US bei 5+5, HCG 1100 - nichts zu sehen

Hallo,
ich muss mich mal ein wenig ausweinen und brauche eure Erfahrungen.

Nach 20 ÜZ und der 4. IUI war mein SST am 18.5. unerwartet positiv 😍

Da wir uns in einer Kinderwunschbehandlung befinden, war heute ein erster US. Außer einer aufgebauten GMS war nichts zu sehen 😢
Anschließend wurde mir noch Blut abgenommen und der HCG liegt bei 1100.

Am Montag soll ich noch einmal kommen für Blutabnahme und ggf. US.

Ich bin total am Boden. Die Ärztin sprach von einer möglichen ELSS oder einer nicht intakten SS.

Soll jetzt schon wieder alles vorbei sein? 😭

Muss ständig weinen und weis nicht mit meinen Gedanken wohin.

Es besteht zwar noch eine Chance, aber zu große Hoffnungen mache ich mir nun nicht mehr.

1

Hallo,

hat man auch keine Fruchthöhle gesehen? 5+5 ist ja unheimlich früh. Ich war an 6+2 das erste Mal beim US und da hat man nur eine leere kleine Fruchthöhle gesehen. An 7+5 dann erst den Embryo. Ich hatte auch total Angst, dass es ein Windei ist aber mittlerweile bin ich bei 24+0.

Wie war denn der HCG-Anstieg?

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht ❤️🍀.

Liebe Grüße

2

Hallo,
man konnte nichts sehen, nicht mal eine winzige Fruchthöhle.

Die Entwicklung vom HCG kann ich nicht beurteilen, da es heute das erste mal gemessen wurde. Am Mo sehe ich dann die Entwicklung.

Danke für die guten Wünsche.

3

Hallo liebes
Gib mal bei google ein mit hcg und ultraschall...
Ab 2000 soll man anfangen können eine fruchthöle zu sehen.. alles is gut süsse.

Ein einziger hcg wert sagt nichts aus, wichtig ist das er sich schön verdoppelt.

Es wird ein doofes wochenende aber versuch positiv zu bleiben. Alles wird gut

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Glückskeks im Bauch #herzlich

4

Vielen Dank für die lieben Worte.🥰

5

Hey, wie lief es heute?