Update zu: Verdacht auf Schwangerschaftscolestase

Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten💖Es gab vorhin Entwarnung. Die Gallenwerte sind super und die Kleine darf zum Glück noch drin bleiben.
Ich bin sehr erleichtert🥰

Sie tippt auf eine Schwangerschaftsdermitritis und ich soll gegen den Juckreiz warme Bäder ohne Duschgel nehmen oder kühlen. Sollte es gar nicht besser werden, gibt es, wie ich es ja eigentlich erwartet habe, die Salbe.😂

Ansonsten war bei der Vorsorge aber alles gut und ich hatte auf dem Ctg sogar die ersten Wehen😅

Liebe Grüße

1

Super! 😅
Dann kannst du ja jetzt beruhigt sein!

2

Oh, da bin ich froh!! So kannst du dich die letzten Wochen (eventuell auch nur noch Tage ;) langsam auf die Geburt mental vorbereiten.

Ich glaube, persönlich hätte ich etwas Mühe damit, wenn ich von heute auf morgen eingeleitet würde. Ich stelle mich gerne auf Sachen ein, insbesondere auf sehr wichtige Ereignisse.

3

Genau das war auch mein Problem heute. Ich war nicht darauf vorbereitet und habe dann gemerkt, dass ich irgendwie noch nicht so weit bin🙈Ich hatte das Gefühl es wird ihr kostbare Zeit genommen und sie wird da jetzt so raus gerissen aus ihrem Nest. Total blöd, ich weiß.

Jetzt ist mir aber auch irgendwie bewusst geworden, dass es jederzeit so weit sein kann. Von alleine oder aber eben auch durch sowas. War ein komisches Gefühl heute den ganzen Tag.

4

Schön das es Entwarnung gibt.
Aber dieses Gefühl es kann jederzeit los gehen war damals bei mein Sohn auch. Und zwar war ich mit ner Freundin gleichzeitig ss, nur ich war 2wochen weiter. Tja was soll ich sagen ihr kleiner kam 1monat vorher als unserer. Da war mein Mann und ich auch bewusst das es jederzeit los gehen kann. Das Problem war, bei uns war noch ne dicke Baustelle. Wir hatten unser Haus komplett renoviert und sind erst kurz vor der Geburt fertig geworden. Das hatte uns damals auch sehr gestresst. Daher kann ich deine Angst verstehen.
Hoffentlich helfen dir die Tipps von der fa

5

Hallo Sabrina,

Na, Gott sei Dank, dass doch alles soweit in Ordnung ist. Man weiß ja die Geburt steht an, aber so plötzlich muss man ja dann doch nicht haben.

Hoffe du kannst die restliche Zeit noch genießen.

LG jodi

6

Liebe Sabrina,

ich kam heute erst jetzt dazu ins Forum zu schauen…

Da hast Du aber unfreiwillig einen aufwühlenden Tag hinter Dir. Welch‘ ein Ärger.

Aber die Hauptsache ist, das es Entwarnung gegeben hat.

Ich wünsche Dir, das Du jetzt die letzte Zeit ohne weitere Zwischenfälle genießen kannst.

LG

7

Das freut mich riesig für dich! 🥰
Jetzt kann der Endspurt normal weitergehen.. ein Schreck reicht 😅 alles Liebe 🍀

8

Ui das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ich hoffe du überlebst den Juckreiz 🥴.
Hatte das Tanja Czewecenko nicht auch ? 🤭
Man darf doch auch Mal ne Cetirizin nehmen, das hat mir mein Gyni damals empfohlen als ich mal wieder so schlimm Sonnenallergie hatte .
Viel Glück Sabrina 😍
Grüßle Steffi

9

Ohje, da hast du ja ein paar aufreibende Stunden hinter dir. Gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Ich drücke die Daumen, dass der Juckreiz bald besser wird.