
1. Mein Sohn schläft nun seit längerem 10-11 Stunden am Stück im eigenen Bett und Zimmer. Ein Traum. 😴
2. Ich spüre Baby Nr. 2 seit 2 Tagen sehr deutlich, auch tagsüber einfach so mal, endlich!!! 😍😍😍
3. Ich mache so gut wie jeden Morgen SS Gymnastik, Erfolge (an den Armen und Beinen wäre toll) gibt es noch keine zu verbuchen. Aber ich bleibe dran. 💪
4. Die doofen Gedanken und Überlegungen bzgl meiner Schwiegers sind noch nicht verschwunden, ich konnte aber auch noch nicht in Ruhe alles aufschreiben oder mental in die Kiste wegpacken. Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu. Es ist aber so schon etwas besser geworden. 🙏
5. Die Schmerzen in der rechten Seite/Mutterbändern kommen von Überanstrengung, ich muss einfach nen Gang zurück schalten. 🙈

Was gibts bei euch Neues oder könnt ihr von etwas berichten?
Wer hat WW? 🤩

Montag machen mein Mann und ich einen Ausflug - ich habe Termin bei der FD, mein Mann darf zwar nicht bei der Behandlung dabei sein, aber danach bei der Besprechung. Wirklich schade, aber gut, lieber nicht zu viel drüber ärgern. Danach wollen wir uns an den Fluss setzen und picknicken und so ein wenig bummeln. Viel wird nicht offen haben, die Inzidenz dort liegt noch über 100. 😒

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!! 🙃

LG eure Tomife mit #stern, #ball und #ei 20+4

1

Guten Morgeb Tomife und alle anderen,

endlich💗da sind die Stupser von Deinem Kleinen ja😊Schön, dass er sich nun endlich bemerkbar macht.
Das Dein großer Sohn nun so lange schläft ist ja super👍Dann kannst Du jetzt auch noch Schlaf tanken bevor Mini kommt😴

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so Periodenschmerzen gehabt und gestern durchgängig den ganzen Tag. Sorgen habe ich mir keine gemacht, weil die Kleine sehr aktiv war. Heute morgen habe ich mich dann richtig "erschrocken". Mein Bauch hat sich gesenkt🥰
Der Popo ist jetzt auch ganz deutlich über dem Bauchnabel spürbar und nicht mehr am Rippenbogen.
Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen noch passiert.

Wünsche Euch einen schönen Tag🌺

2

Ja ich versuche nachts noch so viel Schlaf wie möglich abzubekommen, wenn mich meine Blase lässt #aerger

Ui toll, wie spannend! Dann liegt sie ja auch schon in Startposition :-D

8

Ui das klingt ja schonmal gut das sich der Bauch gesenkt hat🤗

3

Guten morgen ihr Lieben,

Tomifen das klingt toll, hoffe sehr er schläft weiterhin so gut.
Mit dem Termin das ist ja toll👍

Im moment scheint die sonne😅 haben nun draußen bissi was gemacht -eigentlich meine Beschäftigung wenn ich mit den jungs draußen bin🙄 hätte ich das gewusst hätte ich meine arbeit drinnen gemacht 🤷‍♀️ naja mal schauen was ich jetzt noch schaffe.

Dachte nämlich mein mann will 1 seiner 1000 großbaustellen anfangen und dachte ich muss auf die jungs aufpassen - Kommunikation ist alles🤦‍♀️

Nächste woche stehen ein paar termine mit dem kids an impfen und zahnarzt. Dann hat die große ferien d.h. 2 wochen kein online unterricht 🎉😅.

Hoffe sehr das unser insidenz so bleibt und wir nach pfingsten wenigsten die 6 wochen in die schule können 🙏 und ein paar wochen Kindergarten. Ich stelle ansprüche...🤦‍♀️

Hoffe meine laune bessert sich im laufe des tages😅.

Schönen samstag euch allen #herzlich siri89

10

Ich drücke die Daumen und bin aber guter Dinge, dass die Inzidenz jetzt so weit unten bleibt, dass wir bald schon wieder ein gutes Stück Normalität bekommen! 🙏🍀
Wir haben jetzt über 1 Jahr ausgehalten, da schaffen wir die paar Wochen auch noch 🙌

4

Morgen ihr süssen

Ich hoffe auch das Jan durchschläft bevor mini kommt...ich hoffe ja das es besser wird wenn er ab august zur tagesmutter geht..das er sih dort auspowert.
Aber beschweren kann ich mich nicht.meist ist es nur einmal aufstehen nachts.

Ich war einkaufen, hab betten abgezogen, 3 Maschinen wäsche fertig, badezimmer geputzt und mir grad n nassen hintern draussen geholt 😅

Gleich gehts mal wieder zu den Schwiegereltern. Auch schon 2 wochen nicht mehr gesehen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern jan an der hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

11

Ja einmal aufstehen muss ich auch noch, Alexander geht ja schon zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett, da wird er dann meist so gegen 4/5 wach, kriegt Flasche und schläft dann nochmal bis 6, halb 7.
Mal sehen wie es bis Baby Nr 2 da ist, läuft, ich denke, da tut sich bestimmt nochmal was, außerdem kommt er dann auch ab September in die Krippe, da müssen wir eh das Schlafen nochmal abändern. Aber darum kümmert sich mein zukunfts-ich, momentan passt es so. Never change a running System 😅

Wow, du warst ja auch schon mega fleißig heute! Dann entspann dich mal schön bei deinen Schwiegereltern, das hast du dir verdient 🙌

Und noch Glückwunsch zum zappelnden Mäuschen, es freut mich, dass alles gut ist!

