Kleines Update

Hallo Mädels :-)

Danke das ihr so mitgeführt habt #rreu

Heute war ich wieder beim Ultraschall bin heute 8+2 und das Herzchen schlägt kräftig#verliebt
Das Hämatom ist auch kleiner geworden, nächsten Mittwoch darf ich wieder zum Ultraschall:-)

So jetzt werde ich bestimmt für einen Tag beruhigt sein und morgen geht die Unsicherheit bestimmt wieder los#zitter

Lg

1

Hallo Liebes

Das sind super Nachrichten! Zum Glück gehts dem Krümel weiterhin gut🥰
Es ist toll, dass du nächste Woche gleich wieder zum US darfst, das hilft sicher etwas gegen die Unsicherheit.

Glaub an deinen Krümel ♥️
Liebe Grüsse
Löckchen

6

Dankeschön für deine Liebe Nachricht:-)
Ja bei meinem gyn darf man , ich denke Mal jede schwangere, dann jede Woche kommen. Kann auch sein wegen dem Hämatom, das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft ja auch #zitter

Ich Versuche echt vertrauen aufzubauen aber die ständigen Blutungen machen es einem echt schwer :-(

24

Krass, jede Woche ist ja mal eine Ansage. 😳
Meine Hebamme verfolgt den Ansatz, so wenig wie möglich zu schallen, um den GMH zu schonen. Mittlerweile stimme ich ihr da zu.
Unsere Tochter wollte sich nie so wirklich zeigen was das Geschlecht anbelangt. Unsere FÄ meinte es gut und sagte nach dem Schall durch die Bauchdecke, dass sie auch nochmal vaginal schallt. Sie hat lange geschallt… danach hatte ich echt richtig frische Blutungen und habe mich so verjagt. Gott sei Dank konnte ich es sofort mit dem Schall in Zusammenhang bringen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Ohhhh ich freue mich 🤩🤩🤩🤩
Ich kenne es. Im ersten Moment mega happy und dann gehen die Gedanken wieder los ...
Glaub das wird sich bis zur Geburt und darüber hinaus nicht mehr ändern 😁

Wann ist denn dein et ? Bist auch ein Aprili?

4

Vielen Dank für deine Antwort:-)
Ja es müsste Ende April sein glaub 27.4. mein gyn sagte noch nichts dazu 🤭

5

Uui ein Ende Aprili.
Is ja so lustig . Ich habe am 24 April Geburtstag mein Bruder am 29.
Und mein Baby am 13.4 et. Bin so gespannt ob ich meinen nächsten Geburtstag mit oder ohne Baby feiern darf ❤

weitere Kommentare laden
3

Super, das klingt doch nach tollen Neuigkeiten. Da darfst du auch mehr als einen Tag beruhigt sein ;)

8

Vielen Dank für deine Antwort:-)
Ja ich Versuche echt ein bisschen ruhiger zu werden, aber die Blutungen versetzen mir jedesmal einen Stich :-(

21

Klar, bei Blutungen ist man immer beunruhigt. Aber du weißt ja inzwischen, wo es her kommt.

9

Oh super :) Dann hoffe ich, dass du nach turbulentem Start jetzt "langweiligeren" Schwangerschaftszeiten entgegen gehst :) #klee

10

Das ist sehr lieb von dir und nehme ich gerne so an 🥰😍

12

Wie toll! Jetzt wird alles gut und du kannst sicher bald schon mehr entspannen.
Keine Drillinge und ein zeitgerechter Krümel, Hämatom verschwindet auch, also viele Gründe sich zu freuen 🥰

16

Ja das stimmt, es war ziemlich chaotisch alles umso schöner eigentlich das alles genau so ist wie man es sich wünscht:-)

15

Na das sind doch wundervolle Nachrichten..schön das alles gut ist liebes :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

17

Danke dir meine Liebe:-)
Wahnsinn wie groß es schon ist im Gegensatz zu Letzer Woche. Dort wurde es auch nicht ausgemessen, aber sehen tutman den Unterschied deutlich:-)

18

Perfekt!

Alles Gute bis dahin... 🍀🍀🍀

19

Ach wie schön zu lesen, hatte auch schon an dich gedacht heute. Nach dem holprigen Start kannst du dich nun endlich über die Schwangerschaft freuen🥳 Auch wenn die Ängste bestimmt zurückkehren - ich schaue heute noch, ob da irgendwo Blut ist🙈😅

Wünsche dir weiterhin alles Gute🍀

20

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten. Da kannst Du Dich länger als einen Tag drüber freuen. 😀👍🍀