😇🥰🌲Kugelrunde am 25 Dezember 🌲🥰😇

Hallo meine Lieben,

Heute schon in der Nacht, da ich nicht weiss wann genau ich aufstehen werde.

Na wie geht's euch ?
Wie habt ihr den Heiligen Abend verbracht ? Was gab's zu essen?

Wir sind gerade nachhause gekommen von meinem Schwager.
Es war ganz nett. Das Essen war gut, leider war der Trurhahn etwas trocken 🤭
Könnte aber auch daran liegen, dass ich generell kein Fan von trockenem Essen bin.
Brauche auch immer gute Saucen dazu 🤣
Geschenke gab es wieder einige für unsere kleine Maus.
Ein tolles Babyfon, Strampler usw :) 💖
Finde ich toll, das an sie gedacht wird 🤩

Morgen fahren wir zu meiner Familie. Dort gibt es Raclette 😊 da freue ich mich schon sehr drauf 😇
Und am 26. gehen nur mein Mann und ich in unser Stammrestaurant.
Denn er meinte ich soll mir das nicht "antun" und bitte schonen. Total süss 😊
Dann machen wir 2 unsere Bescherung zuhause wo auch unser Hund seine Pakerl bekommt. Da ist er immer ganz wild drauf 🤣 ist so Zucker süss wenn er das Papier abknabbert... Da ist er immer ganz vorsichtig 🤗🐶

Meiner kleinen Bauchmaus geht es gut.
Sie ist weiterhin sehr aktiv.
Mittlerweile spüre ich sie im Sitzen auch , nicht nur im Liegen. Besonders auf Süsses springt sie an 🤗💖
Wie geht's euren kleinen oder grossen Zwergen ?
Gibt es vielleicht Mädels die frisch dabei sind ?

Habt noch einen tollen Tag. Und bitte nicht böse sein wenn ich morgen nicht zum antworten komme 🤗🤭

Eure ilvy mit 6 ⭐und babymaus 24+3

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen ihr lieben!

@ilvy244 das klingt trotz des trockenen Essens nach nem schönen Abend!

Wir waren gestern erst bei meinen Großeltern meine Schwester war auch da mit ihrem großen! Haben alle zusammen schön Mittag gegessen und meine Großeltern haben sie sehr über die Nachricht gefreut das sie wieder Urgroßeltern werden!

Nachdem wir zuhause waren haben wir drei nochmal versucht zu schlafen aber der kleine war so aufgeregt das an schlafen nicht zu denken war! Wir haben denn schön gegessen es gab Fondue und dann haben wir drei ganz gemütlich für uns Bescherung gemacht… der kleine hat sich über seine Geschenke sehr gefreut und mein Mann und ich auch!

Nun ist es noch sehr früh aber wir drei sind schon wach ich weil ich momentan immer sehr früh wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann.

Heute geht es zu meinen Vater und seiner Lebensgefährtin ihre Kinder mit Partner kommen und meiner Schwester mit Familie auch.

Wir freuen uns schon sehr! Und der keine ist total aufgeregt! Ist noch echt viel für ihn!

Wünsche euch noch schöne Weihnachten! Wir werden es nochmal genießen….

Heute werden mein Vater und seine Lebensgefährtin eingeweiht und wir sind gespannt….

10

Hallo Nani

Ja ist ja klar das es viel ist für den kleinen.
Diebgabzen eindrücke.
Ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir war.
Nur das ich mich immer tierisch auf Weihnachten gefreut habe 🤭

2

Hallo. Und ich bin mal wieder wach. Der gestrige Abend war schön, erst Bescherung beim Opa, dann zu dritt bei uns. Junior war zwischenzeitlich etwas überdreht und überfordert aufgrund der Geschenke. Musste ihm dann erklären, dass man nicht alles heute probieren und zusammenbauen muss und der Papa noch 9 Tage Urlaub hat. Dann war’s wieder gut 🙃
Blöderweise hab ich ziemlich Halsschmerzen bekommen (sicher die letzten Kita-Viren, wo Junior nur Schnupfen hatte) und nicht wirklich ne Idee, was ich dagegen tun kann außer Tee 🫖 trinken. 🙁 Aber für heute gibts keine ToDos, der große und der kleine Mann werden lang mit dem Zusammenbau des ersehnten Lego Zugs 🚂 beschäftigt sein, sodass ich hoffentlich noch viel ausruhen und schlafen kann 😇.
Fussel hat grad häufiger Schluckauf 🙊

5

Ich hatte bei Halsschmerzen die Lutschtabletten von GeloRevoice. Vielleicht hat eine Apotheke im Umkreis Notdienst?

