Babybauch Runde 🤰💙

Thumbnail Zoom

Meine süssen
Es ist Moooontag...das bedeutet zeigt her eure Bäuche 😍

Haut raus was euh bedrückt, was euch erfreut und wie es euch geht...

Mein Foto, mal etwas netter, war von gestern passend zum 30+0 Wechsel... meine güte 31 SSW...kann mir bitte jemand sagen wo die Zeit hin ist?
Diese Woche holen wir die restlichen Babysachen vom dachboden meiner eltern, und ich wollte noch Rossmann und DM leer kaufen.
Nächste woche wollen wir dann hier so n bissl anfangen umstellen. Den wickeltisch aus Jans Zimmer raus und zu uns ins schlafzimmer etc.

Kinderzimmer haben wir hier ja keins, da gibts dann beim Umzug ins neue Haus hoffentlich im Februar n tolles neues.

Gleich kommt die Hebamme und ich hoffe das der Herr sich wieder in schädellage gedreht gat 🙏🙏

So nun mal her mit den Bäuchen..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 30+1 #herzlich

1

Guten Morgen,

hier mein Bauch bei 19+4 🥰

2

Ohjaaa wundervoll #verliebt

Und glückwünsch nachträglich zur schummel 2 #huepf

8

Vielen Dank!
Diese Woche haben wir noch das 2. Screening. Hoffe es ist alles okay und mein Gebärmutterhals hat sich nicht noch weiter verschlechtert. Momentan merke ich es total, sobald ich mal mehr auf den Beinen bin wird der Bauch steinhart. 😭

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Mein Bäuchlein ist ja nur minimal vorhanden. Ich muss aber dazu sagen, dass der Bauch sonst wirklich flach ist und ich ihn ständig einziehe, weil es einfach ungewohnt ist ;-)
Aber es ist ja auch noch früh, da muss man nicht viel sehen :-)

6

Oh halloooo... minibeule 😍💙

12

Süss deine Mini murmel😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hi meli

Möchte auch mal mitmachen.
Vermutlich eine erste Mischung auch Baby und Fett Bauch 🤣
Es ist aber hart im Gegensatz zu vorher wabbelig.

Ich hab aber die letzten Tage vermehrt Angst das was nicht passt.
Ziehen hab ich mehr als sonst ... heute ein stechen rechts... Horror....

Wird schon alles gut sein morgen...

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 13+5

5

Übrigens meli du hast einen schönen Baby Bauch:)

7

Danke für das kompliment #verliebt

Schön das du das erste mal mitmachst. Da sieht man deutlich ein kleines babybäuchlein #verliebt

Mach dir keine gedanken süsse... zwickt und zwackt es macht man sich gedanken...und ist mal gar nicht macht man sich auch gedanken...

Wann ist die nächste Kontrolle?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Huii das ist ja ein toller Bauch :-)

Hier ein Bild vom Wochenende zum Wochenwechsel in die 18 SSW! Langsam wird es runder 😍
War heute beim Hautarzt, da meine Haut wie verrückt juckt und ich Stellen an den Händen habe, die so höllisch brennen (vor allem wenn ich sie mir desinfizieren muss). Es ist tatsächlich eine Schwangerschaftsbedingte Neurodermitis 🙄 Habe jetzt Cremes bekommen und hoffe auf Besserung.
Nächste Woche geht's nach Mallorca in den Baby-Moon und ich hoffe, das mir die Luft und das Salzwasser gut tuen ☀️

20

Ja das wird aber wirklich runder #verliebt

oh das is ja furchtbar wenn es juckt und alles, ich hoffe die cremes helfen schnell.
wie is es denn wettertechnisch zur zeit auf Malle? Ein wenig Sonne würde ich auch sehr favorisieren zur Zeit #sonne

22

Aktuell hätten wir noch Glück mit dem Wetter. Hoffe es hält sich. Ansonsten haben wir aber auch nen Wellnessbereich mit Innenpool 😅 Vorsichtshalber... 🤭

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!

Ja meli, bei dir frage ich mich auch immer wo die Zeit hin ist 😅
Wahnsinn! Glückwunsch zum ww!

Ich hab gestern ne kleine babyparty bekommen und die Sachen davon am Laufstall trapiert 🥰

Bin ET-10
BU 126 cm
+30 kg 🤯

24

Oh toll mit der babyparty...
Sowas hab ich leider beinJan schon vermisst...dieses mal wird das wohl au nix mehr...aber egal...

