Update von mir am ET 🙈

Hallo meine lieben 😊

Ich liege grad entspannt auf der Couch und dachte ich verfasse mal einen Beitrag wie es mir so am ET geht 😉 Zumindest das was ich mit den tauben Fingern noch getippt bekomme 🙈 ET!! Einfach Wahnsinn… ich weiß noch, als ich den ersten positiven Test in den Händen hielt und dann die Zeit des bangens anfing 🥺

Heute war ich bei der Gyn. CTG unauffällig, keine Wehen 🙄🥴🤭 Habe auch keinerlei Schmerzen. Am Donnerstag soll ich direkt morgens noch mal zum CTG und US (Fruchtwasser- und Gewichtskontrolle Baby) kommen. Bekomme aber dann eine neue Einweisung zur Vorstellung im KH, noch am Donnerstag. Da meine kleine Maus ja recht schwer geschätzt wird 🤷🏼‍♀️ Im KH soll dann besprochen werden wie und wann es weiter geht 👍

Heute Abend werden mein Mann und ich noch mal schön essen gehen und uns so richtig gönnen und die Zeit zu zweit genießen 🥰🍔🤤 Danach nehme ich mal ein warmes Bad und steige danach direkt ins Bettchen 🥰 was gibt es schöneres? 😉
Wenn alles ruhig bleibt geht mein Mann morgen noch mal arbeiten (24 Stunden Dienst). Und Donnerstag morgen gehts dann los 🙈

Ein wenig nervös wird man ja doch weil man irgendwie nicht weiß, wann es wirklich los geht 😂🙈

Sooo musste es irgendwie mal los werden 😉

Wünsche euch allen einen schönen Abend 🎉

Liebe Grüße
.lissi. , die sich heute am ET befindet 🙈

1

Hallo Lissi
Ooh ET! Gratuliere zum WW 🥳
Ich habe mich die Tage tatsächlich mal gefragt, wo du wohl steckst..
Super, dass bei der Untersuchung alles gut war. Natürlich etwas schade, dass es noch nicht danach aussieht, als würde es losgehen 😉 Allerdings kann das ja manchmal schneller gehen, als man gucken kann.
Also dann gehts Donnerstag los, natürlich nach dem Dienst von deinem Mann 😉 Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!

Dann geniesst euren gemeinsamen Abend😃
Und falls wir nichts mehr von dir lesen, dann eine gute Geburt!!!
Liebe Grüsse
Löckchen

2

Danke dir ❤️

Ja ich muss immer gucken wie meine Hände so mitmachen 🙄🤭 Sie kribbeln jeden Tag… dann tut das tippen irgendwann weh.

Ich hoffe auch, das es vorher nicht unbedingt los geht.. 😉

Danke dir 🥰

11

Die tauben Finger sind natürlich sehr mühsam. Da leider ich mit dir.
Das hatte ich in der zweiten Schwangerschaft auch so schlimm, wegen der Wassereinlagerungen.
Das wurde auch erst so vier bis sechs Wochen nach der Geburt besser. Ich konnte meinem Sohn die Knöpfe an den Kleidern nicht mehr schliessen🙈
Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen!

weiteren Kommentar laden
3

Wahnsinn schon et:)
Bin gespannt wann sich deine kleine auf den Weg macht.
Kann ja oft schnell gehen 🤭

Drück dir schon mal die daumen für eine unkomplizierte und schnelle Geburt 🤗🥳

5

Danke dir liebe ilvy! ❤️

Ja wir sind echt gespannt. Die Zeit verging so schnell 🥺😉

Liebe Grüße

4

Hooo, das ist aber spannend😍 bin gespannt wann es losgeht🙈
Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Abend aber vor allem ein wenig Zeit um in sich zu kehren und sowohl mentale als auch körperliche Kräfte zu sammeln für das Wunder der Geburt😍

✊ Daumen sind gedrückt!

Js

6

Ich danke dir ❤️

Wird hoffentlich gut klappen 💪

Liebe Grüße

7

Genieße die Ruhe und sammle deine Kräfte für die Geburt. Auch wenn das Warten nervig und anstrengend sein kann.

Alles Gute für die Geburt!

8

Danke dir ❤️
Das werde ich tun 😉

Liebe Grüße

9

Huhu! Das klingt wirklich spannend.
Kann förmlich spüren wie du auf Nadeln sitzt! Aber es wird bestimmt jetzt alles ganz schnell gehen. Du schaffst das! :)

Alles Liebe!
🎈

10

Guten Morgen.
Danke dir ❤️

Ich sitze nur so auf Nadeln weil man letztendlich wirklich nicht weiß, wann es los geht. Habe das Gefühl, mein Mann ist ungeduldiger und nervöser als ich. 🤭
Aber es ist so süß anzuschauen, wie er ihr jeden Tag mindestens 3x zuspricht und sagt, es wäre nun wirklich Zeit raus zu kommen 😂😂

Na klar, das wird 😉💪