Schnelles Wiedersehen 🙈

Ihr Lieben, vielleicht kennt mich die eine oder andere noch. Seit der Geburt unserer Tochter im Januar hab ich hier nur noch passiv mitgelesen und auch in die anderen Forum immer mal wieder nur so rein geschaut.
Unsere Tochter ist im 12. Transfer nach 7 IVF's und 5 Kryos entstanden. Die Schwangerschaft war nicht so einfach, ich hatte viel mit Blutungen zu kämpfen, dann Gestationsdiabetis und dann kam unsere kleine spontan bei 35+3.
Diese Woche Freitag endet dann such schon wieder meine Elternzeit und ich freue mich tatsächlich darauf wieder was füe meinen Kopf zu machen. Der Papa freut sich such auf seine gemeinsame Zeit mit unserem Töchtern bis Ende des Jahres.

Um so überraschter war ich, als ich vor kurzem positiv getestet habe 🙈
Es war kurz vorm Urlaub und ich hab auf die blöde Pest gewartet und sie kam einfach nicht.
Mittlerweile bin ich bei 11+3, am Donnerstag habe ich in der Pränataldiagnostik das Ersttrimesterscreening und ich traue mich hier wieder zu melden.
Es ist einfach nur verrückt und ich hoffe, dass alles gut ausgeht, bislang sieht es danach aus.

Da hat sich jetzt also einfach still und heimlich und ohne irgendwelches medizinisches Zutun jemand bei mir eingenistet. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich freu mich wieder auf den Austausch mit euch!
Hudi mit 👧🏼 an der Hand und Überraschung im Bauch, 11+3

1

Hallo liebe Hudi,
ich schaue hier seit Geburt unserer Tochter im März auch nur noch sporadisch rein.
Umso mehr freut es mich so tolle Neuigkeiten zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz langweilige Kugelzeit 🥳🥳 Drück dir die Daumen fürs Ersttrimesterscreening 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit Mauzi 💖 (nächste Woche schon 6 Monate alt 😱)

12

Danke dir meine Liebe! Vor dem Termin am Donnerstag hab ich tatsächlich noch eine enig Bammel!🙈

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass diese Schwangerschaft nach dem überraschenden Beginn entspannt und langweilig weiter geht.
Wir sind fast gleich weit (11+4), heißt es, dass dann dein ET der 1.4. ist?

13

Danke dir! Ich wünsche dir eine gebauso langweilige Schwangerschaft! Wie schön, dass wir zusammen kugeln
Ja genau, der 01.04. soll es werden, wenn wir nicht wieder einen Frühstart hinlegen ...

38

Danke schön. Ich rechne eher damit, dass es April wird. Da ich es selbst so gar nicht eilig hatte.

3

Hey ich freue mich sehr für dich. Glückwunsch zur ss🤰 im Moment liest man hier soviel das ein "wunder" unterwegs ist. Dss ist echt toll #verliebt

14

Ja, es gibt tatsächlich einige von uns gerade, die ein kleines Wunder in sich haben. Meine Hebi meinte zu mir, dass sie das gerade auch bei vielen Kiwu Müttern mitbekommt. Schon komisch, dass der Körper das vorher nicht hingekriegt hat und jetzt doch 😊
Danke sir für die Glückwünsche!

4

Schöne News😄Glückwunsch

15

Dankeschön 😊

5

Wow, herzlichen Glückwunsch und dieses Mal eine langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 😃🍀

16

Dankeschön, das wäre echt toll, so ohne größere Dramen😊

6

Liebe Hudilein,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 💛
Es freut mich, dass wir wieder zusammen kugeln können. Dieses Mal aber mit gutem Ausgang für uns beide 🍀🙏

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(15+4) & ⭐⭐⭐⭐

21

Liebe Regenbogen, danke dir und ja ich hoffe sehr dass wir hier weiter zusammen kugeln, auf dass es alles ganz langweilig ist 😴

7

Wow ❤lichen Glückwunsch liebe Hudilein.

Wir haben beide im Januar ausgekugelt und es freut mich sehr von deinem Wunder zu lesen 🥰

Alles Gute weiterhin 🍀✊

Liebe Grüße
Sabrina mit M&M 👱👶💙💙 und 4 ⭐ ganz fest im ❤

22

Danke dir liebe Sabrina! Wir hätten nie gedacht, dass es auf ameinmal einfach so klappt. Geplant wsr eigentlich Anfang nächsten Jahres den ersten Kiwu Termin zu machen.... aber jetzt kommt es anders hoffentlich 😃

34

Da will wohl jemand ganz dringend schnell zu euch 😉❤

8

Hi, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur unerhofften Schwangerschaft. Ich erinnere mich noch an dich aus dem Kinderwunschforum. Lg Margrit ssw 33+0

23

Danke dir und dirr wünsche ich eine weitere ruhige Kugelzeit. Bei dir ist ja bald ein Ende in Sicht.

9

Wahnsinn, Glückwunsch zu eurem Wunder nach so einer Geschichte!!! #verliebt#verliebt#verliebt Erst lange kein Kind und sehr viele Versuche und dann gleich zwei mit geringem Altersabstand. Wie schön!!! #klee

24

Danke dir!!! Vor dem Altersunterschied hab ich echt Respekt, das word ganz schön anstrengend, aber egal wir nehmen was kommt, dafür haben wir so viele Rückschläge erlitten, dass das das kleinste Übel ist.

37

Das glaube ich dir :-)
Habt ihr denn nach der Geburt gar nicht verhütet, weil ihr gedacht habt, dass du vermutlich nicht natürlich schwanger wirst?

weitere Kommentare laden