Update: 3D Us und Outing 🥰🥰🥰

Thumbnail

Zunächst danke fürs Daumen drücken...🥰

Baby geht es super. Es strampelt wie verrückt.🥰
Ich kann den Wurm seit gestern spüren :)
Es ist relativ oft sogar... Wie ein kitzeln und zucken im Unterleib. Die Fa meinte es ist das Baby 🥰

Gut nun zum Outing... Wir haben ein vorsichtiges bekommen...
Aber 100 Prozent ist es nicht.

Taaaaaadaaaaa: BABYGIRL 🥰🥰🥰
Wenn es stimmt hat mich mein Gefühl für Bun getäuscht. Aber ist eh sowas von egal.
Ich musste ein Tränchen verdrücken.

Hier noch einige wundervolle 3d Bilder.
Auf einem sieht es so aus als würde sie uns anlächeln. Mein Mann war hin und weg 🥰🥰🥰

Ilvy mit 6 ⭐und eventuell babygirl 15+3

1

Das ist so toll Ilvy, ich freu mich mit euch 💕

14

Vielen Dank 🥰

2

Oh liebe ilvy was für wunderschöne Bilder von eurer Prinzessin #verliebt

3d ist wirklich wunderschön, das hatten wir bei unserer Tochter auch bei der Pränataldiagnostikerin.

Freut mich das du die kleine schon spüren kannst, das hat mich immer beruhigt wenn man die kleinen spüren kann :-)

Lg

15

Danke liebe cupcake🥰

Wie geht's euch ?

Ich dachte ich spinne aber die Fa hat es bestätigt.
Das es nicht der darm ist 🤣

28

Uns geht's soweit gut, habe zum Glück keine Blutungen mehr #klee
Und beim ets war auch soweit alles gut :-)
Die Angst bleibt trotzdem, ich hoffe ich kann das kleine auch so früh spüren#verliebt, aber dank meiner Vorderwand Plazenta wird das bestimmt erst später der Fall sein #klee

3

Och Gott, wie Zucker!!! #verliebt
Sehr niedlich #herzlich

Falls dein Gefühl dich getäuscht hat, nehm ich eben den Bub mit #rofl
Mal schauen, ob man am Montag schon etwas sieht. Ansonsten vielleicht nach unserem Urlaub.

16

Ja meine kleine Maus 🥰

Bin so gespannt ob du eine Tendenz bekommst 🥰

29

Wahrscheinlich ist es zu früh, ich bin morgen ja erst 12+5. Aber ich möchte eh Blut abnehmen lassen, quasi den Praena in Mini-Variante. Ich bin A- und möchte gern wissen, welchen Rhesusfaktor das Kind hat, damit ich mir die künftigen Anti-D-Spritzen ggf. ersparen kann. Einmal hatte ich die ja schon, als ich wegen der Blutungen in die Ambulanz sollte. Und das Geschlecht kann man da ja auch mitbestimmen lassen ;-) Nur den Rest (Trisomie, etc.) wollen wir ja nicht testen lassen.

weitere Kommentare laden
4

Uuuh… super süße Bilder. 🥰

Schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht und bzgl des vorsichtigen Outings… ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 💖

17

Danke dir 🥰

5

Juhuuuu! Ich freu mich sehr für dich! :) und ein vorsichtiges Willkommen im Club der Mädchenmamis. :)

18

Hoffen wir das es bestätigt wird beim organscreening😅

Danke 🥰🥰

6

Das freut mich so sehr ❤️

Und ich bin grad ein bisschen neidisch: ich hatte letztes Jahr und auch jetzt schon so viele Termine bei Pränataldiagnostikern, Degum III usw aber ein 3D Bild haben wir noch nie bekommen 😜 Ich gönne es dir. Sieht klasse aus ☺️

Liebe Grüße aus dem Urlaub 🌊

19

Danke meine liebe Regenbogen 🥰❤❤🤭

Hmm. Glaubst nicht das die auch umschalten können ?
Würd da einfach mal frech nachfragen 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰 so ein süßes Bild

20

Hihi danke 🤗

8

OMG wie niedlich es sich da an dich kuschelt! Wie toll, dass alles so gut ist :) ich freu mich so für euch!!!
Ein babygirl also 🥰 bin gespannt, ob es dabei bleibt.

21

Danke liebe Anna 🤭🥰

Ich bin auch gespannt ob es dabei bleibt 🥰so oder so es ist toll 😍

9

Ach wie süß, herzlichen Glückwunsch 🎉

Das freut mich sehr für Euch. 😀

22

Danke Jessy😍