9

Die hab ich sogar noch da 🙂 war wohl öfters mal schwanger, als ich die gekauft hatte 😏
Also dann hoff ich mal auf Linderung …
Hatte sogar vorsichtshalber nen covid-Selbsttest gemacht. 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin neu hier #winke
Bin in letzter Zeit morgens immer schon so früh wach und kann nicht mehr schlafen.
Ich bin erst in ssw 11+6 und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Aber morgens geht es mir meistens ganz gut und ich genieße dann die paar Stunden #freu
Gestern haben wir bei meinen Eltern gefeiert und obwohl wir uns nichts schenken wollten hat natürlich der/die Kleine doch was bekommen von den zukünftigen Großeltern.
Heute kommt die ganze Familie zu uns - mein Mann kocht für uns - hat er aber vor meiner Schwangerschaft auch schon gemacht ... Wenn ich koche müssen wir meistens danach Pizza bestellen #gruebel
Ich genieße jetzt noch meine erste und einzige Tasse Kaffee für heute und fange dann mal gemütlich an alles vorzubereiten, damit wir später keinen Stress haben :)
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

12

Hallo Julia

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Was habt ihr denn bekommen ?

4

Guten Morgen ☕️🌧

Das Raclette gestern war lecker wie immer und hat auch als Nachtisch (Blätterteig und Obst) funktioniert.
Heute gibt es dann Ente, Rotkohl, Serviettenknödel und selbstgemachte Kroketten 🤤
Unseren Junior spür ich auch täglich im Liegen, Sitzen, Stehen. Heute Früh gab es wieder ein Guten-Morgen-Tritt-Konzert, als ich die Hand auf den Buch gelegt hab 🥰 Ihn zu spüren macht es irgendwie real und aber gleichzeitig surrealer zugleich 🙈
Das Wetter ist bescheiden, es regnet immer wieder 🌧 Einen kleinen Spaziergang gibt es nachher hoffentlich trotzdem.

Habt einen schönen Feiertag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 21+4 💙

13

Das Raclette war sicher super lecker 🤗

Es ist immer soooo schön die Mäuse zu spüren...
Gestern beim Abendessen musste ich so lächeln es war so toll als meine Prinzessin mich gestupst hat 🤩🤩🤩❤

6

Hallo Ladies,

hatte gestern vorm Schlafengehen noch in der Kugelrunde geschrieben, aber eben fiel mir ein, dass das ja wahrscheinlich so gut wie niemand mehr liest. Also schreib ich meinen Text einfach nochmal hier rein 😊 Komme in letzter Zeit irgendwie wieder mal weder zum Lesen noch zum Schreiben. Wollte aber zumindest gern an Heiligabend mal reinschneien und euch allen ein frohes und besinnliches Fest im Kreise der Liebsten wünschen 🥰 für mich und wahrscheinlich alle von uns ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Fest, so mit Kugel unterm Baum ♥️ Die Dankbarkeit ist einfach überwältigend gerade.. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Feiertage 😊 bei uns hat es dich tatsächlich geschneit und wir haben heute weiße Weihnachten, bin noch ganz verzaubert und hatte gar nicht damit gerechnet 🤩

Viele Grüße von mir, die fast Halbzeit erreicht hat (19+3), den Zwerg mittlerweile fast täglich rumwuseln spürt und ihr Glück kaum fassen kann 🥳

7

Hallo Ihr Lieben.
Wir hatten anstatt heute,gestern unsere Quarantäne beendet und endlich konnten wir uns alle umarmen.das haben alle genossen

Jetzt sind wir in unserem neuen Haus seit einem Jahr.

Die Kinder haben gesagt sie wollten nichts zu weihnachten haben.
Sondern es dem Baby geben znd sie haben auch ein ganz tolles babyphon besorgt und ein Tragetuch.
Weil für uns hat Jesus Geburtstag.
Heute kommen seine und meine Eltern.
Da bekommen die Kinder etwas.

Was mir Sorge macht.Detlev hatte sich doch im Sommer den Arm gebrochen...er macht immer noch mucken znd kann ihn nicht so richtig bewegen.braucht vielleicht auch noch Zeit.

Schnatti.dir gute Besserung

Bin do.in die29.Woche gerutscht.
Allen ein schönen Samstag.andrea

16

Hallo Andrea

Na ist super das ihr endlich gesund seid :)
Geniesst Weihnachten 🎄

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe alle 🎅 und frohe Weihnachten!

Ich feier Weihnachten mit meinen Eltern und meine bruder und seiner Frau. Wir wohnen alle weit auseinander und sehen uns selten, daher ist das toll. Mein Freund kommt am 26. dazu! 😍

Gestern am Heilig Abend hat mein Bruder die Bombe platzen lassen 💣 er ist auch schwanger! Deren kleiner kommt 5 wochen nach unserem Babyboy (also im Juli).
Er hat auch offen gesagt, wie froh er ist, dass es bei mir endlich geklappt hat, weil er sonst gewusst hätte, dass die nachicht auch gleichzeitig schwieirg für mich ist.

