🌞☕🤸‍♂️kugelrunde am Montag🤸‍♂️☕🌞

Guten morgen ihr Lieben 🤰,

Ist das nicht toll wenn man von der sonne begrüßt wird am morgen.😍

Heute ist wieder Kindergarten, nachdem wir gestern abend noch gegrillt haben uns Stockbrot gemacht sind die jungs dementsprechend spät ins bett... bin gespannt wie das gleich wird.😅 aber schön war es gestern, waren dort schon ewig nicht mehr 😅.

Brotzeit hab ich fertig, meinen 1. Kaffee auch gleich leer... ein entspannter morgen so soll es sein 🤩😎
Am Nachmittag heißt es raus das wetter genießen 😊🌞😅

Traumkind 2019 einen schönen startschuss für eure Gartengestaltung.🚧🌷🌺🌱
Was steht bei euch an? Arzttermine?
Wochenwechsel?

Ich wünsche euch einen mega wochenstart
Herzlich eure Iris 22+5 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼an der hand und 9 🌟fest im Herzen.

1

Guten Morgen, liebe Siri!
Bei uns scheint auch die Sonne und es soll warm werden. ☀️👏😊
Wir hatten eine gute Nacht und meine Tochter schläft immer noch. 😳
So konnte ich ganz gemütlich Kaffee trinken.
Unser Ausflug gestern war super schön, der Bauchzwerg turnt fleißig. Kurz gesagt, bei uns ist heute alles super.
Mein Mann und meine Mutter sind seit gestern auch zum zweiten Mal geimpft, falls das für das KH eine Rolle spielt. 😅

Sag mal, dein Termin ist morgen, oder? Mittwoch?

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Maitag!

Herzliche Grüße!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟👶 und 🌈(31+4)

3

Guten morgen, das ist ja toll.😊👍

Der magnus ist heute nicht im kiga, er will mit nachhause 🤷‍♀️ das wird lustig... aber ich hab nichts anderes erwartet 4 tage kiga 1 Woche Ferien 3 Tage kiga 4 tage zu. Naja egal. Der termin zu fd ist morgen. Ich lass meine wut auf alles jetzt mal beim putzen raus😡😅

2

Guten Morgen Siri :)

Kaffee hab ich auch schon und in 15 Minuten fängt mein erstes Meeting an... Wir ziehen ja in ca. 3 Wochen um, daher haben wir das Wochenende mit Putzen im neuen Haus verbracht und heute kommt nun der Maler und fängt an, die Wände schön zu machen :)

Ich hab am WE einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus gemacht, weil ich ja häufiger so einen harten Bauch bekommen habe. So konnte ich auch direkt den Kreißsaal sehen, was sonst mit Corona wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre ;)
War alles okay, die Ärztin meinte, dass ich Magnesium erhöhen soll. Seitdem nehme ich 800mg und habe das Gefühl, dass es deutlich besser ist.

@tomife: wie geht es dir nach der Impfung? Ich bekomme nächsten Montag auch die erste und bin nun etwas nervös #rofl

Viele Grüße an euch alle und einen schönen Wochenstart!

Luz (21+5)

4

Das Kling sehr Arbeitsreich😊 aber toll das ihr bald umziehen könnt dann kannst du den nestbautrieb so richtig ausleben 👍

7

Huhu! Mir hat der Arm in der Nacht stark geschmerzt, am nächsten Tag wars wie ein arger blauer Fleck und tags drauf wars schon wieder weg. Die 2. Impfung soll ja wenn dann stärkere Reaktionen hervorrufen.
Ich war auch total nervös vorher #rofl Man kann halt nicht rein schauen, das ist das blöde #zitter

Gute Besserung weiterhin und dass du so viel Magnesium gut verträgst ;-)

5

Guten Morgen ihr Lieben ::)

Jaa, endlich Sonne :) Wobei mir in der Nacht irgendwie schon wieder zu heiss war :D.

Hatte am Samstag noch einen richtigen Schreckmoment, plötzlich schwallartig klare Flüssigkeit verloren #schwitz. Der ganze Slip inkl. Trainerhose war nass. Sind dann ins KH gefahren, zum Glück falscher Alarm. Wahrscheinlich SS-Ausfluss (wie Wasser?!?!) oder Inkontinenz. An letzteres glaube ich nicht, da ich unmittelbar davor auf dem Klo war. Naja, wie auch immer, bin unendlich beruhigt, dass alles gut ist und im Nachhinein kommt man sich dann auch immer so doof vor, weil man so Panik schob...

Mein GMH ist allerdings nur bei 35mm, was ich eher wenig finde für die Woche? Naja, versuche mir jetzt nicht zu viele Gedanken darum zu machen. Das Kleine hat sich fleissig bewegt und war auf den Tag exakt entwickelt.

UUUnd dann kommt noch meine Lieblings"sorge", ich werde immer dicker #rofl Jaa, ich weiss, ist normal in der SS, aber derzeit nehme ich fast ein Kilo pro Woche zu. Obwohl ich sooo viel dann auch wieder nicht esse. Wenn das so weitergeht bin ich Ende SS ca. +25 Kilogramm. Also 79 Kilogramm bei einer Grösse von 1.58 #rofl Äh ja. Heute Nachmittag gehe ich Kleider kaufen, weil ich in die meisten jetzt schon nicht mehr reinpasse.

