Abschied 😰

Ihr Lieben,
nach meinem letzten US stand heute der nächste Termin im KIwu Zentrum an. Auch bei 7+2 war kein Herzschlag zu sehen und der Krümel ist eine Woche zu klein. Ich soll mich auf eine Fehlgeburt vorbereiten. Ich bin mit den Nerven am Ende und einfach nur tief traurig.
Ich verabschiede mich hier und wünsche euch allen nur das Beste 🤍

1

Hi, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lg Margrit

2

Ach mensch, du Arme... Das tut mir unendlich leid für dich! Ixh wünsche dir natürlich ganz viel Kraft und bitte nimm dir alle zeit, die du brauchst.

3

Das tut mir sehr leid :-(
Ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
Fühl dich gedrückt #herzlich

6

Danke 🙏🏼

4

Hey

Fühl dich gedrückt
Es tut mir sehr leid ich hatte so gehofft mit dir!
Viel Kraft für die nächste Zeit!

5

Das tut mir leid. Viel Kraft für die kommende Zeit

7

Oh nein, wie traurig 😢.
Tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

8

Oh nein du Arme:-(
Das tut mir furchtbar leid.
Wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft#klee

9

Oh nein das tut mir so leid für dich :(
Fühl dich umarmt

10

Oh nein 😟
Das tut mir sehr leid. 🖤