Vorsorge + Outing❤️

Guten Morgen nochmals ihr lieben🤗

Der Termin heute war echt aufregend🙈

Der kleine Mensch ist ca 126 g schwer und misst von Kopf bis Fuß ca 22 cm❤️ Ich bin unendlich stolz und wir wechseln in Team ……💙.

Ein kleiner Stammhalter der unser Familienwappen weiter führen wird😍

Js glücklich mit 🐯 bei 15+2💙😍

1

Ohhh liebe js 🥰🥰
Super und freut mich das ihr euch so über das outing freut ❤Jungs sind sicher super ❤

Alles Liebe ❣

3

Ich war die ganze Zeit überzeugt es wird ein mädel🤣 aber jetzt wo ich es weiss bin ich so unfassbar stolz und glücklich😍
Ausserdem halten die Söhnchen immer mit den Mamas und die Töchter mit den Papas😈🤣

5

Ich dachte auch fix es ist ein Junge 🤣und gebau das Gegenteil ist eingetreten 🤣
Also immer stimmt die Intuition nicht ...
Mein Mann meinte gestern na vl wird nummer 2 ein Junge 😅
Ich gleich so : halt welche Nummer 2 ?
Er meinte nach all den fg es wird bei einem bleiben und ich war eigentlich derselben meinung 🤣

weitere Kommentare laden
2

Juhu, willkommen in Team Blau #huepf

4

Ja 💙 tatsächlich jetzt ist das irgendwie so real. Der kleine Mann hat einen Namen 😍

Mein Mann freut sich das er unser Familienwappen weitergeben darf🤣 er ist der Wappenstifter und es darf ja nur an Jungs weitergegeben werden🙈

15

Die Familie meines Mannes hat gar kein Wappen. Tatsächlich hätte meine Familie eines, da wir von einem Ritter abstammen. Aber da der Nachname so "naja" ist, hab ich den meines Mannes angenommen.
Für mich wurde es mit dem Outing auch real und sofort stand der Name fest, obwohl wir uns anfangs mit Jungsnamen sehr schwer taten...

weitere Kommentare laden
6

Na das sind doch tolle Neuigkeiten 😊
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und zum Outing.
Willkommen im Team 💙 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(29+1) & ⭐⭐⭐⭐

9

Ich bin so unfassbar stolz, das kann ich kaum in Worte fassen aber ihr versteht mich🙏

7

Super, dass alles in Ordnung ist. Glückwünsch zum Outing. Wie immer die Jungen outen sich früher 😂😂

Wie kommt man denn an ein Familienwappen?

11

Ja sagen wir so unser Sohnemann war nicht schüchtern ganz im gegeteil🤣🙈

Ich habe meinem Mann eins zu Hochzeit geschenkt. Ein Heraldiker bringt dann mit unseren Informationen in Erfahrung ob es schon ein gibt und schaut Herkunft, Berufe der Vorfahren etc. und zeichnet dann eins nach den Regeln der Heraldik. Das wird dann Registriert und eingetragen, im Abschluss kann man in jeder größeren Bibliothek auf der ganzen Welt wenn man den Vor und Nachnamen meines Mannes angibt unser Familienwappen finden mit der Beschreibung.

12

Was es nicht alles gibt. Spannend, aber für mich wäre das nichts.

weitere Kommentare laden
13

Liebe JS,
schön dass mit dem Kleinen in deinem Bauch alles super ist🍀♥️
Und willkommen im Team Blau💙 Jungs sind klasse, ich bin wirklich gerne Jungsmama....aber ich nimm alles, mal schauen, was mein Pünktchen wird.

Liebe Grüße Bostonmama

21

Ich hab von Anfang an gesagt ich bin glücklich egal was es wird an liebe wird es nicht mangeln😅

14

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu Team Blau.
Ich freu mich so, dass Alles gut ist:-D

22

Vielen Dank🙏 Da fallen jedes mal Steine vom Herzen🙈

16

Willkommen im Team blau 😀
Ich bin auch wieder mit einem Jungen schwanger ☺️

23

Glückwunsch💙😍 ich hab das Gefühl Team blau ist irgendwie mehr vertreten😅

25

In diesem Forum gefühlt mehr, im „normalen“ Schwangerschaftsforum lese ich immer „die Kleine“ da gibt es weniger Jungs Posts.
Statistisch ist es fast 50/50, also wahrscheinlich doch eher ein Gefühl 😅

weiteren Kommentar laden
24

Herzlichen Glückwunsch 🤩💙💙💙💙

27

Danke😍😍💙💙

26

Wie schön, herzlichen Glückwunsch ☺️💙 wow 22cm schon, echt Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen 😍

28

Ja hab ich auch gesagt😍🙈 eigentlich nur noch 28 cm ca bis zum 8.6 zu wachsen😅