8

Huhu Simone, in welcher SSW bist du denn?

Ich habe leider in der letzten ss auch 23 kg zugenommen, jetzt bin ich auch schon bei 7 kg. Man hats glaub ich nur ein Stück weit in der Hand, versuch es auszublenden. Ich versuchs auch #hicks

10

Ah ja, ganz vergessen zu schreiben. Bin in der 18. Woche, heute 17+3. Habe schon fast 6 Kilogramm zugenommen, davon in den letzten vier Wochen über drei Kilogramm #zitter Ich versuch es auszublenden und vielleicht etwas weniger zu essen?!? Wobei ich manchmal an nichts anderes denken kann als Essen #rofl Ich kenne das sonst gar nicht so von mir, hatte nie Probleme, etwas Hunger auszuhalten und auch nie Probleme mit dem Gewicht.

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
6

Hallo siri und die anderen 🤰,
Ich liege gerade auf der liege und bekomme mein ctg geschrieben. Der kleine Mann mag es überhaupt nicht🙈 die HF ist teilweise schnell finde ich. Kann nur leider nicht sehen wie schnell.
Ja wir freuen uns sehr das es los geht. Mein Sohn ist ganz aufgeregt wegen den Bagger. Als ich los musste sind sie gerade gekommen. Simon hat seit gestern Nachmittag immer wieder mal Fieber, aber ihn geht es gut dabei. Trotzdem ist Mama viel gefragt und muss ihn tragen. Das merke ich so langsam am rücken😬
So wünsche euch einen schönen Tag, geniesst das tolle wettee🌞

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (32+3) und🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

19

Ui ja aufs ctg schreiben bin ich auch schon gespannt
Meine Jungs möchten das nicht so.

Ja Bagger ist ja auch spannend. Mein Magnus könnte stundenlang dem rasenmähroboter zuschauen der bei unseren Nachbarn umher fährt.😅

Oh nein hoffentlich geht es ihm bald besser.

22

Den findet Simon auch ganz interessant 😂 nachher darf Simon mal in den Bagger rein, haben wir gerade geklärt. Da wird er sich bestimmt freuen. Er macht sogar Mittagsschlaf, damit hätte ich nicht gerechnet.

9

Guten Morgen Siri!

Ja das Wetter ist herrlich, ich bin aber zu knatschig, um mich wirklich drüber zu freuen #gaehn Mein Sohn hat seit 3 Uhr nachts nicht mehr richtig geschlafen, teils schrill geschrien. Ich weiß leider nicht, was ihm fehlt #gruebel Entweder Backenzähne oder Bauchweh, wobei sein Stuhlgang normal ist. Vorhin hat er sein halbes Frühstück wieder rausge🤮
Dafür hat er bis 20 vor 8 "geschlafen" und macht deshalb erst jetzt sein 1. Schläfchen, ich hoffe, danach geht es ihm besser.

Ansonsten müsste ich meine to-do Liste weiter abarbeiten und das Mittagessen vorbereiten. Werd ich wohl jetzt gleich mal starten.
Am Nachmittag geh ich aber bestimmt mal raus mit dem Kleinen, Spielplatz geht ja immer :-D

Meine Schwiemu hat mich heute morgens chon wieder in den Wahnsinn getrieben. Da schreibt sie in der WA Famiien Gruppe, dass von einer Bekannten der Sohn vom Wickeltisch gefallen ist und nun behindert ist. Wir sollen bitte alle aufpassen beim wickeln.
Dann haben mein Mann, seine Schwester und ich sie darauf hingewiesen, dass der einzig gefährliche Wickeltisch bei ihnen steht: Ein schmales Brett quer auf einem extrem wackeligen Reisebett liegend. Ich meinte, dass ich meinen Sohn da nicht mehr drauf lege, weil er mir letztes Mal beinahe hinten über gefallen ist.
Ihre Reaktion: Da muss man die Kinder halt gut festhalten. Ich mach das schon immer so, ich kann das. :-[

Naja... Ich lenk mich mal von meinem Ärger ab und geh in die Küche #winke

Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 22+6

12

Haha, was für eine tolle Schwiemu #augen
Als ob man da nicht sowieso aufpasst beim Wickeln... Ich kann dir nachfühlen mit der Schwiemu. Meine eigene ist direkt aus der Hölle entsprungen :-[

14

Aus der Hölle entsprungen #rofl #rofl #rofl

Ja echt, erst ne Horrorgeschichte vom Stapel lassen und dann behaupten IHR würde das nicht passieren. #augen

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr lieben

Ich komme grade vom gyn... dort erwartete mich ein tanzendes und wirkendes baby #verliebt fast eine woche vordatiert aber da mach ich mir nichts draus..sieht alles hübsch aus..
Morgen früh dann noch mal hin zur nipt Abnahme.. wenn da alles gut sein sollte is grosses aufatmen.

Auf der baustelle werden heute die ersten steine gemauert...es is wahnsinn wenn dad Haus Gestalt annimmt #herzlich

Ao und nun wieder ab in die sonne..

Achja 2te covid impfung ist auch drin #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Kolibri im Bauch #herzlich