🤰☀️🍂Kugelrunde am Freitag 🍂☀️🤰

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch allen?
Endspurtlerinnen und unseren früh schwangeren? Ich hoffe alles ist so weit gut.
WW, Meilensteine?

Auf diesem Wege nochmal alles Liebe für Siri zur Geburt von der kleinen Maus 💜

@Schnatti: dir wünsche ich einen guten Endspurt bei den Hochzeitsvorbereitungen! Und morgen natürlich einen wunderschönen Tag ♥️

Bei mir ist soweit alles ok. Ich kann einfach nicht mehr schlafen und habe mir schon überlegt, ob ich aufstehen soll, um einen Hefezopf zu backen (liebe Regenogen🌈 😉).
Mal sehen, ob es meiner Kleinen wieder so gut geht, dass wir zum Elterntreff gehen können. Dort wird immer so toll gebastelt und gesungen. Bei dem schönen Wetter sind wir auf dem Spielplatz, dann können sich die Kleinen noch austoben.

Dann haben wir heute noch ein Nachbarskind zum Hüten da. Es kommen also zwei Kinder aus dem Kindergarten heim. Wird sicher turbulent 😂😂😂
Ansonsten werde ich mal versuchen das schöne Wetter zu geniessen. Morgens ist es hier von den Temperaturen her sehr herbstlich kühl, tagsüber scheint dann aber sehr schön die Sonne. Das mag ich😃

Ach ja!!! Und ich darf heute von der Schummel zwei zur „richtigen“ zwei wechseln! Hallo 21 SSW und hallo 20+0 ♥️
Kaum zu glauben, dass schon Halbzeit ist!
Gleichzeitig komme ich in den 6. Monat.

Euch allen einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüsse
Löckchen 20+0 💜und die beiden älteren Geschwister (4J und 2J) an der Hand.

1

Hallo liebe Löckchen und alle andern Kugelis!

Hinter uns liegt ein bisschen Aufregung. Musste letzte Woche für 6 Tage ins KH wegen Zervixverürzung und habe dort das gängige Programm an Tokolyse und Lungenreife durchlaufen. Der Befund hat sich zum Glück stabilisiert bzw. sogar wieder verbessert und ich durfte am Montag unter Schonungsauflagen nach Hause 🥳
Jetzt liege ich leider die meiste Zeit des Tages und werde das zur Sicherheit auch noch bis zur 30.-34. Woche so durchziehen müssen (je nach weiteren Befunden bei den Kontrollen), aber man weiß ja wofür man es macht. Ich bin froh dass es so schnell bemerkt wurde und wir also rechtzeitig was tun konnten!

Dass ich jetzt schon wach bin ist auf jeden Fall noch ein Überbeibsel aus den unruhigen KH-Nächten 😅, ich schlage aber sicher gleich noch ein bisschen nach.
In der aktuellen Lage habe ich bis auf Weiteres natürlich keine großen Tagespläne. Ich übe mich in Geduld und brüte schön das Kleine aus 🐣💕

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ & 🌈 (25+ 6)


PS: Frage mich wie ich an einen Hefezopf zum Frühstück ran komme 🤔😄

42

Hallo Cullaloo

Oh je, das hört sich aber nach viel Aufregung an!
Ich hoffe du kannst durch das Ausruhen den Befund weiterhin halten oder verbessern.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Zwerg noch lange bei dir bleibt!

Hefezopf gabs hier dann doch nicht! Ich war plötzlich wieder so müde und habe bis 7 Uhr geschlafen. Vielleicht morgen…

Liebe Grüsse
Löckchen

2

Guten Morgen ☕️☀️

Ich liege auch seit 3 Uhr mehr oder weniger wach. Das ist immer der nächtliche Toilettengang und unbewusst sicherlich der Zeitdruck, ob heute alles klappt (Dekoblumen holen, Raum dekorieren, Pfarrer treffen) und die Freude, weil die meisten Gäste ja heute schon anreisen und wir dann unser kleines Wunder verkünden 🙈 Es ist dafür zwar früh, aber es wird eh allen auffallen und es handelt sich ja nur Familie und die allerengsten Freunde.

