Ausgekugelt ET+5 (unser Wunder zum 2. Advent)

Unser kleiner Großer hat heute 7:36Uhr das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich 2:20Uhr von Wehen im Rücken nach vorn wach geworden bin, sind wir gegen 4Uhr in die Klinik gefahren. Dort lag ich am CTG und der MuMu war erst 1cm offen. Sie wollten mich erst wieder heimschicken, aber ich hab ziemlich schnell ziemlich starke Wehen bekommen. Dabei ist die Fruchtblase geplatzt. Also nichts mehr mit heimfahren.

Ultraschall und Schmerzmittel waren nicht mehr möglich, weil der Kleine es sehr eilig hatte. Irgendwann sind wir dann in den Kreißsaal umgezogen. Dort hab ich direkt Presswehen bekommen. Leider hatten wir zwei dann am Ende nicht mehr genug Kraft und er musste mit Dammschnitt und Saugglocke geholt werden. 7:36Uhr war er dann da mit Nabelschnur um den Hals. Aber wir sind beide wohlauf. Er ist 54cm groß, wiegt 3.880g und hat einen Kopfumfang von 38,5cm. Er schläft seitdem fast durchgehend.

Wir sind alle sehr glücklich und kuscheln jetzt ganz wild im Familienzimmer.

1

Oh wie schön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch zum Adventswunder #huepf
Habt eine kuschlige Kennenlernzeit #herzlich

2

Liebe Blondie,
Herzlichen Glückwunsch zum Adventswunder❤

Schön, dass es euch beiden gut geht.
Erholt euch gut und eine kuschelige und schöne Kennenlernzeit als Familie👶

Alles Liebe Bostonmama

3

Was für ein Abenteuer! Herzlichen Glückwunsch, liebe Blondie!

4

Oh wie schön ❤
Herzlichen Glückwunsch zum Aventwunder

Lg

5

Liebe Blondie, ich gratuliere ganz 💕lich!! Da hat es Euer Kleiner aber wirklich sehr eilig gehabt! Ich hoffe, dass bei Dir alles schnell heilt und wünsche Euch alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön 🥰

7

Hallo liebe blondie,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel-und kennenlernzeit.

Alles Liebe

8

Liebe Blondie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ruht euch gut aus und kuschelt schön :-D
Und genießt natürlich die magische Zeit zu dritt #herzlich#herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch. Erholt Euch von der Geburt. Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt es in vollen Zügen.