☔️ 🤰🏼 Kugelrunde am Montag 🤰🏼☔️

Guten Morgen, liebe Bald-Mamis ☕️

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE und seid bereits gut in den Montag gestartet.
Hier hat‘s heute Nacht sehr gerumpelt und gescheppert ⛈ 🍃

Die Woche ist bei mir ziemlich voll ab morgen, daher steht heute nicht viel auf dem Plan: nur ein Spaziergang kombiniert mit einem Einkauf ☔️🛒

Was steht bei euch auf dem Plan? 🗓
Gibt es Meilensteine, Ww und/oder Mw?

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 29+6 💙

PS: Die Bauchrunde kommt ca. in einer Stunde, der Fotograf schläft noch 😉📸

1

Guten Morgen :)

Durch den Sturm und das Unwetter habe ich nicht so gut geschlafen und war dann viel zu früh wach und kann nicht mehr schlafen. Mal schauen, vielleicht schlafe ich nachher auf dem Sofa ein.

Auf meiner To-Do-Liste steht bei der Bank anrufen (ich habe am Telefon und schriftlich unterschiedliche Aussagen bekommen, wann sie auszahlen), beim Jugendamt anrufen (Klärung Vaterschaft/Nachname, nachdem wir endlich Informationen vom spanischer Seite bekommen haben), ein Kundencomputer muss noch zurück geschickt werden und ich muss mich um ein paar Finanzsachen kümmern. Aber das muss auch nicht alles heute sein.

Ich bin schon froh, dass ich nicht nach draußen muss.

Einen schönen Start in die neue Woche!

7

Also mittlerweile sind wir dann so weit, dass sogar ich drei Kreuze mache, wenn sich diese blöde Bankgeschichte endlich erledigt hat. Das ist ja echt ein Graus...

Ich bin auch noch fauli und guck mir erst noch die Paar-Kür in der Mediathek an, bevor ich mich aufraffe.

Möchtet ihr schon vor Geburt eine Vaterschaftsanerkennung machen?

11

Die Dame konnte sich das auch nicht erklären, warum die Daten unterschiedlich sind und hat es nochmals mit eilig weitergeleitet an die entsprechende Abteilung.

Die Kleine soll nicht den Nachnamen von meinem Ex bekommen. Automatisch wäre er auch der Vater nach deutschem Recht. Wenn mein Freund als Vater anerkannt ist, bekommt die Kleine den Nachnamen nach spanischen Namensrecht und dabei ist dann mein Anteil auch mein Mädchenname. Wenn man den ganzen Kram nach der Geburt macht, ist die Geburtsurkunde erst einmal falsch. Dazu muss mein Ex sicher auch etwas unterschreiben. Keine Ahnung, ob es noch vor der Geburt klappt.

Ich gucke gerade die Eiskunstlaufgala :)

2

Guten Morgen ☺️
@Schnatti: Dann lass es heute nochmal ruhig angehen, wenn die restliche Woche so voll ist 💪🏼
@Java: Ohja, das Unwetter meine Nacht war auch nicht der Hit. Da haste ja noch einiges vor aber wie du schon sagst es muss ja nicht alles heute geschafft werden 😊

Bei mir steht gar nichts spannendes an, Kleiderschrank ausmisten geht weiter und sonst die Betten abziehen.
Ich habe gestern mexikanische Wraps gemacht, die kamen nicht so gut an, ich hatte einen riesigen Blähbauch und mein Bauch spannt in letzter Zeit sowieso schon 😳🙈

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 🌻

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (15+1) 💙

8

Aktuell lieg ich noch auf dem Sofa, es läuft Eiskunftlauf und die Hände gehen noch ins Wechselbad warm-kalt ;-)

Haushalt ist doch aber auch allerlei :-)

Dass der Bauch spannt, ist ja gewollt ;-)

3

Guten Morgen🤗

Ja bei uns hat es auch ordentlich gescheppert🙈 bin nachts aufgestanden und hab in paar Zimmern die Fenster zu gemacht🙈
Wie war eigentlich dein babybauch Shooting?

Ich gehe gleich zum freiesten🙏 Hatte die ganze Zeit Dienstag im Kopf aber der 7 te Tag ist ja heute🤗
Ansonsten der übliche Quatsch heute mit Haushalt und kochen🤗

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart
Lg
JS mit 🐻 bei 24+ 5

4

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test negativ ist.

