Wieder Windei??

Hallo
Ich weiß nicht was ich hören möchte aber evtl besteht noch Hoffnung. Laut ES wäre ich heute 5+4 laut meiner Gyn 6+4 ( hab aber keinen 28 Tage Zyklus daher eher nicht) nunja heute US gehabt weil ich eigtl Heparin Spritzeb muss und es qar eine komplett leere Fruchthöhle zu sehen. Sie hat mir keine Hoffnung gemacht ich hatte bereits 2 Windeier und hatte gehofft das es irgendwie doch mal spontan klappt und nicht wieder mit Clomifen. Scheinbar nicht... wie war es bei euch?

1

Tut mir leid, dass du schon 2 windeier hattest. Ich selbst hatte eins und war
In der 7. Ssw damals beim fa. also zu einen zeitpunkt wo man schon was hätte sehen müssen.
Wenn du deinen ES sicher bestimmt hast und du bei 5+4 bist, muss man zu dem Zeitpunkt nichts sehen. In einer Woche sieht es bestimmt anders aus.
Drücke dir die Daumen!

2

Das ist echt schwierig einzuschätzen, wenn du denkst, dass du noch in der 6. Schwangerschaftswoche bist, dann kann das gut sein, dass man noch nicht sieht. Wie kommt denn deine Ärztin auf 6+4? Anhand der Größe der Fruchthöhle? Meine Ärztin hat nämlich gesagt, vor allem in der Frühschwangerschaft, ist das völlig normal, dass das Gerät um plus/minus 1 Woche falsch angibt.

ich drück dir auf jeden Fall von ganzem Herzen die Daumen, dass du nicht noch einmal so etwas Schlimmes erleben musst! 🍀🍀

3

Hey naja ich sag immer ich hab einen 35 Tage Zyklus aber irgendwie wird das nie eingetragen. Mit 28 tage wäre ich bei 6+4 gewesen die Größe der Fruchthöhle entspricht 5+6. Aber sie hat mir null Hoffnung gemacht. Wenn ich nach meinem ES gehe wäre ich da wrst 5+4 gewesen aber wie gesagt alle gehen immer von 28 Tage aus und hören nicht wirklich zu.

6

Das ist ja dämlich von denen, aber du hast schon recht, die Fragen ja immer nur, wenn die letzte Periode war... Sag den das nächste Mal doch einfach eine Woche später 😁
Das ist übrigens ein ernst gemeint hatte, wenn Ärzte oder Programme nicht mitdenken, da passt man sich denen halt an ;)

Bitte bitte gibt man die Hoffnung noch nicht auf, eine Woche macht so früh auf jeden Fall schon ein Unterschied...

Ich drücke dir natürlich von Herzen die Daumen

4

Leider gehen die meisten Gyns noch nach diesem alten schema mit der Periode..bei mir passte es auch nie ich hab nur 25 tage...

Wenn du dir mit dem eisprung sicher bis dann geh danach!

Bei meinen vorherigen ss war zu dem zeitpunkt 5+2 bis 5+5 die fruchthöle immer leer!!!
Erst jetzt bei Jan und meiner jetzigen ss war etwas zu seheb so früh..sonst erst später.

Das muss (gemäs dem fall du bist ende 6 ssw ) noch gar nichts heissen!

Ich drücke dir feste die daumen. Meld dich in ein paar tagen mal.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

5

Hallo danke dir.
Deine Beiträge lese ich schon als ich mit meiner Maus schwanger war:)
Ja ich nöchte nur nur keine Hoffnung machen. Ich hab extra am Telefon gesagt bin wohl erst soweit und die meinten ja ja da sieht man schon was....
Naja am Dienstag wäre ich dann 6+6.. mal sehen...