Bauchrunde am Montag💚

Thumbnail Zoom

Morgen meine hübschen

Nachdem wir Samstag ohne Kind auf einer Hochzeit waren, stand gestern familien Geburtstag in Gelsenkirchen an.
Die 3 Kids unserer Tante waren auch da und haben so wunderbar mit Jan gespielt. Bis sie anfingen zu rennen und Jan versucht mitzuhalten.
Geendet hat es mit einem knall und einem aus dem Mund blutenden Kind. Ich war völlig fertig. Er hat sich beide lippen aufgehauen und ich vermute das Lippenbändchen durch. Aktuell sieht er aus wie nach Botox. So geweint und geblutet hat er noch nie.

Leider kam das essen mit massiver verspätung sodass wir viel zu spät zu hause waren und alles drunter und drüber lief.
Eine furchtbarr Nacht und jetzt schläft er noch mal etwas 🥴🥴🥴

Morgen geht wr wieder zur Tagesmutter und wird von meinem Papa abgeholt da ich zur Spezialistin zum Organultraschall muss.
Gestern war WW in die 23te Woche der völlig unter gegangen is bei dem stressigen wochenende.

So jetzt genug geheult... zeigt mir wure kugeln 😍

Hier mein foto von vor der Hochzeit

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

1

Du siehst toll aus !!!!!
Ach herrje . Wir würden Arnica geben 😘!

Hoffe du kannst heute bissl kraft tanken!!!
Und morgen einen tollen Termin 😍

2
Thumbnail Zoom

Hallo Melmo

Schickes Bild.

Glaube der schreck war groß sein Kind so bluten zu sehen. Da leidet man direkt mit. Hoffe ihm geht's bald besser.

Bei mir geht's ja in den Endspurt. Knapp 2 Wochen bis zum ET.

Hier mein Aktuelles Bild. 🙈

LG bessi170802 mit ⭐ im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 38+1

5

Liebe bessi schöner Bauch und schon Endspurt 🤗

8

Dankeschön. 🤗
Dachte nicht, dass der Endspurt so spannend ist. 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Melli,
ach Mensch, der arme Jan, da hat er grad das Zahnen überstanden, schon hat er wieder Schmerzen im Mund. Klingt ja übel 😖 Gute Besserung!
Mir macht die Symphyse zu schaffen, aber ich bin ja im Endspurt und gerade voller Euphorie, meine spontane Geburt zu "planen" naja nennen wir es vorzubereiten.
Hier ein Foto von gestern aus der 34. Ssw, müsste so bei 10 kg plus nun sein.
Schönen Wochenstart!
LG tomife

4

Wow tomife da hat dein Bauch aber ein Schub gemacht 😍

14

Ja, gell? Und gesenkt ist er auch bereits 😱

weitere Kommentare laden
6

Achherje klingt ja schrecklich was hab passiert ist. Gute Besserung.
Sehr schönes Bild Liebe Meli 😍

10
Thumbnail Zoom

Das glaube ich dir dass man da erstmal nen schock hat. Mein 1 Gedanke war auch Anika 🙈

Gut schaust aus.
Heute hat mein männe Geburtstag bin gespannt was er zu den bildern sagt.

Lg siri

16

Gratulation an deinen Mann #huepf
Toll wie schön rund dein bauch ist...suuuper :)

12
Thumbnail Zoom

Hallo,
Das ist immer ein schreck, wenn die kleinen sich verletzen und gerade im Mund blutet es sehr stark, gute Besserung.

Ich mach mal auch bei der Bauchrunde mit, gestern bin ich auch schon in die 23.ssw gekommen und sehr glücklich darüber.

Ich zeig ein besonderes Bauchfoto von unserer Hochzeit in der 22.ssw 🥰
Lg m.

18

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit #herzlich
Wie geil dein Mann aussieht... gibt es dazu eine Geschichte?
Und dir auch Glückwunsch zum WW...dann sind wir ja gleich weit 😅

21

Dankeschön, ja bei unserer Hochzeit durften sich die Leute verkleiden und natürlich auch meiner. Wir wollten eine lustige entspannte Hochzeit mit Familie und Freunden und das ist uns ganz gut gelungen.
Ja ET 19.12. mal schauen wann die junge Dame dann tatsächlich raus will hihi

13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Kugelbäuche,
was für wunderschöne Kugeln ihr da vor euch her tragt.
Und arme Meli bzw. armer Jan. Unser Sohn ist mal - natürlich sonntags - ganz unglücklich auf die Leiter seines Spielzeugfeuerwehrautos gefallen und hat so geblutet. Ende vom Lied war dann Zahnklinik, weil er sich den Zahn nach oben geschoben hat, und Entfernung unter Vollnarkose.
Ich erschrecke aber auch wirklich jedes Mal, wenn irgendwo Blut läuft bei ihm🙈
Wir hatten uns ein ruhiges Wochenende am Baggersee gemacht, dafür habe ich dann heute mit unserem Sohn seine neue Kommode aufgebaut. Sehr zum Leidwesen meiner Symphyse, die die letzten Tage wieder deutlich mehr Probleme bereitet. Dafür sind meine Zuckerwerte gut und der Diabetologe ist zufrieden.
Donnerstag hab ich schon wieder Termin bei der FÄ zum CTG.
Ich zeig euch hier mal ein Bild von heute (30+2). Ich weiß nicht, wo das enden soll. Ich fühle mich kugelrund und hab bisher „nur“ 8 kg drauf.
Ich wünsche euch ne tolle Woche und alles gute 🍀

19

8 kilo sind ja suuuper.. toll das deine werte so gut sind...

Boa das bräuchte ich ja gar nicht zahnklinik und narkose... ich bin wirklich nicht zimperlich was das angeht mein mann leidet da immer deutlich mehr mit.
Aber das hat mich völlig vonne socken gehauen. Als jan sich beruhigt hat lies das adrenalin bei mir nach und dann wars mir vielleicht elend 🥴

20

Oh ja, wenn das Adrenalin nachlässt … damals bei Alexanders Zahn musste sich mein Mann schon zuhause erstmal hinlegen, damit es ihn nicht umhaut und mir wurde dann in der Klinik mal kurz elend, als ich gesehen habe, wo der Zahn hängt …
Zwei Tage nach der Zahn Pop hat er sich dann den Mund angehauen - das hat dann natürlich auch unglaublich geblutet.
So ohne Blut kann ich gut ab, sein gebrochener Oberarm war für mich gut erträglich, aber Blut … da muss mein Mann ran 🤷‍♀️😅