Deshalb, ich bin so dankbar und musste gestern öfters fast weinen, endlich mit Kugel unterm Bauch, frisch verlobt, meine mama hat dieses jahr Krebs gehabt aber ist nun gesund, mein Bruder und seinen frau bekommen auch ein Baby, und meine eltern freuen sich wie bolle, dass sie doppelt Großeltern werden "oh, da müssen wir jetzt wohl 2 kinderwägen kaufen". ❤️ Es ist einfach so wunderbar.

Ich wünsche euch allen noch entspannte und erholsame Tage, genießt das Glück in eurem Bauch❤️💕

15

Hallo julchen

Wow das sind ja tolle news :)
Für deine Eltern sicher auch super ❤🤣
Umso schöner das du auch schwanger bist...
Solche Meldungen waren immer wieder ein Schock obwohl man sich natürlich gefreut hat.

Geniess den Tag ❤

17

Ja ilvy, du sagst es. Man hat sich zwar irgendwie schon gefreut, aber gleichzeitig hat es ganz schön wehgetan. Es ist so schön, nicht mehr so zu fühlen.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen und Frohe Weihnachten an alle 🌲

Das hört sich nach einem sehr guten Plan an .

Unser Heiligabend war ganz entspannt . Bei uns gab es Wiener und Knacker mit Kartoffelsalat, ist nicht so unbedingt meins aber hab nur ein bisschen davon gegessen. Dafür habe ich aber beim Nachtisch reingehauen 🙈
Ich war aber auch gestern sehr müde von der letzten Nacht,weil ich momentan einfach nicht einschlafen kann 😑 die Nacht war zwar besser aber ich habe Schluckbeschwerden die jetzt etwas besser werden. Wollten eigentlich mit der Schwiegermutter heute essen gehen, haben es aber abgesagt damit ich für das Familienessen morgen fit bin. Morgen wird aber sicherheitshalber getestet bevor wir uns alle treffen 🙂
Die kleine Maus ist auch seit gefühlten 3 Tagen immer mehr aktiv. Und seit gestern Abend wenn ich auf der Linken Seite liege hab ich das Gefühl daß ihr Bein richtig gegen die Decke stößt 😂

Macht es euch allen gemütlich 🤗

Ich bleibe heute auf der Couch mit meinem Tee und mit dem zappel Philipp im Bauch 😁

21

Frohe Weihnachten! (für Guten Morgen ist es definitiv zu spät)

Ich habe wunderbar geschlafen, nach dem ich hier einige Nächte mit dem Schlafsofa kämpfen musste, die eine Nacht total von meinem Freund zu geschnarcht wurde und dann auch noch das Extrakissen von meinem Stillkissen kaputt gegangen gegangen. Heute habe ich ausgeschlafen und die Eisentabletten wirken auch, so habe ich dann deutlich mehr Energie.

Geschenke gab es gestern auch eher für den Zwerg, aber so hatte ich es mir auch gewünscht, dazu habe es dann noch einen Zuschuss für meine Gärtnerrechnung, etwas Süßigkeiten und das misteriöse Geschenk, von dem ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte, war wie ich dann zuletzt vermutet hatte, eine Schwimmbrille.

Essen gab's viel zu viel. Nächstes Jahr, wird es aber bestimmt anders. Allerdings die Himbeercreme zum Nachtisch muss bleiben :)

Meine Eltern und mein Bruder sind gerade spazieren. Nach dem Essen wird bestimmt auch wieder gespielt. Allerdings hat das neue Rommikub für bis zu 6 Personen einen Fehler und ein Stein ist falsch.

Noch schöne Weihnachtstage!

25

Hallo liebe Mädels und frohe Weihnachten zusammen !🎄🌠
Ich würde ja so gerne öfters hier mitschreiben (lese immer still mit) aber schaff es meist nur abends und da sind oft schon über 50 Nachrichten, dass ich denke, liest vermutlich eh keiner mehr 😆
Ich bin heute bei 11+0 angekommen..Wahnsinn, 12 Woche.. Gestern und heute haben es den Familien gesagt, alle haben sich so gefreut 🥰
In 3 Tagen hab ich nen großen Zuckertest, nicht grad ideal nach dem guten Essen an Weihnachten 😅
@ ilvy bei mir gab es heute auch truthahn (zum Glück saftig😅) hab das Essen allerdings selbst ausgerichtet

Alles Liebe euch und habt einen tollen Abend.

Moomin mit B., 2⭐⭐ und Krümelchen 11+0🥰♥️

26

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🍀🥳