Zurück vom ETS

Hallo liebe Mädels,

Wollte gerne ein Update schreiben, da ich ja seit Tagen auf diesen Termin hingefiebert habe 🙈
Also das Ergebnis steht natürlich noch aus, aber der Ultraschall sieht komplett unauffällig aus, also von dem her schon mal alles gut🥰
Das Kleine hat gar nicht still halten wollen, was das Messen etwas erschwert hat 😅 ich glaube es hatte Schluckauf und hat an den Fingern genuckelt 😍♥️
Ich hoffe die Blutwerte sind in Ordnung, bin aber zuversichtlich.

Alles Liebe

moomin mit B. 2⭐⭐ und Hüpferchen 12+3♥️

1

Na super das alles gut aussieht 😍
Meine kleine hat beim ets auch nicht still gehalten .. Die hat gezappelt wie irr🤣

2

Ja echt schlimm..Und ich musste dauernd Luft anhalten, weil er sonst gar nix messen konnte 🙈😅

3

Wunderbar 🥰
Unser Junior hat auch gewunken, getreten und dann einen Purzelbaum gemacht #rofl Das hat alle Anwesenden erheitert und war toll für meinen Mann, der das erste Mal dabei war.

4

Super, dass alles gut ist soweit. Wenn mein FA nicht ständig auf pausierten Bildern messen würde, gäbe es nur einen Bruchteil der Messwerte oder wie misst man sonst den zappelnden Oberschenkelknochen aus?

5

Ja beim Längen isses kein Problem, da kann man auf Standbild schalten. Aber wo ich Luft anhalten musste, ging es um den Blutfluss im Bauch glaub ich.. weiss es auch nicht genau und hab dann auch ned gefragt weil ich ihn in ruhe seine Arbeit machen lassen wollte😅

6

Hat er das nicht erklärt? Also ETS hatten wir ja leider nicht. Und vermutlich geht es beim Organscreening auch einfacher, weil dann alles deutlich größer ist. Aber dabei hat er alles schön erklärt und es war so ein bisschen wie eine spannende Medizinvorlesung. Allerdings als wir uns Weihnachten die Bilder mit meinen Eltern angeschaut haben, habe ich fast nichts mehr wieder erkannt. Gerade was in welchen Organen an Blutströmen gemessen wurde...

weitere Kommentare laden
9

Ach wie schön
Das klingt doch super :)

10

Oh, wie schön 🥰 das klingt total niedlich 😃

Weiter alles Liebe für euch, liebe moomin🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+4

11

Danke meine Liebe! 😘

12

Ohhh wie süss #verliebt
Einfach toll wenn man so einen Moment sehen darf 😍
Schön das alles soweit gut ist. Weiterhin alles liebe 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+5)

14

Danke dir <3

13

Na das klingt doch wunderbar 🥰 die Blutwerte werden sicher auch prima sein! Daumen sind gedrückt dafür 🍀😁

15

Danke! #herzlich