🎅 Babybauch Runde am Nikolaus 🌲

Thumbnail

Guten Morgen meine Hübschen,

Heute eröffne ich meine letzte Babybauch Runde. In 2 Wochen übernimmt unsere Schnatti für mich.

Gestern war mein letzter WW in meiner letzten SS. Deswegen gibt es heute noch mal eine kleine collage.
Von Anfang, über die Mitte bis jetzt zum Ende hin.
140 cm Bauchumfang.

Wahnsinn was der weibliche Körper leisten kann, uch wenn die letzten Wochen nicht immer schön sind.

Ich bin froh euch Mädels zu haben, ihr habt mir immer wahnsinnig viel geholfen und mir beigestanden.

So und nun zeigt mir eure pracht Bäuche. Und wie immer gilt. Ob gross ob klein alle sind se fein und wir wollen alle sehen und bestaunen.

Ich werde gleich auf zum Gyn. Ein letztes mal CTG und Ultraschall dort.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch noch 4 Tage #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten Babybauchrunde und vielen Dank für deinen Einsatz 🙂
Nur noch 4 Tage 🥳 Dann darfst du kuscheln ☺️


Passend zum Nikolaustag hab ich ein Foto in rot-weiß 😁🎅🏻
Mein Bauchumfang beträgt jetzt in der 28. Ssw schon 128cm. Ich bin gespannt wie viel es am Ende ist 😳
So langsam wird es "schwer" 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und einen reich gefüllten Schuh 👢

2

Bevor ich deinen text gelesen habe hab ich genau das selbe gedacht...wie passend die farben 😅😅

Jajaaa der liebe bauchumfang... als der bauch noch oben war ging das auch..aber ab der 32ten ungefähr ist er so nach unten gerutscht das das nur noch gedrückt hat...

Tolles foto liebes... :*** auf das er nicht sooo riesig und beschwerlich wird ;)

16

Tolle Nikolaus Murmel:)

3
Thumbnail

Guten Morgen Meli!
Oh wow, da sieht man tatsächlich, was der weibliche Körper im Stande ist zu leisten. Tolle Collage! Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft 🤩
Ich treffe mich nachher mit einer Freundin zum Frühstück, habe aber jetzt schon Hunger 🤣
Anbei mein Foto von gestern, 26 SSW.

4

Tolles foto liebes... auch der wuff posiert sehr gut ;)

Dann wünsch ich dir guten hunger..auf das du nicht mehr so lange warten musst 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich allen 😇🧑‍🎄⛄

Ich rutsche heute in die 25. SSW, letzte Woche ist dieses Bild entstanden, gerade eben das folgende mit dem grauen Schwangerschaftspulli 😄😑 was Kleider ausmachen 🤣🤣🤣

Ich habe übrigens gerade Mal gemessen, ich bin bei 111 cm 😄 (oh das ist viel!! Mein Gedanke) mein schlanker Mann bei 100 🤣🤣🤣🤣 (oh dann ist es doch nicht sooo viel, mein Gedanke)🤣

6
Thumbnail

Und der graue Pulli 😏

7

Ist wirklich so..kleidung macht so viel aus.
Tolle bilder liebes und geile schlappen 😅😅 ich hab auch so mega die hauslatschen

Mir haben die mal gesagt im kh.. ich solle für die entbindung ein tshirt von meinem mann mitbringen. Ein weites gemütliches
Da musste ich auch laut lachen..mein mann wiegt zur zeit 25 kilo weniger als ich 😅 daaaas würde aussehen als wenn ich nen kindershirt anhab oder wie so ne presswurst

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Grau wie das Wetter grüßt meine Kugel, heute bei 17+4 ☺️

9

So toll #verliebt
So ein schöner bauch für die 18te woche ..wirklich

12

Danke ☺️ ich hoffe, dass du deinen Endspurt noch genießen kannst, irgendwie. So ein fixer endgültiger Termin muss aufregend sein!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Oh wow! Nur noch 4 Tage bei dir… 🤩

Und ein wundervoller Bauch.

Mein Bauch spannt heute wieder ziemlich, ich denke, da kommt gerade ein Schub.

Ich wechsel heute in die 32. Woche.

Lg

Tanja mit Esther (Ende Dezember 4 Jahre) und kleinem Bruder (31+0)

13
Thumbnail

Guten Morgen🤗
Bald hast du es ja geschaut aber wahnsinnig toll wenn man so dem Wachstum dokumentiert😍

Bei uns ist heute bei 13+5😍 und das kleine Schätzchen wächst🙈

Lg

JS mit 🐥 In der 14 SSW

18

Ohja aber hallo...da is ja schon ne minimurmel 😍😍😍

21

Ohja🙈 lässt sich nicht verbergen😅 na vlt noch unter weiten Pullovern. Aber ich bin stolz drauf😍 dennoch find ich bisschen viel für bisschen früh🤣

14
Thumbnail

Guten Morgen, Meli! Man ist das toll, dass du jetzt wirklich schon sicher die Tage zählen kannst! Aber dein Bäuchlein ist ja wirklich schon der Wahnsinn. Wird Zeit, dass dein Krümel drauf statt drin kuschelt! :)

Ich denke und hoffe, dass das auch meine letzte Bauchrunde sein wird. Am Donnerstag gehts zum CTG und danach wird hoffentlich ein Kaiserschnitttermin gefixt. Mag nicht so gern übertragen. :) Mausi ist ja eh schon sehr schwer!

Habt alle einen schönen Tag!
Eure 🎈 irgendwo in der 40. Ssw

19

Oh das kann ich verstehen liebes. Dann drück ich mal die daumen das es deine letzte runde is ;) und vllt brauchs du den termin donnerstag ja auch gar nicht mehr 🙏🙏🙏

15
Thumbnail

Hallo meli

Wow... Was für eine Entwicklung:)
Und klar jetzt am Ende ein riesen und toller babybauch.
Geniess die letzten Tage:)

Meins von Samstag:) mal nicht im schlabber Look.
Waren unterwegs ❤

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 21+5

20

Oh wie toll dein bauch #verliebt
Deutliche babymurmel .. wuuundervoll süsse

29
Thumbnail

Fast 27 woche

22
Thumbnail

Guten Morgen auch von uns 🤗

Wow , eine schöne Kugel 🥰
Wir sind heute zum kleinen Zuckertest. Und jetzt warte ich 😁 die Lösung war ganz ok gewesen. Dafür macht die kleine Madame jetzt Purzelbäume im Bauch 😂

Wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag ❇️#niko

Charly mit babygirl 26+5 🥰💗

23

Oh ein schööönes bild...

Ja meiner hatge auch total randaliert danach ;) ich fand die total lecker