Wir haben ausgekugelt.... NICHT. Silopo an 40+0 🤪

Hallo ihr Lieben!

Da ich kaum mehr zum schreiben komme, dachte ich mir, geb ich mal so ein Update ☺️

Danke, dass so viele an mich denken, heute beim FA war alles gut! Fruchtwasser ausreichend und Plazenta sieht noch prima aus. Mumu geschlossen.
Samstag muss ich ins kh zur Kontrolle, ist ja jetzt jeden 2. Tag 🙄

Wehen hab ich nicht wirklich, ich denke aber, bisschen arbeiten tut die gm schon, hab immer wieder Mensziehen.
Ansonsten keine Anzeichen, dass es los geht.

@tamina: tatsächlich wird es wieder "leichter" je weiter die ss fortschreitet, wahrscheinlich gewöhnt man sich an die Unbeweglichkeit etc.

@löckchen: spätestens um 21 Uhr fallen mir die Augen zu, ich kann also gar nichts dagegen tun 😅 bin aber meist auch schon mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr schlafen.
Und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🥳

@luz: Wahnsinn, dass du auch schon so weit bist, ich freu mich auf deinen Auskugel Post ❤️

Zum Thema "letzte Male", ich kann es euch nur empfehlen, sie so schnell wie möglich abzuhandeln 😅 Seit der 34. Ssw fällt mir alles schwerer, abends bin ich hundemüde und vor allem jetzt zum Schluss hab ich überhaupt keine Lust mehr, das Haus zu verlassen geschweige denn selbst Auto zu fahren 🙈

Morgen werd ich mal ein paar Treppen steigen 💪

So, dann habt alle einen schönen Abend, ich hoffe, wir lesen uns das nächste Mal in meinem echten Auskugel Post 😆

Lg tomife mit 💙 und 💙 am vEt

1

Wie geil bist du denn 😅 und ich hatte mich schon kurz gefreut ...

Drücke die daumen das du um eine einleitung in paar tagen rum.kommst #klee

Scheint einfach gemütlich zu sein im bauch #verliebt

Drück dich doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 28+5 #herzlich

10

Dankeschön, ich denke, eine Einleitung ist die nächsten Tage noch nicht nötig, das Baby ist zum Glück eher klein und leicht und ja noch super gut versorgt.
Aber bin gespannt, was die morgen im KH sagen.

Wünsche dir gute Besserung weiterhin, damit du mit Jan wieder mehr machen kannst und dass seine Schnupfnase endlich weg geht!! #klee

22

Ging mir genauso 🤪🤭

2

Hallo Tomife,
ich kann es gar nicht glauben, dass du schon kurz vor der Geburt stehst. Wir haben doch erst zusammen gekugelt (also du mit Alexander 😅) und dass du deine 2. Schwangerschaft verkündet hast, kommt mir vor wie gestern (obwohl das glaub ich sogar recht früh war, wenn ich mich richtig erinnere).
Jedenfalls wollte ich dir eine schöne Geburt wünschen. Alles Liebe! 💙💙
Maja mit 💙💙💙

11

Ja ich habe tatsächlich den positiven SST hier gepostet! Wahnsinn, oder? Das war Ende Januar...
Ich kann mir das auch noch gar nicht so recht vorstellen, wie es sein wird.
Gestern hab ich mal kurz Panik bekommen, als ich im Kalender gesehen habe, dass mein Mann am 21.10. wieder in die Arbeit muss und ich dann mit Neugeborenem und Kleinkind ALLEINE zuhause bin #schock Das wird was!!

Danke für die guten Wünsche, ich bin gespannt...

3

Danke für deun Update! 😄

Schön geschrieben!

Ich denke der kleine wird euch alle noch ordentlich überraschen 😏
Hauptsache euch geht's gut 💚

Ich drücke euch fest die Daumen für eine schöne Geburt und baldiges Kuscheln 🥰

12

Spannend kann er es schon mal machen #rofl
Letztes Jahr hab ich mir das noch so sehr gewünscht, auch mal in der Situation zu stecken, jetzt muss ich das auch genießen.
Aber die Vorteile eines geplanten KS kommen da immer mehr zum Vorschein #hicks

Ich versuche dennoch die letzten Tage zu genießen und mach das beste draus. Irgendwann wirds schon los gehen.

4

Liebe tomife,

schön von Dir zu hören.😀

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche Dir eine möglichst schöne Geburt.👍🍀

LG

13

Lieben Dank!!! #herzlich
Und dir weiter gute Besserung. Vielleicht findest du ja doch noch einen Weg, das Wasser mehr los zu bekommen.

5

Ahhhh....ich bin drauf reingefallen 😂 😜

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast 🍀

14

Hihi #rofl

Dankeschön! Lange kann es ja nicht mehr dauern...

6

Guten Morgen Tomife

Ha so gut! Ich musste um die Uhrzeit echt sehr genau lesen und bin dann auch erst drauf reingefallen.
Dein Bauch ist wahrscheinlich einfach so schön kuschelig😊 Ich drücke dir aber wirklich fest die Daumen, dass sich der Kleine bald auf den Weg macht. Dann bin ich weiterhin gespannt, wann dein „Ausgekugelt Post“ kommt.

Wie lieb, danke auch noch für deine Glückwünsche!