5

Hallo liebe Tomife und liebe Kugeln! 💕
Wow, du hast ja schon einen richtig tollen Fortschritt bei deinen Punkten 😍 weiter so!!! 👍👍
Ich bin heute in der 14. Woche! Bis gestern war ich mir noch sicher, dass somit die kritische Zeit rum ist. Heute frage ich mich, ob da wohl erst 13+0 stehen muss 😅 aaaber egal, ich habe Ende der Woche ETS und NIPT und das wird mir viel Sicherheit geben. 😊
Ansonsten werden meine Jungs gerade schick gemacht beim Friseur! Ansonsten haben wir noch keinen Plan für heute 😊

Euch allen alles Liebe und wunderschönes WE! 😊🍀🍀🍀

12

Ich für mich habe in beiden ss bereits ab dem 2. Us mit Herzschlag entspannt, so 10./11. Ssw. Danach sinkt die Wahrscheinlichkeit eh schon rapide für ne FG. Aber ja, jetzt hast du die "offizielle" zitterzeit auf jeden Fall geschafft, Glückwunsch! 🥳

16

Vielen Dank 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Tomife und alle anderen,

Na da hast du ja schon super Nachrichten. Hört sich doch schon ganz gut an.
Und euer Plan für Montag hört sich auch super an. Genießt diesen Tag zusammen.

Wir räumen hier kurz alles weg. Dann geht es einkaufen und bisschen was für morgen vorbereiten.
Morgen kommen Freunde zum Grillen vorbei😊🥩
Nachher gehts dann noch zu meinen Eltern den Abend verbringen.

Schönes Wochenende euch.

LG Nora 25+3, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

13

Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende 😍 Ich wünsch dir viel Spaß und passendes Wetter für morgen 😋

7

Ah, tomife das macht mir Hoffnung, dass ich auch bald was spüre :) Wie würdest du das Gefühl beschreiben? Da es bei mir ja Nr. 1 ist, hab ich auch Sorge, dass ich es einfach falsch interpretiere :)

Hast du Tipps für SS Gymnastik, also nutzt du bestimmte YouTube Kanäle oder Videos oder so?

Ich bin ja heute bei 19+3 und wir fahren nun wieder auf unsere Renovierungs-Baustelle - wir ziehen ja nächsten Monat in unser eigenes Haus #verliebt

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

14
Thumbnail

Ich habe ja auch immer wieder was gespürt, was ich nicht sicher als Baby identifizieren konnte, aber seit paar Tagen sind es definitiv Tritte oder Boxer. Das merkst du ganz bestimmt. Wie bei meinem 1. Sohn merke ich es am deutlichsten wenn ich auf dem Boden sitze und mich nach vorne lehne. Das mag er gar nicht, zu wenig Platz 😅 Aber auch so hat er sich jetzt schon gemeldet, es ist wie ein Klopfen von innen.

Ja ich habe mir auf Youtube ein paar Videos rausgesucht und abgespeichert. Bisher fand ich die alle sehr gut. Ich schau mal ob ich dir meine Lesezeichen zeigen kann. Außer die 2 Yoga Einheiten sind das aber schon knackige Workouts, aber soweit ich weiß, bist du ja fit 💪

Ui nächsten Monat schon! Ich hoffe, ihr habt viel Unterstützung, damit es dir nicht schnell zu viel wird.

9

Hallo tomife und die anderen 🤰,
Schön das dein Sohn durchschläft. Das andere kommt noch 😉 viel spass heute mit dein Mann zu zweit 🤗
Wir waren bis ebend draussen, Jetzt soll Simon Mittagsschlaf machen und dann bleibt er heute bei seinen Großeltern und wir wollen probieren ob er da schläft. Mein Mann und ich sind bei Freunden und die machen heute eine geschlechterparty. Ist eine Stunde von uns entfernt. Mal gucken ob es mit Simon klappt. Ein bisschen komisch wird es schon sein, wenn er nicht bei uns dann ist.
Jetzt wird erstmal ein Corona selbsttest gemacht und dann macht die Mama auch ne Pause 😂
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (30+1) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

15

Ui, dann hoffe ich, dass Simon weine Probleme hat, bei den Großeltern zu bleiben und ihr viel Spaß auf der Party habt! 🥳

19

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen und zu den Kindsbewegungen. 🥳

Bei uns regnet es heute immer wieder unterbrochen von sonnigen Phasen. Die habe ich genutzt meine Pflanztöpfe auf der Terrasse und meine Blumenkästen auf der Fensterbank der ersten Etage mit bunten Blumen zu bepflanzen.

Außerdem war ich gerade noch Einkaufen und jetzt ist erst mal Pause angesagt.

Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und hoffe es ist alles in Ordnung und es ist nur die wachsende Gebärmutter. Ansonsten geht’s mir ganz gut. Ab und zu ist mir übel und müde bin ich auch schnell, aber es könnte schlimmer sein, also klage ich nicht.

LG
Jessy mit 6 #stern im #herzlich und babygirl 👸 14+6 inside