Die Kapelle zu putzen hat gestern 3 Stunden gedauert 🥵 Das hat bestimmt seit 5 Jahren niemand mehr gemacht 😅

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥳

Habt einen schönen Tag 🤗

schnatti0307 mit Kampfkrümel 8+3 💚

3
Thumbnail Zoom

Das ist das Schmuckstück

4

Das ist eine sehr schöne Kapelle!
Ich wünsche euch viel Spass beim Dekorieren und beim Verkünden! 🙂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen🤗
Oh schön Halbzeit Loeckchen-86 wie toll!!
Schnatti dir eine schöne Hochzeit.
Ui, so viel liegen.... Aber wie du es schon sagst, man weiß wofür Mannes macht 😘 und gut, dass es so früh entdeckt wurde!

Ich habe eigentlich alle 2 Wochen kurzen Kontrolltermin beim Gyn, aber war beim letzten Mal so "mutig" es auf fast 3 Wochen hinauszuziehen... Hatte also gestern wieder Termin und es ist alles prima 😁 Das kleine hat wo viel gezappelt, das ich kaum was ohne Erklärung der Gyn erkannt hätte 🙈 Bei der Nackenfalte Messung vor 3 Wochen wurde uns die Tendenz zum Jungen gegeben. Gestern sagte die Gyn, dass sie sich da lieber nicht festlegen mag und die Aussage der Kollegin für gewagt hält. Ich würde mich so oder so freuen, egal was es nun wird. Aber ich muss zugeben mich an den Gedanken, einen kleinen Jungen zu bekommen, schon gewöhnt habe. Hoffe also insgeheim, das es dabei bleibt 🙈🙈
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

44

Hallo WunschMami

Na dann in ich mal gespannt, ob sich das Baby das nächste Mal eindeutig zeigt 😉
Aber Hauptsache gesund.
Wir haben ja letzte Woche das Mädchen-Outing bekommen 💜

Schönes Wochenende
Löckchen

7

Guten Morgen zusammen ❤️

Herzlichen Glückwunsch zu 20+0 😉👍

Bei mir gibt es eigentlich nichts spannendes zu berichten.
Ich liege schon wach, weil ich auch mal Pipi musste und nun konnte ich nicht wieder einschlafen weil mein Mann neben mir schnarcht 😩😂🙈 Ich versuche es jetzt gleich nochmal.
Wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm, denn mein Wecker klingelt eh um 8 Uhr.
Gehe gleich mit einer Freundin, die heute Geburtstag hat gemütlich frühstücken 😍
Aber: einen Hefezopf werde ich dort vermutlich nicht vorfinden 🥺😂
Lass ihn dir schmecken 👍

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel ☀️☀️
Liebe Grüße
.lissi. (32. SSW)

45

Liebe Lissi

Danke 😘

Wie war dein Frühstück?
Bei mir gabs doch keinen Hefezopf, ich war dann doch zu müde und konnte nochmal schlafen…

Liebe Grüsse
Löckchen

53

Unser Frühstück war sehr lecker 🤭 danke der Nachfrage.

Oh wie schade, also für den leckeren Hefezopf 🤭 Aber für dich gut 😂

Ich bin natürlich so gegen 7:15 noch mal eingedummelt. Und als der Wecker um 8:00 Uhr klingelte war ich fertig 😂🙈

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Gratulation zum WW liebes #verliebt

Mein mann hat heut Geburtstag. Deswegen haben Jan und ich gestern noch muffins gebacken. Da er im moment schule hat kann er ne kleinigkeit mitnehmen.

