Update UT und Outing ☺️☺️☺️☺️

Mein Schatz war heute das erste Mal mit.
Er war ganz hin und weg, manchmal kam er mir etwas hilflos vor😅

Er hat viele Fragen gestellt, ich hab gemerkt, dass es ihm guttut, auch mal dabei zu sein.

Das Wichtigste ist aber, dass es unserem Böhnchen prächtig geht. Für die Impfung hab ich grünes Licht bekommen.

Ganz überraschend hat mein FA gefragt, ob wir denn wissen wollen was es wird. In der Sekunde hab ich schon angefangen zu heulen, hatte damit überhaupt nicht gerechnet.

Wir bekommen ein Mädchen!! 💖💖💖💖

(Mein Schatz hat nur gemeint…. Um Gotte Willen… 🙈😂😂😂)
Das war für ihn heute etwas viel. 😅

Wir sind überglücklich und sehr dankbar!

Risotto mit 🌟🌟🌟🌟🌟 und Böhnchen 13+1

1
Thumbnail

.

2

Oh wie wundervoll 🤩
Wünsche dir weiterhin alles Liebe 🥰

8

Vielen Dank 🥰

3

Wahnsinn wie toll, so bald schon ein outing 🥰

Alles Liebe

Moomin 10+4

9

Vielen Dank liebe Moomin 💁‍♀️💖

4

Wow, schon so früh ein Outing! Glückwunsch zum erfolgreichen Ultraschall und Outing 💖💖💖

10

Danke Dir Sonnenschein 😊

5

Hab schon drauf gewartet 🤗🤗
Ohhh ich freue mich so sehr für euch 🤗🤗
Und willkommen im Team rosa 💖💖
So toll es nach der kiwu Zeit zu wissen das macht es so real gell ?

11

Vielen Dank 🤩
Ja, es wird realer, so wirklich 💖
Hab natürlich wieder Rotz und Wasser geheult! 🙈😂

6

Liebe Risotto,

Du bist ja ein paar Tage voraus :-p#winke...das klingt ja super. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme wegen dem Bluttest#zitter#zitter.

Liebe Grüße Jen mit 🥝🥝 12+6

13

Danke Jeeneene!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 👍☘️🍃🍃

22

Hast schon was gehört wegen dem BT?? ☘️

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich so für euch! Jetzt kann Weihnachten kommen 🥰

14

Dankeschön
Das ist das wunderbarste Weihnachtsgeschenk.
💖

12

Ach wie schön #verliebt
Niedlich, wie du deinen Mann/Freund beschreibst. Das sorgte bei meinem Mann grad für ein Grinsen. Er war beim ETS das erste Mal dabei und war ja quasi sprachlos ;-)

15

😂😂😂
Ja die Männer 😂😂

16

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und zum outing! ❤️

17

Vielen Dank 😊
Es war ein so ergreifender Moment💖

25

Das glaub ich dir ♥️