🌸🌼 Kugelrunde am Dienstag 🌼🌸

Guten Morgen ihr Lieben!

Was steht heute an? Wer hat ww oder Termin?

Wir haben heute wieder Termin bei der Beratung, bin gespannt, es geht ans Eingemachte. Mein Mann muss endlich kapieren, dass dieser verdammte Garten auch noch fertig gestellt werden kann, wenn wir hier ein 2. Kind haben. Ich brauche aber JETZT seine Hilfe zuhause.
Unsere Terrasse ist ja schon länger fertig und nutzbar, am Freitag feiern wir darauf meine Babyparty! Ich freu mich schon 🥳 10 Mamas mit Kindern, das wird ein Spaß 😅

Habe gestern beschlossen, dass ich zum letzten Mal in einen Fitness Kurs gegangen bin in dieser ss, meine symphyse wird schmerzhafter und ich bin danach so groggy, dass ich den ganzen Tag nichts mehr gebacken bekomme. Dann müssen es jetzt wohl wieder sanfte Übungen zuhause sein.
Überhaupt ist alles super anstrengend, die letzten Wochen sind schon echt knackig 🥴 Insgeheim hoffe ich, dass der Kleine früher raus kommt, schäme mich aber dafür, weil er ja jeden einzelnen Tag im Bauch braucht und kriegen soll. Also durchhalten 💪💪💪

Geht's den anderen Endspurtlerinnen auch so? 🙈

Apropos Endspurt. Auch ich suche so langsam eine Nachfolgerin für meinen Part der Kugelrunde. So in 2 bis 4 Wochen würde ich gerne abgeben ☺️

Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 32+5

1

Hallo ihr lieben
Mir ging es am ende ähnlich. Und haben ja dann gesagt an 38+0 ist schluss und das war auch gut so. Für ihn und für mich.

Ich hatte ne scheiss nacht. Gestern nacht fing ich auch einmal an zu brechen.. mit hartem bauch und hohem blutdruxk... sehr passend war ich ja alleine über nacht mit jan 😒😒 jetzt gehts wieder
Jan ist bei der Tagesmutter. Klappt super..sogar einen puste kuss hab ich zum Abschied bekommen 🥰

Gleich gehts zum kontroll mrt meines mannes...haben wir tierische angst vor...ich kann meine angst nur nicht mitteilen...muss ich doch jetzt die starke sein...
Sonst gehts mir soweit gut.

In einer woche ist kontrolle bei der Spezialistin. Schauen wir mal ob er immernoch so gross is 😋

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

2

Alles Gute für deinen Mann 🍀✊
Du machst das toll 🤗

5

Ich drücke die Daumen und hoffe das alles gut kommt!

weiteren Kommentar laden
3

Ach Tomife… das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Garten 🪴…der Garten kann warten ☝🏼

Ja die Zeit vergeht eigentlich schnell und ich denke ganz genau so: ich freu mich, wenn die SS vorbei ist🤭 hab auch Vollgas das schlechte Gewissen, weil ja jeder Tag im Bauch wertvoll ist… aber nach 26. Wochen liegen „reicht“‘es mir halt auch mal…

Ich schlaf Moment grottenschlecht: kann bis nach Mitternacht nicht einschlafen und um 6h kommt dann mein Großer 🙄
Döse zwar tagsüber immer wieder aber es ist schrecklich-bin total unausgeschlafen und meine Hüften tun vom nonstop Liegen echt weh! Und meine tolle Osteopathin hat sich die Schulter verletzt und fällt seit drei Wochen aus😭
Fakt ist morgen WW in die 34. und in zwei Wochen kommt die Cerclage raus 🥳
…das ist dann das GO von/für mich 🥳🤗

Alles Liebe reihum 😘
Ara mit 💙 und ⭐️⭐️⭐️ und 💙 32+6

9

Oje, na wenn ich meine Situation mit deiner Vergleiche, jammere ich auf hohem Niveau..
Muss echt super anstrengend sein nuuuur zu liegen!
Und ausgerechnet jetzt fällt die Osteopathin aus.. Mir hat die Behandlung bei meiner nämlich auch sehr geholfen.

