Kleines Update von mir

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

bei meinem FA Termin heute wurde es dann etwas Hektisch. Mussten beim Arzt abbrechen und gleich ins Krankenhaus. Bei unserem kleinen sind ohne wehen die Herztöne immer wieder abgefallen. Endergebnis Notkaiserschnitt.
Unserem kleinen Wunder Ludwig geht's es gut. Er ist wie schon mal festgestellt wurde etwas klein und zierlich. 46cm und 2465g leicht. Aber ansonsten gesund.
Uns geht's beiden gut. Das stillen klappt noch nicht so. Aber das bekommen wir hin. Die Krankenschwester sagt, wenn es mit dem Essen (er wird zugefüttert) nicht schnell genug geht, wirds laut. 🤭

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder auf dem Arm.
Muss nur im Wärmebett liegen, da er so klein und zierlich ist.

Auf dem Bild war er etwas mürrisch, da es beim stillen nicht so geklappt hat, ihm auch etwas schlecht war.

1

💙-lichen Glückwunsch und willkommen kleiner Erdenbürger 🥰

2

Dankeschön. 🥰

3

ausgekugelt :) Herzlichen Glückwunsch!

Wie gut, dass ihr direkt reagieren konntet! und nun hast du deinen Kleinen endlich bei dir! Alles Gute und eine schöne erste Zeit :)

7

Ja bin ich froh drum. Die Nabelschnur hatte einen Knick, deshalb wahrscheinlich der Stress für den kleinen

4

Huch, das ging dann ja doch schneller als gedacht!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Jungen 🥰 Und eine gute Genesung nach dem Kaiserschnitt.

8

Dankeschön. Ja total flott. Dachte heute früh noch nicht dran, dass ich mittag unseren kleinen habe.

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sohn #verliebt

Genießt die kuschelzeit und lass dich beim stillen nicht stressen, es wird alles schon #klee

6

Genau das wollte ich eigentlich auch noch schreiben. Bloß nicht stressen lassen mit dem Stillen. Das braucht Zeit! Nach einem Kaiserschnitt manchmal auch ein bisschen mehr Zeit.

10

Bekommen wir schon hin.

weiteren Kommentar laden
11

Oh, hoppla, ein übereifriges Ankommen! 🙂

Schön, dass es euch beiden gut geht! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Ludwig! 😊❤️

Liebe Grüsse

Dragonflies 🌺

14

Dankeschön 🤗
Ja das es auf einmal so flott geht, hätten wir nicht gedacht

12

Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein süßer kleiner Kerl ♥️♥️♥️ Eine tolle kennenlern- und Kuschelzeit für euch!

15

Herzlichen Dank

13

Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine wollte es ja echt spannend machen. Aber am Ende zählt ja auch nur, dass es euch gut geht.

Genieß die Kennelern- und Kuschelzeit.

Der Stress beim Essen gibt sich bestimmt bald, wenn er merkt, dass immer genug da ist.

16

Oh ja. Dafür war das Wetter super. Schöner sonniger Tag.

Ja wird schon. Wenn es dann mit dem stillen klappt.

17

Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Ich gratuliere ganz herzlich 💙
Der Kleine ist ja sehr süss 🥰

Zum Glück ist alles gut gegangen und ihr habt es gut überstanden.

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Kuschelzeit
Löckchen

18

Dankeschön.

Ja Gott sei Dank wurde schnell reagiert.

Wir genießen es.

19

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥰

Da kann man nir sagen, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich hatte es damals fast gleich.
War routine beim Fa 30ssw es wurde das erste mal ctg geschrieben, da es mein 1. Kind war wunderte ich mich uber diese großen Hügel im ctg 🙈😅🤷‍♀️.

Ala die Schwester das sah hat sie es sofort abgebrochen und meine, oha sie haben wrhen und das auch regelmäßig alle 5 min.

Ich spürte es aber nicht.

Na gut mit Rettung ins nächste kh, dieses kh hatte aber keine Frühchen Station also wurde ich mit not Arzt Blaulicht und Sirene ins 50km weite kh gebracht.

Dort gab es sofort wehenhemmer und 6 wichen liegen.
Bei 36+0 hieß es da ich den 3 tag in Folge keine wehen mehr hatte das ich nachhause darf aber alle 2 tage zum Fa muss.

Ok also heim mittwoch zum fa da war das ctg super.
Freitag wieder hin, wieder wehen alle 3 min 😱🥴🥵 und ich spürte diese depperten wehem einfach nicht.

Ab ins kh, da es ein Kaiserschnitt werden musste wegen BEL, haben wir im kh für den ks alles unterschrieben. Ich lag weiterhin am wehen schreiber. Der Arzt sagt noch mal sehen wir planen es mal morgen in der Früh, ausser der muttermund würde aufgehen dann früher.

Naja kaum ausgesprochen wurden die Herztöne immer weniger, und weniger bis nachher nur noch 50 stand, die Hebammen suchten und suchten, nix. Ab in den op!

Mein sohn hat sich stranguliert mit der a Nabelschnur.

Auch wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🥰🥰🥰.
Er lag auch ein paar tagr im warmebettchen

20

Omg ist der süß 😍 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch 🥰

22

Vielen lieben Dank 🥰