Liebe Grüsse
Löckchen 21+0💜

15

Verstehe gar nicht, was ihm da so gut gefällt, ist ja doch schon ordentlich eng da drin #rofl
Aber er schafft sich schon seinen Platz :-[

Danke, vielleicht will er ja immer am Feiertag Geburtstag haben, wäre auch ganz praktisch.

7

Hahaha, ich dachte grad so "Wow, super"😅😅😅

Gut zu wissen, dass es ganz am Ende doch noch mal "leichter" wird. Ich hab aktuell echt das Gefühl, dass jeder Schritt mühselig ist. Andererseits hatte ich diese Woche auch jeden Tag Termine und kaum Zeit für mich. Vielleicht ist auch das ein Grund 🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir weiterhin die Daumen für eine gut laufende Geburt und bin gespannt, wann der echte Auskugel-Post kommt😀🍀❤

16

Ja das war bei mir auch ne zeitlang so, jetzt geht es tatsächlich wieder. Aber wie du schon sagst, man macht halt Termine aus so lange es geht.
Die letzten Tage und durch die Krankheit meines Sohnes vorletzte Woche musste ich aber schon ordentlich runter fahren, ich lebe jetzt nur von Tag zu Tag und siehe da... Ich schlafe besser und bin erholter. Zum Schluss sollte man sich echt richtig viele Auszeiten gönnen. #cool

Ist dein Sohn wieder gesund?

19

Es freut mich, dass du jetzt zumindest gut schlafen kannst und erholter bist. Vielleicht wollte dir dein Kleiner auch genau das noch mal gönnen nach all dem Stress😍

Ja, er ist wieder gesund und wieder in der Krippe - mal schauen, wann der nächste Infekt kommt😅 Werde ihn aber nur noch paar Tage hinschicken, um vor dem KS zwecks Infekten, Corona und Co kein Risiko einzugehen. Hoffe, mein Plan geht auf😀 Und ein paar Tage nur für uns, sind sicher auch noch mal toll ❤

Bin gespannt, wann sich bei dir was tut - wir haben morgen Hochzeitstag. Ein gutes Datum zum Feiern, weil der Folgetag Feiertag ist😅👍

8

Melde mich auch nach langem mal wieder🤭Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Schon im Entspurt 🙈😍
Als ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist, dachte ich: Oh mein Gott, wie schafft sie das denn alles nur? 😂 Dann kam Melmo hinterher und Kerrin auch 🙈🙈
Wir haben doch alle letztes Jahr noch zusammen gekugelt 🙈🥰😍
Für mich wäre derzeit ein 2. unvorstellbar 🤭
Allerdings haben wir ja nach dem ganzen Kampf und schweren Geburt (bzw nach der Geburt) gesagt, dass Niklas wohl ein Wunder-Einzelkind bleibt (dabei bleibe ich bisher auch) 😊

Und Loui falls du das liest:
An dich besonders liebe Grüße ❤️

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute🥰

Chino mit Niklas an der Hand und ⭐️⭐️⭐️im ❤️

17

Ui schön von dir zu lesen!! Wir bekommen auch einen Niklas #verliebt

Man wächst an seinen Aufgaben... Die SS war teilweise echt schwer und lange nicht so schön und entspannt wie die erste, aber eine gute Übung für das, was da jetzt dann mit Baby und Kleinkind auf mich zukommt... #schock Wir haben halt hier die besten Voraussetzungen für diese Konstellation, meine Eltern wohnen fußläufig entfernt und sind fit, meine Schwiegereltern 3 km entfernt und auch fit, Tanten, Onkels, alle in der Nähe, wir haben ein großes Haus und unser Sohn geht ja jetzt erfolgreich und gern in die Krippe (die uns so gut wie nichts kostet).

Da kann man schon mal ein Zweites nachlegen #rofl

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute #liebdrueck

9

tomifeee :)

Ich denke auch fast täglich an dich :) Ich bin heute bei 39+2 und soll an ET mal in die Klinik kommen, um zu schauen, was wir machen :)
Ich bin auch hundemüde abends, aber kann zum Glück noch ganz gut schlafen. Bei mir ist aber auch irgendwie alles noch sehr ruhig :)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht ! :)

Viele Grüße!

18

Gut zu wissen, dass es bei dir auch noch nicht los geht #freu
Ich war an ET eben beim FA und morgen soll ich dann in die Klinik weil ja WE ist. Montag dann wieder FA.
Bin ganz froh, im KH hätte ich sicherlich längere Wartezeiten schätze ich... Hab morgen schon gar keine Lust, da hinzufahren...
Vielleicht nimmt mir mein zweiter Sohn ja diesen Termin ab #rofl

Wie meinst du das, "um zu schauen, was wir machen"? Ab ET sind ja bei normalem Befund 14 Tage drüber noch voll ok :-D Auch wenn echt beschwerlich #schwitz

21

Achso, also ich bin ja IVF-schwanger, d.h. der ET ist ja relativ genau. Meine Ärztin meinte, dass die Reproduktionsmedizin häufig dazu rät, dann ab ET auch wirklich aktiv zu werden, bzw. relativ nah am ET aktiv zu werden.
Meine Klinik meinte, bei mir lägen eigentlich keine Risikofaktoren vor, aber sie machen mal die Untersuchung ab ET und wir reden dann mal drüber, wie lange wir warten, bzw. was wir machen :)
Ohne IVF würde bei mir die Klinik aber eh ab ET+6 dann mal mit der Frau reden, ob man langsam einleitet.