Toll siehst du aus..und jeden Tag isses spannend 😍

53

Ich hoffe du hattest eine tolle Party und die Überraschung ist allen gelungen 😍 Ich wurde ja auch mit einer überrascht und fand das toll❤💙

25
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich heute auch mal mit meinem noch eher unschwangeren Bauch ein. Aber ich möchte persönlich den Wachstum von Anfang an dokumentieren und warum dann die Plauze nicht auf hier zeigen?😄 Freue mich jetzt schon auf mein Bäuchlein,wenn es nach schwanger aussieht 🥰

27

Genauso habe ich es auh gemacht. Am anfang ich glaub alle 2 wochen n bild und jez wöchentlich...

Schön das du dabei bis und willkommen #verliebt

26
Thumbnail Zoom

Etwas spät… aber auch noch dabei.

Heute hab ich Wochenwechsel und bin jetzt in der 24. Woche angelangt mit 23+0.

Bin echt fertig. Die Schmerzen im Ischias wecken mich Nachts auf. Deswegen liege ich jetzt auch im Bett und werde gleich nochmal schlafen.

Meine Hebamme hat sich gerade gemeldet. Sie kommt um 13:15 Uhr zumtapen. Um 13:45 Uhr muss ich meine Tochter wieder aus dem Kiga holen. Aber da brauche ich keine 5 Minuten hin. Also geht das zeitlich noch ganz gut.

Lg

Tanja

28

Mir hat das tapen sehr geholfen und das der kurze sich gedreht hat..blöd für die entbindung aber hilfreich gegen die schmerzen.
Jetzt sind die von ischias in die hüfte gerutscht 😅😅

Herrlich dein bauch und tolles shirt #herzlich
Gratulation zum WW süsse

42

Ja, das Tapen hilft mir auch gut. Aber das Tape bleibt bei mir immer nur 2-3 Tage vollständig dran. Danach gehen die ersten Streifen ab. 😩

Danke für die Komplimente.

Dein Bauch ist aber auch fantastisch.

29
Thumbnail Zoom

Hallo Melmo und alle anderen Kugelis.

Ich mache heute auch mal wieder mit. Morgen komm ich in die 33. Woche und wie du schon sagst melmo, wo ist die Zeit nur hin 🙈 Mein Kleiner ist im Moment sehr aktiv und ich hoffe dass der FA morgen sagt, dass er ENDLICH richtig rum liegt 🙄

LG Patchi 31+6 💙

33

Oder? Manchmal vergeht die zeit einfach so...

Toll siehst du aus #herzlich und ich hoffe das alles passt beim termin #klee

40

Danke 🥰

Ja das stimmt. Ich bin mal gespannt wann dann die Zeit kommt wo sich alles wie Kaugummi zieht und die Zeit kaum noch vergeht 🙈

32
Thumbnail Zoom

Hey,

Ich bin morgen 33+0 und frag mich auch, wie schnell die Zeit so vergangen sein kann. Bis zur 20. SSW hab ich meine Schwangerschaft gar nicht richtig realisiert, dann ging es mir bis zur 30. SSW so mega gut, dass ich ewig schwanger sein könnte. Mit der 30.SSW kamen dann die ersten Problemchen: weniger Luft, Schmerzen in der Symphyse, Abgeschlagenheit… grundsätzlich hab ich aber eine Bilderbuchschwangerschaft und ich bin wahnsinnig stolz auf mein Baby, wie der da drinnen alles so super und zeitgerecht gewuppt bekommt.

Seit ein paar Tagen hat er allerdings täglich Schluckauf. Manchmal sogar 2x am Tag. Er liegt im Schädellage und ich spüre also immer ein regelmäßiges Zucken über dem Schambein oder links oder rechts im UL. Ist das normal, dass er so viel Schluckauf hat?

Am Samstag haben wir den Kinderwagen abgeholt und den MaxiCosi gekauft. Jetzt brauchen wir nur noch einen Fußsack und die Basisstation (die war nicht mehr verfügbar), ein paar Kleinigkeiten noch für die Kliniktasche und dann kann der Zwerg auch kommen, wenn er so weit ist. 🥰

34

Hooola dein bauch geht ja dolle nach vorne #verliebt wie toll du aussiehst.
Ja fusssack hab ich auh schon in der Waschmaschine..dezember isses ja dann doch etwas länger noch kalt 🙈

Schluckauf hat meiner tatsächlich seit ein paar tagen auch viel. Ich merls jetzt auch deutlich:D

36

Ja ich hab voll die Kugel 😂 die Assistentin meines Gyn meinte letztens „sieht aus wie ein Medizinball“ 😂

Welchen Fußsack habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden