Heute positiv getestet, die Ängste beginnen

Hallo ihr Lieben.

Nach 2 MA in diesem Jahr in der jeweils 8. Woche, alle Untersuchungen ohne Befund, bin ich nun wieder, ein Segen, schnell schwanger geworden.

Ich bin heute noch sehr früh dran, durch die Einnahme von Progesteron musste ich früh testen und heute an ES +11 ist er positiv..

Ich weiß dass im frühen Stadium noch viel passieren kann, das triggert mich gar nicht so.

Es ist eher die Angst vor einer ELSS, die ich als erstes ablegen muss.
Hatte noch nie eine, trotzdem bin ich bange.

Habe am 21. Dezember meinen ersten Termin gemacht zur Kontrolle. Wäre dann 5+3. Könnte man dort eine ELSS schon ausschließen?

Ich versuche in kleinen Schritten zu denken und das ist die erste Hürde, die es dann zu meistern gilt. Vllt kann mir jemand etwas dazu berichten.

Heute freue ich mich aber erstmal über den positiven Test. Und bin für den Moment erstmal happy ❤️❤️

1

Also bei uns sah man an 5+0 die Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Alles Gute #klee

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🤰

bei mir konnte man an 5+3
Fruchthöhle+dottersack sehen.
Da war ich auch sehr erleichtert

Drücke dir die Daumen ✊🏻

3

Hallo,
ich hatte leider eine ELSS nach Kryo mit schlüpfender Blasto. Bei einem
HCG von über 2.000 hat man nichts im US gesehen und in SSW 5+5 lag ich dann auch schon im KH. Habe aber seit ES+15 Schmierblutungen und rötliche Blutungen gehabt.

Ich habe auch große Angst, dass es erneut zu einer ELSS kommt, da meine Eileiter verschlossen sind, bzw nur noch mein einziger Eileiter.

Aber wenn du noch nie eine hattest, dann mach dir keine Sorgen darüber, es wird bestimmt keine sein. Die Chancen sind sooo gering dass das passiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