Klopf, klopf 🐣🐣

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich traue mich mal, nach 2 Jahren wieder rüber ins Ss Forum♥️

Nachdem wir einen sehr langen und anstrengenden Weg hatten, bis unsere Mädels 2019 zur Welt kamen, sind wir nun ganz spontan schwanger geworden.
Eine ganze Woche hatte ich Angst und Sorgen, was uns bei den Werten erwarten wird und gestern hatten wir endlich die Erleichterung, dass alles da ist wo es hingehört und das wir, wenn alles gut geht am 22.06.22 erneut Eltern von Zwillingen werden ♥️♥️

Mein Mann freut sich total, ich mittlerweile auch, jedoch hab ich ganz ganz großen Respekt vor dem was uns erwartet, sowohl in der SS als auch die Zeit danach😅🥺

Ich freu mich, soviele alte „Gesichter“ hier anzutreffen und freue mich die nächsten 8 Monate mit euch hier zu Kugeln ♥️


Herzliche Grüße
Hope mit 2 🐐 und 🐣🐣im Bauch♥️

1

Oooh Wahnsinn 😀 was für eine Überraschung! Aber irgendwie hattest du es ja schon befürchtet, da hat sich deine Vermutung bestätigt 🙈 Na zumindest bringst du schon einiges an Erfahrung mit, was die Zwillingsschwangerschaft und das Leben mit Zwillingen angeht 🤭 Ich gratuliere ganz herzlich, ihr schafft das! 🍀 🥰 Wie weit bist du dann heute?

3

Lieben Dank dir. Ja, es wird sicherlich nicht einfach aber irgendwie machbar. Bin in der 5.ssw und bleibe einfach mal positiv, dass alles seinen Verlauf geht. LG

2

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Na siehst du, dann haben sich die negativen Möglichkeiten ausradiert, sehr gut :-)
Doppelt Zwillinge, das wird sicherlich eine Herausforderung. Aber ich bin sicher, dass ihr das meistern werdet #pro

4

Danke dir☺️ Ja, wir sind gespannt auf unser neues Abenteuer 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch! Bei Zwillingen weißt du dann immerhin schon wie es läuft. Auch wenn du bestimmt auch gerne gewusst hättest, wie es mit einem Einling ist.

7

Es ist ja alles noch offen. Ich warte die nächsten Termine ab, anders als ohne Kinder, ist es doch einfacher es zu akzeptieren, welchen Verlauf die ss nimmt.

Eine Einlings-ss wäre sicherlich toll gewesen und würde mir auch etwas Normalität geben. Aber gut, es bleibt abzuwarten was passiert.

LG und Danke ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch zum zweifachen Wunder 💛

8

Danke dir 😘

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥳😀 Was für ein schönes Wunder. 😀

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht. 🍀👍

12

Herzlichen Dank dir 😘🥰

10

Krasse story😳herzlichen Glückwunsch liebe hope

11

Danke dir, liebe Ilvy♥️ Euch geht es gut ?

13

Danke uns geht's gut 🐣 Kanns manchmal noch immer nicht realisieren das ich so weit gekommen bin...
Bald hoffe ich dem Wurm zu spüren

weiteren Kommentar laden
15

Wow Hope,
Erst mal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

Ich zieh den Hut, mit schon Zwillingen und jetzt wenn alles gut geht nochmal! Wünsch dir eine langweilige ruhige Schwangerschaft!
Lg Finni

19

Liebe Finni😘 ganz lieben Dank dir. Ich bin selbst noch ganz begeistert, von unserem Optimismus, dass ganze zu packen 😂
Hoffe euch geht es gut ?
Ganz liebe Grüße

27

Ja uns gehts gut, die große ist jetzt seit September in der Kita, da ich ab 21.10. wieder 20 Stunden in der Woche arbeiten werde, und die kleine ist dann solang bei Oma und Opa! Schon 2 Jahre wieder vorbei, die Zeit rennt wie im Flug!
Lg Finni

16

Wow das ist wirklich ne Nummer!
Ich habe deine Beiträge im Unterstützen Kiwu Forum verfolgt!
Es freut mich total, dass sich der hohe HCG dann doch zum Guten entwickelt hat.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️ Zwei Zwillingspaare. Das war jetzt sicher eine Überraschung. Eure Erfahrung wird euch da bestimmt sehr nützlich sein.

Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Forum 😊

Liebe Grüsse
Löckchen

20

Liebes loeckchen, herzlichen Dank dir. Ich freu mich auf die Zeit hier ♥️😘

17

Ich lese nur noch still mit aber kenne dich noch 😊

herzlichen Glückwunsch.

Meine Schwestern sind Zwillinge und ich war deshalb immer etwas das fünfte Rad am Wagen und habe mir auch immer einen Zwilling gewünscht. Deshalb finde ich zweimal Zwillinge echt ne gute Lösung. Freu dich drauf 😊👍🏼

21

Hallo Finnsmama, natürlich erinnere ich mich auch an dich ♥️ Hoffe euch geht es gut?

Das hab ich mir auch gedacht, dass ein 3. Kind sich eventuell etwas ausgeschlossen fühlen wird. Ich bin gespannt, was uns die nächsten US Termine erwarten wird und versuche positiv zu denken, das wird schon alles „irgendwie“ werden ☺️

23

Ja, es muss nicht immer so sein wie bei uns aber ich habe mich definitiv immer so gefühlt und fühle mich heute auch noch so obwohl wir uns gut verstehen.

Ich drücke die Daumen. Es wird alles gut 🙏🏻

Uns und unseren Jungs geht es prima 🥰 der Kleine wird bald schon ein Jahr alt. Die Zeit rast.

weitere Kommentare laden