💉😎☕kugelrunde am Dienstag ☕😎💉

Guten morgen ihr hübschen,

So heute gehts wieder zum fa mal sehen was die heute spricht, denke ich werde mir auch die keuchhustenimpfung verpassen lassen. Die Waage wird heute gesprengt werden so wie ich am we geschlemmt habe.😉 vorher geht es noch ne runde bummeln.
Ich hab noch 22 tage bis et und jetzt gehts schon los mit täglichen Anfragen wie geht es dir alles fertig usw. 😤 tief durchatmen.

@Cupcake ich bin schon auf dein update vom doc gespannt. Daumen sind gedrückt.

@Tomife ich hoffe du kannst die letzten Tage genießen

@melmo toll das du dir noch so Viel vorgenommen hast hoffe du kannst es gut umsetzten.

@Margit ich hoffe sehr dir bleiben weiter blutungen und kkh Aufenthalte erspart.

#herzlich eure siri89

1

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute in die 29. SSW und kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war ich beim Gyn. Der MuMu ist fest verschlossen und lang, dem Kind geht es super. Leider gab es kein Foto, weil er ständig was vor dem Gesicht hatte. Seit letzter Woche muss ich Eiweißshakes trinken und Calcium zu mir nehmen, weil mein Kind mich aussaugt :-D

Nächster Termin ist dann in 3 Wochen zum 1. CTG!

4

Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel. Toll das alles unauffällig ist. Ctg hab ich geschafft, impfung ist auch durch und jetzt muss ich nur noch zur Ärztin 🙄 das kann dauern da die Sprechstunden hilfe meinte man könne noch ctg Schreiben 😅 da kam ich gerade her.🤷‍♀️

2

Guten Morgen,
viel Spaß beim Fa. ich habe nächste Woche Dienstag endlich wieder einen Termin und hoffe das er sich endlich gedreht hat. Nächste Woche Donnerstag ist dann auch schon Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. So langsam wird es spannend 😊
Oh ich bin mal gespannt wann bei mir Mit den nervigen Anfragen los gehen.

Bei mir steht heute nicht viel an, Wäsche waschen, aufräumen, sauber machen und bisschen das Wetter genießen ☀️
Liebe Grüße
Jen

5

Wetter geniesen werde ich nachher auch😅 und ein eis gönne ich mir ganz in ruhe.
Ja ist schon irgendwie ein Meilenstein, wenn dann die Vorstellung in der kliniknwar... die 3 vorne steht....

Ja das mit den fragen nervt hatten kaum jemand das Datum gesagt sonder ENDE September/ Anfang Oktober und das ist ja noch etwas hin.😅 wenn es mir zu blöd wird ignoriere ich es. Einige kriegen schon nen knall wenn man mal ein paar Stunden nicht online ist 😂

3

Als damals bei uns fest stand welchen Tag Jan per Sectio geholt wird haben wir es nur unseren eltern gesagt. Ich finde dieses ständige nachfragen auch schrecklich. Hoffe das legt sih etwas bei dir...

Ich war einkaufen und duschen das is schon mal meib Tagesziel gewesen 😅
Gleich gehts mit meiner freundin ab nach Ikea. Seit mehreren wochen sind die möbel die wir uns fürs haud ausgesucht haben nicht lieferbar.da wollte ich mal persönlich nachfragen..da wird ja auch öfter mal was vom markt genommen...

Heut abend wird gegrillt..später noch n bauernsalat machen.
Leider kommt die sonne kaum durch heute... denke ich werd das Planschbecken später abbauen...die aussichten sind nicht so dolle für die tage...

Hab mir grad symphytum golublis bestellt knne apotheke... meine symphyse is eeeeecht kacke die letzten tage

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 25+2 #herzlich

6

Ja das hoffe ich auch. Ja wir wollen heute oder morgen auch nochmal grillen
Wettee soll ja gut werden.
Viel spas in der ikea.

Für was sind denn die globuli hab ich nocv gar nicht gehört oder gelesen.😅

Viel Spaß heute

12

Die sind extra für die symphyse...bei lockerung und so.. soll wohl wirklich gut helfen...

