🤰⭐🍃 Kugelrunde am Sonntag 🍃⭐🤰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hattet ein schönes Wochenende und könnt heute die Füße hochlegen und die Ruhe am Sonntag genießen, bevor der Wochenstart kommt 😊

Wir haben die Nacht alle irgendwie mal wach gelegen. Ich, mein Mann, Ronja... entsprechend hat sie auch immer mal gerufen 😅 aaaabbbbeeeerrrr wir haben alle heute einfach mal länger geschlafen! Das ist dafür ganz nett 🤭

Wir haben gestern Kastanien gesammelt und werden sie heute an das Dammwild verfüttern. Danach geht's zu meinen Eltern essen. Und dann hoffentlich nach Hause, nix tun 😏

Ich hoffe Schnatti hatte ein wundervolles Hichzeitsfest! So ein Wochenende geht einem so ans Herz, das kann man meist nicht sofort verarbeiten 💜

Wie geht's unseren Endspurtlerinnen?
Hat jemand was von Ara gehört?
Tomife, wie ist die Lage bei euch? 🤰

Hat jemand WW oder Meilensteine?
Was steht an, worauf freut ihr euch in der neuen Woche?
Ich hab ab Donnerstag wieder Termin und geh die Woche einmal frühstücken und einmal abends aus 😋 alles in allem mach ich es mir schön und sehe nochmal paar Freundinnen bevor die kleine maus schlüpft 😊

Apropos die Maus schlüpft. Ich muss langsam mal eine Nachfolgerin für meine Kugelrunde suchen 😅 dachte an Oktober abzugeben, zum 8. oder 11.?
Ich hoffe da findet sich jemand 😊

Ich geh jetzt runter, frühstücken! habt einen tollen Tag meine Lieben!

Christina (bei 36+3💟🎀🤰)

1

Guten Morgen

Kastanien hab ich als Kind auch immer gerne gesammelt 🤩🤩
Wünsche euch n tollen Sonntag 🤗

Wir sind in unserem wochenendhaus momentan da gibt's einiges zu tun am Grundstück.
Vl sammeln wir später Pilze. Mal sehen...
Heute ist bomben Wetter 🤗🤗

Ich hab morgen das ersttrimesterscreening und bin sehr nervös....
Hab heute geträumt das ich alels vollgeblutet habe 😔
Diese blöde Nervosität....

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 11+4

3

Es wird alles gut sein! Diese doofen Träume habe ich auch ständig. Ich glaube, in der Schwangerschaft ist das ein Stück weit normal.

Freu dich auf dein Baby TV! :)

10

Ja da hast du vermutlich recht 🤗wird schon alles passen.

weitere Kommentare laden
2

Morgen liebe Christina!

Ausschlafen klingt total super! Finds fein, wenn das mit Kindern auch klappt. Das macht Mut. Haha...

Ich habe uns am Donnerstag leider einen kleinen grippalen Infekt eingeschleppt. Dazu am Freitag noch Impfen gewesen. Ihr könnt euch vorstellen, wir wir gerade kämpfen. Mein Mann ist dazu noch so solidarisch/dumm (:D) und weigert sich Schmerzmittel zu nehmen, weil ich darf ja auch nicht. Nun versuchen wir es halt mit Inhalieren, Baden, Tee, Vitaminen und Schlafen. Mäh!

Ich würde so gern bei der Kugelrunde mithelfen, aber ihr seht ja, wie unregelmäßig ich hier bin. Solange ich noch arbeiten bin, wird das nicht funktionieren. Ich hoffe so sehr, dass sich noch jemand findet. :)

Schnatti? Wie war dein Tag? :)

Alles Liebe!
Luftballon mit Keksi 30. Ssw

7

Gute Besserung :)

11

Daaanke! :)

weiteren Kommentar laden
4

Halöööchen ihr lieben
Bei mir ist heut meilenstein .. WW, MW und TW 😅
28+0..hallo 29te woche..hallo 8ter Monat hallloooo letztes Trimester #huepf

Heut nacht und heut früh gings mir nicht so gut. Viel Übelkeit und kreislauf. Jetzt gehts besser.

Wir waren wählen, auf der Baustelle und die Nussecken kühlen grad ab und warten dann darauf mit schocki eingepinselt zu werden.

Heut abend gehen wir auf ein ganz ruhiges singer songwriter konzert. Da freu ich mich drauf. Gleichzeitig graut es mir davor so lange wach zu bleiben 😅

Morgen kommt die Hebamme.. ctg ist wieder angesagt. Das Tapen hat kurzzeitig linderung geschafft..aber es fängt wieder an..mal abwarten

So ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 28+0 #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch zu den Wechseln und zum letzten Trimester :)

27

Hui! Du hast ja Programm! Lass dir dir nussecken schmecken! Klingt lecker 🤤

Und Glückwunsch zum ww 🥳🥳🥳

5

Guten Morgen :)