Heut abend gehen wir kegeln und griechisch esen.
Für mich dann nur essen 😅 mein ischias wird das kegeln nicht zulassen.
Unsere eltern und besten freunde kommen mit da freu ih mic schon.
Jan muss gleichzeitig länger wach bleiben und hoffentlich durchhalten 😋

Morgen verbring ich den tag bei meinen eltern mit Jan und sonntag abend gehts auf ein konzert.. so viele termine bin ich gar nicht gewöhnt 😅

Meine Hebamme war gestern noch da zum tapen ich hoffe das es was bringt #klee

So nun wartet mein kaffe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 27+5 #herzlich

46

Danke meine Liebe🥰

Oh dann alles Gute für deinen Mann und viel Spass beim Schlemmen.
Beim Bowlen wäre ich momentan mit meinem Rücken auch nicht dabei.
Obwohl es eigentlich mega Spass macht.

Schönes Wochenende
Löckchen

9

Hallo ihr lieben,

auch hier nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche ❤️.

Hat jemand mal was von Ara gelesen? Soweit ich mich erinnere, sollte sie doch Ende letzter Woche mit der Einleitung beginnen. Ich hoffe, sie kuschelt auch schon ganz fleißig.

Liebe Grüße
Havaneser

19

Ich hqb auch schon an sie gedacht, aber nix gelesen...

10

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum ww, mw und zur Halbzeit liebe loeckchen! 😊

47

Danke meine Liebe🥰
Ich habe auch nichts von Ara gelesen!

11

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin bei 17+1 und liege aktuell viel im Bett oder auf dem Sofa aufgrund einer Zervixverkürzung 3 cm. Nächste Woche wird wieder kontrolliert.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe einfach das Beste. Schonung Schonung.. 🙈

13

Oh oh, da sind wir zwei im ähnlichen Boot! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich auch bei dir wieder verbessert so wie bei mir.
Kam bei 2,1 ins KH und bin jetzt wieder bei 2,8. schön schonen und brüten! 🐣

14

Oh man, manchmal fühle ich mich echt wie eine Huhn dass ein Ei brütet wenn ich nur rum liege.
Aber man macht sich solche Sorgen..

Dass ich ins Krankenhaus muss, davor hab ich große Angst. 🥺 wie oft musst du zur Kontrolle nun kommen?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 👋

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen zwei🥳

Ich wechsel heute in die 36. Woche.

In den letzten Tage hat man hier immer wieder von Emotionen geschrieben, die über einen kamen - so gehts mir heute😔 Mein Sohn hat schon wieder eine Blasenentzündung, Fieber, weint viel, man würde gerne tauschen und ihm die Schmerzen abnehmen, zudem hatten wir gestern eine lange Wartezeit beim Kinderarzt, heute sollten wir wieder Urin abgeben und jetzt hat der blöde Beutel nicht gehalten, sodass der Urin verloren ging und meine Mutter, die in der Zeit kurz auf ihn aufpassen wollte, muss nachher gleich selbst zum Arzt, sodass ich das kranke Kind wieder mitschleppen und dann draussen ne halbe Stunde aufs Ergebnis warten darf. Mimimi. Ich merke, dass mich so einfache Dinge aktuell schon ans Limit bringen😔

Aber zun Glück ist bald Wochenende und mein Mann kann dann mitübernehmen. Sorry fürs Jammern🙈 Euch allen einen schönen Tag, LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside

18

Oh nein der arme Kerl 😔 da leidet man immer mit. Ich heule immer wenn sie Fieber hat und einfach fertig mit der Welt ist. Und jetzt hab ich auch Tränen in den Augen weil ich dran denke 🙈

Falls es sich umsetzen lässt... lass deinen Sohn in der warmen Badewanne pipi machen. Und natürlich entsprechend ausreichend trinken.

Gute Besserung 🍀🍀🍀

56

Ja, das ist echt so - es bricht einem das Herz, sie so leiden zu sehen 😔 Aber hoffe, dass es mit dem Antibiotika schnell besser wird.

weitere Kommentare laden