5

Danke🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️bei uns war heute Nacht draußen auch einiges los, da meinte mein kleiner um 4uhr ausgeschlafen zu sein und aufstehen zu müssen. Zum Glück konnte ich ihn noch überzeugen, dass es noch nachts ist sodass er dann gegen 5uhr wieder eingeschlafen ist 🙏

Ich Räume gerade auf, mach die Wäsche und Staubsauge. Spazieren muss ich eh täglich durch den Hund.
Dann mag ich mich an Fotos setzen und hoffe noch ein bisschen auf die Couch bis mein kleiner wieder abgeholt werden muss. Ich fühl mich nicht so fit,habe halsweh bekommen und Schnupfen.

Sagt mal wie geht es euch so? Ich merke momentan wie ich immer mehr auf "ruhemodus" gehen möchte, keine Lust mehr auf Termine oder außer Haus Verabredungen 🙈

34ssw mit 4j

10

Ich werde auch immer mehr zur Couchpotatoe und könnte rund um die Uhr schlafen. Das hab ich aber immer, wenn es vom Winter ins Frühjahr übergeht, nur jetzt eben ausgeprägter ;-) Und warum auch nicht? Und fehlt bald mehr als genug Schlaf...

Ich hoffe, es ist nur eine leichte Erkältung. Ich schwöre auf Engelwurzbalsam bei allem, was die Nase und Nebenhöhlen betrifft :-)
Gute Besserung #klee

13

Das kenne ich auch. Schwanke immer zwischen Couch und "oh nein, bis das Kind kommt, muss die Wohnung aussehen wie geleckt", verfalle dann kurz in einen Putzwahn, um dann wieder auf der Couch zu landen, weil es zu viel war 🙈 Rausgehen mag ich auch gar nicht mehr.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe kuglis 🌺

Happy Monday - ich liege noch im Bett walerde mir aber gleich mal meinen Porridge zubereiten. Ansonsten steht lernen auf dem Plan - Freitag habe ich eine wichtige Prüfung 😏 so richtig konzentrieren kann ich mich in der SS nicht, aber gucke mir immer ein paar Stunden was an.

Ansonsten geht das ausmisten - großes Ziel vorm Umzug - weiter. Werde auch mal bei drk/Caritas anrufen, was und ob die so gebrauchen können.

Dann noch nen Spaziergang einbauen... Und das wars. Ich freue mich so in etwa 6 Wochen schon mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Die Hochzeit ist dann in 8 Wochen! ❤️

Liebe Grüße und euch einen tollen Montag
Julchen mit babyboy (25+6)

18

Ui, worauf lernst du denn?

Hui, ich hoffe, du hast viel Unterstützung, was die Hochzeit angeht. Wir haben unsere kirchliche Trauung nachgeholt, als ich in der 9. Woche war. Also kein Bauch, nix, aber psychisch extrem angeschlagen wegen der Blutungen. Ich war schon nach 3 Stunden fix und fertig ;-) Was plant ihr denn?

20

Ich mache eine zusatzqualifikation im Bereich Allergien, asthma und neurodermitis :)

Wir heiraten nur klein und Standesamtlich, auf einer hallig in der Nordsee. Wir haben bereits Fotografin, Restaurant für Kaffee und Kuchen sowie Abendessen, Frühstücksbrunch für den nächsten Morgen....
Eigentlich muss ich nur noch einen Termin beim Friseur morgens reservieren, das Essen genau aussuchen, und eventl noch eine halligführung für die Gäste (insgesamt sind wir 17) organisieren.
Ich hoffe also, dass es relativ entspannt wird 😍 der Umzug ist bis dahin auch hoffentlich durch, das ist gerade mein größter stressor 😏

16

Guten Morgen,

Bei uns hat es auch mächtig gestürmt. Ich glaube das war die schlimmste Nacht der letzten Tage. Da bei uns heute die Papiertonnen abgeholt werden und die Hälfte davon umgefallen ist, sieht das ganze Dorf aus wie eine Müllhalde.

Telefoniere gleich mit meiner Mama und danach will ich meine Nähmaschine reinigen. Nach dem Wollwalk letzte Woche hat sie das dringend nötig.

Ansonsten genieße ich meinen freien Vormittag. Mein Mann hat endlich wieder Frühschicht, d.h. vormittags hab ich meine Ruhe und nachmittags teilen wir uns das Bespaßen der Großen.

Habt einen schönen Tag!
Krebsfrau (ET -18) mit Wirbelwind (2,5J.)

19

Oje, das kenne ich. Beim letzten Sturm flogen bei uns die Gelben Säcke. Das sah aus und hat gestunken, sag ich dir...

So ein sturmfreier Vormittag hat doch auch was für sich ;-)

23

Hahaha, STURMfrei 😄👍

weiteren Kommentar laden