Das klingt nach einem entspannten Wochenende. Mein Samstag war leider nicht so toll. Fing damit an, dass ich schlecht geschlafen hatte: erst zu spät ins Bett, da ich unbedingt La Voz (The Voice) zu Ende gucken wollte und das TV ist hier generell so spät, also war ich mach 1 Uhr im Bett. Dann bin ich irgendwann wegen zu warm aufgewacht und konnte nur schwer einschlafen. Als ich wieder wach wurde hatte ich totale Kopfschmerzen. Irgendwann sind wir deutlich später als geplant nach Cartagena los. Ich musste zwar nicht fahren, aber bei den ganzen Kurven durch die Berge ist mir schlecht geworden. Und dann standen wir nicht wie bei der Tante, sondern beim Onkel vor der Tür. Bei dem Onkel waren wir schon beim letzten Besuch hier und der hatte in einer Tour geraucht, als wir da waren. Das fand ich schon unschwanger total unangenehm. Und eigentlich war abgesprochen, dass wir den Onkel außerhalb treffen. Aber genau da hatte uns die Mutter von meinem Freund zum Essen angemeldet. Also stand ich dann in der stikigen Küche und bin fast umgekippt. Da durfte ich dann erstmal ins Wohnzimmer mich etwas fangen. Mit Klimaanlage und offenen Fenster war der Kreislauf dann auch schnell wieder in Ordnung. Bis ich das typische Flackern vor den Augen merkte, dass eine Migräne ankündigt.
Beim Essen hatte sich die Frau vom Onkel total Mühe gegeben und war vorher total verunsichert, was sie für eine Vegetarierin kochen solle. Ein Highlight gab es dann doch. Der Onkel hatte Früchte, die ich noch nie gegessen hatte (schmecken wie Datteln in nicht süß). Nur dann hat er sich nach dem Essen in der Küche eine Zigarette angesteckt. Ich bin dann schnell auf Toilette geflüchtet und bis ich wiederkam, hatte die Frau ihn schon aus der Küche geschmissen. Dann ging es noch weiter zur Tante und als wir dort fertig waren, war es dann zu spät das römische Theater zu besichtigen. Eigentlich hatten wir auch Glück, denn bis heute findet das Stadtfest statt. Bis auf ein paar verkleidete Römer und Kathager haben wir aber nicht gefunden, irgendwie sind wir dann noch auf einem Jahrmarkt gelandet, bevor es zurück ging.

Heute steht dann wieder Strand auf dem Programm. Ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht. Gewählt habe ich selbst schon im August...

29

Ohje du arme... ich hoffe euer tag am Strand war viiiiel entspannter, gesünder und deine migräne ist nicht ausgebrochen!

Ich bekomm bei meiner Familie auch immer die Krise mit der raucherei. Aber zum Glück sind sie alle nur Mitläufer und wenn einer sich an meine Regeln hält zieht der rest mit 💪 die Regel heißt übrigens geht woanders hin um zu paffen und mit Zigarette wird nicht mit kind gespielt 🤣 also normale Verhaltensweisen 🤷‍♀️

32

Danke, Migräne war zum Glück nicht ganz so schlimm.

Ja, heute war deutlich entspannter und heute Abend haben wir "sturmfrei". Die Mutter und Schwester sind gerade auf dem Weg nach Madrid.

14

Sonntags schaffe ich es auch mal, mich in der Runde zu melden, da hab ich auch immer Wochenwechsel. Bin nun in der 22 Woche. 🥰
Beim Organ Ultraschall diese Woche in der Klinik war alles unauffällig, worüber ich sehr erleichtert bin.
Nun muss ich irgendwie noch meine Corona Impfungen und Keuchhusten terminieren. 🧐
Ich möchte mit der ersten Corona Impfung gerne noch bis 24+ warten, muss ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen, ob das noch alles klappt.
Ansonsten gibt es hier heute bei uns nicht so viel Action wie bei euch, wenn dann mal die Regenwolken weggezogen sind gehen wir noch spazieren, der Mann hat nämlich Männer-Schnupfen 🙄🤷🏼‍♀️

30

Herzlichen Glückwunsch zum ww! 🥳

Schön, dass alles in Ordnung war 🥰

Drücke die Daumen, dass alles klappt! Und gute Besserung an deinen Mann

18

Hallo ihr Lieben #verliebt

Wir sind gerade zuhause angekommen und haben erstmal die Tortenreste bei den Nachbarn verteilt. Die wurden doppelt beglückt, da ein anderes Paar im Haus ja auch gestern heiratete und zeitgleich zurückkam #mampf
Die Geschenke haben wir auch angeschaut und liegen nun auf dem Sofa und schauen "Dumbo" #freu

Ich war gestern zwischendurch echt platt. Ich war ja seit Donnerstag Mittag in der Location zwecks Kapelle putzen und schmücken, Festraum dekorieren, etc., aber Freitag reisten alle an... Ich hoffe, der Kampfkrümel hat es gut überstanden #schein

Ich hoffe, es geht alle Kuglerinnen gut. Habt noch einen schönen Restsonntag :-)

schnatti0307 mit Kampfkrümel 8+5 #herzlich

22

Das klingt ja wunderbar :)
Genießt den Tag auf dem Sofa und erholt euch gut!

So ein Stück Kuchen fände ich jetzt auch lecker 😋

28

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg ❤🍀

weitere Kommentare laden