7

Guten Morgen bzw. Mittag ihr Lieben :)

Ich wünsch dir einen guten FA-Termin, Siri!! Ich fiebere ebenfalls meinem nächsten Termin am Donnerstag entgegen. Ich hoffe sehr, die FW-Menge ist weiterhin normal und der GMH noch genügend lang. Dann lässt mich die FA nämlich wieder ein bisschen ins Büro :) So entspannend das Rumhängen zuhause auch ist, irgendwie fehlt mir eine Struktur und ein Rhythmus in meinen Tagen. Und zuhause fühle ich mich ständig genötigt, irgendwas aufzuräumen oder zu putzen, wobei ich dann meistens prokastriniere und stattdessen Serien schaue, Internetshopping betreibe oder auf diesem Forum rumhänge :-D:-D:-D

Ansonsten gehts mir eigentlich gut, wobei ich mich schon frage, ob mich eigentlich SÄMTLICHE Schwangerschaftswehwehchen treffen müssen?!?! Gestern Abend hab ich urplötzlich schlimme Schmerzen am After bekommen. Es sah auch schlimm aus (Details erspare ich euch). Denke das sind Hämorrhoiden oder eine Analvenentrombose. Beides zum Glück nur unangenehm und nicht weiter schlimm, aber wäre es tagsüber passiert, ich wäre schnurstracks zum Arzt marschiert. Heute ists zum Glück wieder etwas besser und ich denke, ich werde den Termin am Donnerstag abwarten.

So dankbar und froh ich um diese Schwangerschaft bin, so sehr zähle ich langsam jeden Tag bis zur Entbindung #zitter#zitter#zitter

LG Simone und Baby-Mädchen 31+3 #herzlich

9

Hey das hatte ich nach meiner letzten Schwangerschaft
Mir hat eine hamamelis Salbe aus der Apotheke geholfen. Gestern im Hebammen Podcast wurde abschwellendes Nasenspray zum drauf tupfen empfohlen. Gute Besserung

18

Danke für den Tipp! Mittlerweile ist es wieder so schlimm, dass ich kaum laufen oder sitzen kann. Hab deshalb beim ärztlichen Telefondienst meiner Krankenkasse angerufen und die haben gemeint, es sei eine Analvenentrombose und mir eine Salbe verschrieben. Mal schauen, obs jetzt besser wird, vorhin beim Tasten erschien der Knubbel wieder riesig und beim Anfassen tut es auch noch mehr weh😫😫😫

weitere Kommentare laden
8

Hallo in die Runde,

Und war die Waage wirklich so schlimm? Ich bin Mal gespannt, wie das bei mir bei dem nächsten Termin aussiehst. Ist halt direkt nach dem Urlaub... Bis jetzt ging die Waage aber nach unten.

Genieß die letzte Zeit!

Bei mir stehen wieder "lustige" Meetings an. Also fast alle sitzen in einem Raum und ich und ein paar andere nicht. Ist super anstrengend dann noch alles zu verstehen. Besonders wenn dann auch noch vom Hochdeutsch abgewichen wird.... Und ich frag mich langsam auch, ob ich die nächsten 3 Monate Däumchen drehen soll. Denn irgendwie wird das alles eingespart, was ich machen sollte.

15

Naja 2kg in 2 wochem wobei ich ja in der Schwangerschaft bisher nur 4 kg zugenommen habe😅 also zum verkraften unser zwerg wird auf 2980g geschätzt denke also dass passt alles

Bistdu im homeoffice?

17

Das ist doch super, noch bin ich im Minusbereich. Mal gucken wie viel es bei mir wird.

Ja, Home-Office und eigentlich ist diese Woche Präsenz beim Kunden vor Ort. Hab mich aber ohne die zweite Impfung dagegen entschieden.

10

Liebe siri und 🤰,

Sonntag hatte ich WW in die 32. SSW. Jetzt geht‘s irgendwie flott. 😅

Wir haben dank dem schönen Wetter am Samstag und am Sonntag gegrillt, nachdem die Männer am Samstag alle erforderlichen Schränke umgebaut haben.

Gestern hat meine Putzhilfe die Schränke ab- und ausgewaschen, dann kann ich sie jetzt Stück für Stück wieder einräumen.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 31+2 inside

14

Viel Spaß beim einräumen.
Ja ich hab auch das Gefühl dass seit Woche 30 die zeit fliegt.

11

Hallo, danke der Nachfrage, bis jetzt sieht alles gut aus. Lg Margrit

13

Margit das freut mich sehr. Drücke die Daumen dass es so bleibt