Wahnsinn!

Hallo Zusammen,

hier wird oft von Problemen geschrieben. Das ist auch wichtig, um aufgebaut zu werden und Zuspruch zu erhalten.

Dennoch will ich jetzt mal was richtig Positives schreiben.

Seit knapp der 15. Woche spüre ich bereits meinen kleinen Sohn, zunächst natürlich sehr zart.

Heute hat mein Mann zum ersten Mal seinen Sohn spüren können. 🥰 Ich bin erst bei 16+5! Das ist echt irre! Bei unserer Tochter konnte mein Mann sie erst bei 20+2 spüren.

Also haben wir den nächsten Meilenstein erreicht.

Jetzt muss nur noch meine Tochter ruhig genug ihre Hand auf den Bauch legen, damit sie den kleinen Bruder auch spürt.

Schönen Abend euch allen!

LG
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (16+5)

1

Guten morgen..

Was für ein toller moment für euch. Und dann sonfrüh #verliebt

Mein mann hat dank HWP undern kleinen auch in der 19ten woche dchon gespürt.

Gestern hat er so randaliert das Schwiegereltern mich beim abendessen mur noch verliebt abgestarrt haben
..bzw meinen bauch #herzlich

Es ist und bleibt ein wunder..und so schön wenn auch andere daran teil haben.können

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich