Ausgekugelt

Es ging am Mittwoch tatsächlich noch los.

Mittwoch Abend kam unsere kleine Victoria nach kurzem aber hartem Kampf letztlich doch per Kaiserschnitt zur Welt.

Wir haben tapfer gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.

Also erholen wir uns jetzt erst einmal davon.

LG und den anderen Endspurtlerinnen viel Erfolg!!

Jessy mit Victoria auf dem Bauch (1 Tag alt)

1

Ahhh 😃
Ich habe Mittwoch Abend noch zu meinem Mann gesagt "Von Jessy kam keine Reaktion mehr....Ob sie schon im Kreissaal ist!?" 😁

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Victoria ❤️
Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr kuschelt schon ausgiebig 😊

Alles Gute für euch 🍀

2

Das freut mich so für euch. Alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. 🥰☺️

3

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit! :)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!

5

Guten Morgen Jessy
Wie schön ♥️ Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Victoria🥳🥰
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu dritt, lernt euch gut kennen und geniesst das Kuscheln.
Ganz gute Erholung vom Kaiserschnitt wünsche ich dir!

Liebe Grüsse
Löckchen

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Kämpfer-Maus #verliebt #huepf

Erholt euch gut und eine kuschlige Kennenlernzeit #herzlich

7

Hab mich auch noch gefragt, obs wohl losgegangen ist bei dir:) Dann hast dus definitiv noch vor mir geschafft😃Ganz herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit😘😘😘

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit🤱❤

9

Ohhh 🥰 herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Victoria! Was für ein schöner Name :)