2ultraschall 6ssw

Montag hab ich meinen 2 Ultraschall. Da bin ich laut App in der 6ssw . Also 6+0 sozusagen .
Und mir geht echt der arsch ☹️🥲 weil sie ja Verdacht auf eilteiterschwangerschaft hatte. Man sah nichts . Gut hatte ja auch frisch den sst gemacht . Aber das geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf . Schmerzen und Blutungen hab ich keine . Aber mir wär es lieber gewesen sie hätte einfach nichts gesagt 🤯 Monate weiß ich dann mehr . Am Samstag heiraten wir . Hoffentlich hat sie gute Nachrichten .
Jetzt hat es einfach so ohne Icsi geklappt aber so richtig freuen Trau ich mich jetzt auch nicht :(

1

Hallo liebes..
Wenn du montag erst 6+0 bis..(übrigens dann 7 ssw) dann bis du ja heut erst 5+4... wann warst du denn beim schall?
So früh überhauot irgendwas zu sehen ist ja schon wunderlich...
Das deine gyn direkt von einer eileiter ss spricht finde ich unverantwortlich. Je nach hcg..je nach empfängis etc sieht man erst ab 6te oder 7te ssw überhaupt n pünktchen.

Also cooooool Down. Montag müsstes du ein dottersack mit embryo sehen wenns gut läuft..aber mehr auch wirklich nicht.

Du bist noch so früh da is alles drin.
Drücke die daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 36+5 #herzlich

2

Am 16 November hab ich positiv getestet laut app 4+1 und war 4+2 schon dort also mega früh 😅 und da wurde mir mein Blut abgenommen und mein hcg war bei 391 . Sie machte Ultraschall man sah nichts . Irgendwie klar aber sie sag der rechte Eileiter is irgend ne Verdickung aber sie kann es trotzdem nicht so recht sagen wir müssen abwarten . Wenn ich Blutungen oder schmerzen hätte sofort ins kh. Hab ich nicht . Sie ist aber erst wieder am Montag da , sie hatten Urlaub. Fand sie jetzt auch nicht so nice aber is halt so . Ich denk mir gut jetzt müsste man ja was essen ob was nicht stimmt oder wird man Montag wieder nichts sehen ? Denke mal Montag nochmal Blutabnehmen das man sieht was mit dem hcg ist .
Aber man ey mein Kopf . Ist ständig hin und her schwankend 🤯

3

Heute bin ich laut App 5+4

4

Hallo 👋

Wow, deine FA ist ein ganz schönes Panickel #zitter

Dass sie so früh das Wörtchen Eileiterschwangerschaft überhaupt in den Mund nimmt finde ich grenzwertig. Wie soll denn bei 4+2 überhaupt was zu sehen sein?
Eine Fruchthöhle muss man nicht vor einem HCG von 1000, manche sagen sogar 1500, sehen. An 4+2 muss da gar keine Struktur sein, abgesehen von dick aufgebauter Schleimhaut. Außerdem gehen ELSS laut meiner Recherche meist mit einem geringen und langsam steigenden HCG einher.. dein HCG war definitiv nicht zu niedrig!
Also cool down!#winke
Ich war am Mittwoch bei 5+5 beim FA, er meinte, normal macht er so früh keinen US....und ich war mehr als ne Woche weiter! Man sah eine Fruchthöhle mit "Inhalt", würde sagen Dottersack und evtl auch schon Embryo. Mein FA war zufrieden.

Würde mir ehrlich echt überlegen, ob ich so eine Panik verbreitende FA wirklich brauchen kann#zitter
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

5

Viele lieben Dank für deine Worte ! Das beruhigt mich alles . So war sie echt nett. Ist eine. Wie weil ich umgezogen bin. Mal sehen wie sie Montag drauf ist . Sie sagte auch das mein hcg super ist aber dann hat sie wieder meine Laune runter gezogen und sagte ich soll wenn ich Blutungen und schmerzen habe sofort ins kh . Wegen Eileiter . 🤯😅😂😭 son Scheiss echt

6

Ich würde jetzt nicht von einer ELSS ausgehen, dafür gibt jetzt erst Mal überhaupt keinen Grund!
Das mit den Blutungen und den Schmerzen muss sie wahrscheinlich sagen um sich abzusichern.
Und am Montag guckst du mal. Wenn du da bei 6+0 bist (also 7.Woche) wär's gut, wenn eine Fruchthöhle mit Dottersack da wäre.
Jetzt versuch erst mal ruhig zu bleiben..du hast weder Blutungen noch Schmerzen, das ist erst Mal das wichtigste!
#liebdrueck

weitere Kommentare laden