2 Wochen noch, du schaffst das 💪💪💪

14

Danke dir 🥰

4

Hallo liebe Tomife und liebe Mitkuglerinnen

Ich finde du musst dich nicht schämen, weil du dir wünschst, dass dein Baby vielleicht etwas früher kommt. Die letzten Wochen fand ich in beiden Schwangerschaften immer sehr anstrengend, obwohl ich beide nicht bis 40+0 getragen haben. Als bei meiner Jüngeren war ich einfach froh, dass bei 38+1 eingeleitet wurde. Geschadet hat es ihr auch nicht, sie kam mit 3390 g und war putzmunter!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und nicht so anstrengende Wochen in der Schwangerschaft.
Und jaaa der Garten kann auch erst fertig werden wenn das Baby da ist. Ich hoffe dein Mann sieht es noch ein.

Bei mir gibts nix Neues. Seit gestern ist mir wieder übel! Heute hilft nicht mal ein Cariban am Morgen 😳

Liebe Grüsse und einen schönen Tag😊
Löckchen

10

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, aktuell macht mein Mann keine Anstalten, weniger im Garten und dafür mir mehr Unterstützung zu geben. Wir werden sehen..

Ach Mensch, hat denn die Übelkeit noch nicht geendet? Ich hoffe, dass du es nun bald geschafft hast 🙏

6

Hallöchen zusammen,
Ich habe beschlossen, jetzt in den entspannten Teil der Schwangerschaft zu starten. 😎
Unser Urlaub hat begonnen und heute früh kam der Anruf der Ärztin vom Harmony Test, dass keine erhöhten Risiken auf Trisomien gegeben sind. 🥰 Wegen Risiko auf Praeklampsie soll ich aber ASS150 nehmen.
Nun warte ich nur noch auf den Brief wegen der Geschlechterbestimmung…
Und bei uns ist der Sommer zurückgekehrt, über 28° muss es aber wegen mir nicht haben…

11

Ach toll, alles super Nachrichten! Glückwunsch und einen schönen Urlaub 😎

7

Hallo ihr Lieben,

Meine app sagt nur noch 50 tage 😳

Viel Erfolg beim 2. Termin. Ist wohl der nestbautrieb bei deinem Mann.

Heute ist der letzte Termin gvk.

Und ich bin heute sooo platt irgendwie bin ich gerade etwas ausgelaugt.
Hoffe das gibt sich, ständ will jemand was😅 oder es fühlt sich nur so an heute.🤷‍♀️

Schönen Tag euch allen #herzlich siri

12

Bei uns sind es noch 51 Tage 🤭 bald sind wir schon ufu 😱

Ja so was ähnliches ist es tatsächlich, er will das Gröbste vor der Geburt des 2. unbedingt fertig haben, und wenn er sich das mal in den Kopf gesetzt hat.. Naja, wir werden sehen, wo das noch hin führt.

Wahnsinn, du bist mir dem gvk schon durch? 😩 Meiner ist jetzt ne Woche verschoben worden und beginnt erst am 24.8. Den mach ich sicher nicht zu Ende.. Sehr schade 😒

15

Einerseits ja schön dass er so denkt, und nach der geburt Zeit für euch haben möchte😊

Ja die letzte Stunde war echt schön. Alle haben erzählt wie der plan für's wochenbett ist. Alle männer haben wohl zur geburt 2 Wochen Urlaub- meiner nicht - hat schon 3x nicht geklappt 😅 keine falschen Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden.

Diesmal möchten ich einfach ruhe und Zeit für mich und meine kinder sich an die neue Situation gewöhnen, kennenlernen... wer das nicht akzeptiert hat pech 🤷‍♀️😎

Schönen Abend euch lieben mir kuglerinnen.

Eure siri89

weiteren Kommentar laden