Ausgekugelt

Guten morgen ihr Lieben,

Wir dürfen seit gestern 17:45 Uhr unsere kleine cathleen in den Armen halten.

💜Die kleine Maus macht uns komplett.
51cm 3080g und 34cm Kopfumfang💜

Nach einem nächtlichen blasensprung und dann erstmal... nichts hatte es madame plötzlich sehr eilig🚀 und der Papa kam genau im richtigen Moment. Die Hebamme war etwas überrumpelt 🤭

Die nachwehen machen mir gerade etwas zu schaffen😅 ubd die gestresste Nachtschwester🙄 tut ihr übriges.

Drücke euch ganz doll eure siri89 mit celina moritz Magnus und cathleen

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Siri 🥰
Willkommen kleine Cathleen
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und schnelle Erholung von der Geburt 😊

Vg eli

3

Herzlichen Dank, ja ich werde die Auszeit im krankenhaus versuchen zu genießen.😅 gebe Anweisungen und lass mich überraschen was Sonntag dann ist😊. Und jetzt kuscheln wir erstmal ganz viel. 😍

Wobei, als ich her gefahren bin war keine minute der Gedanke an die Geburt nur ich hab geheult weil ich meine anderen 3 jetzt nicht sehen kann😉 die fanden das gar nicht so tragisch ein tag mit oma und opa😊

Für die mama schlimmer als für die kinder😅

Warum kannst du nicht schlafen?

5

Ich hab heute ne lange Leitung sorry
... mit säugling üblich, dass man um die zeit wach ist.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Siri

Oh was für schöne Nachrichten🥰
Ich gratuliere euch ganz herzlich und herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Cathleen ♥️

Na das klingt ja wirklich aufregend, wenn sie es nach dem Blasensprung doch plötzlich so eilig hatte.
Ich hoffe alles ist gut gegangen und du kannst dich gut erholen.

Eine ganz schöne Kuschelzeit🥰

Liebe Grüsse
Löckchen

4

Du bist auch früh wach,

Vielen lieben dank, ohja das war es. 😅
Die hebamme meinte das war mal ne sturzgeburt😅

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

Danke😍

8

Herzlichen Glückwunsch liebe Siri und Willkommen kleine Cathleen 💕

Toll, dass es so schnell ging 😳! Alles Gute und bald endende Nachwehen 💪

38

Vielen lieben Dank 💕

9

Liebe siri,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 😍
Was ein schöner Name! 🥰
Ich wünsche euch eine kuschlige Kennenlernzeit ❤️

39

Vielen dank liebe schnatti😊

10

Ooooh, liebe siri, was lese ich denn da?
Wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! 🥳

Geniesst die Zeit, auch wenn die Maus nicht bis nach der Firmung drim bleiben wollte! 😊

Liebe Grüsse und eine gute Erholung,

Dragonflies 🌺

40

Danke, ich bemühe mich die ruhe zu genieße n Danke 😊

11

Gratulation zu eurer maus #verliebt

Willkommen auf der welt kleiner erdenbürger #herzlich

Gaaaanz liebe grüsse von uns und ab nach hause die Tage ich hoffe euch geht es gut

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 27+5 #herzlich

41

Danke, ja morgen geht es heim. Die u2 macht unser kinderarzt😅

12

Das sind ja wunderbare Nachrichten hier am Morgen 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Alles Gute für euch und viel Spaß beim kuscheln 🤗

42

Vielen dank

13

Oh wie schön ❤️

Alles liebe und gute für euch 🍀

44

Danke schön💕😊