Outing ❤️💙❤️💙❤️💙

Hallo,

nach fast drei Wochen nun endlich die Erleichterung. Der Fetalis Test war unauffällig. Und wir wissen nun auch das Geschlecht.
Für mich völlig überraschend, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, bekommen wir eine kleine Tochter. Also nun auch mal wieder Team rot hier vertreten 😊.

Viele Grüße Verena

1

Super toll, dass alles gut ist 🥳🥳
Und Glückwunsch zum süßen Mädchen 💗💗

13

Danke liebe Lisa 💗💗💗

2

Wow herzlichen Glückwunsch zum Team Rot. Entlich mal wieder Verstärkung. Ich hab es bei Dir vermutet. Keine Ahnung warum;-) genießt die positiven Neuigkeiten des unauffälligen Fetalis Test in vollen Zügen.

14

Das ist lustig, dass du es schreibst. Jeder um mich rum, meinte es wird bestimmt ein Junge 😂. Aber meine Schwester hat auch auf Team rosa getippt 💗.

3

Glückwunsch, dass alles in bester Ordnung ist und willkommen in Team rosa :)

15

Vielen Dank Java 😊.

4

Juhu Glückwunsch 🍾 💕

16

Dankeschön, obwohl der Sekt mit Alkohol zumindest erstmal im Kühlschrank bleibt. Aber alkoholfrei würde gehen 💪.

5

Owwww tolle Nachrichten 🤗
Es freut mich sehr das die Ergebnisse unauffällig sind und natürlich Glückwunsch zum outing ❤️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (14+5)

17

Ja, wir sind auch so erleichtert, das die Ergebnisse unauffällig sind. Musste fast drei Wochen darauf warten, weil der Arzt, der mit mir den Test besprechen sollte im Urlaub war.

6

Super, Glückwunsch zum guten Ergebnis und zum Mädchen 💖. Endlich mal weibliche Verstärkung 😅

18

Ja, hier waren in letzter Zeit wirklich viele Jungsouting 🙊.

7

Sehr schön 🤗🤗🥳
Endlich Verstärkung für Team rosa 💖💖💖

19

Ja, plötzlich hat das Baby ein Geschlecht. Das macht es wieder ein Stück realistischer 💖.

8

Das sind tolle Neuigkeiten 😊👍
Und endlich mal ein bisschen Ausgleich im Team ❤️😅

20

Ja, vielleicht folgen demnächst ja noch ein oder zwei Mädels ❤️.

9

Ach, wie schön, dass der Test unauffällig war #huepf

Irgendwie hätte ich bei dir auch auf ein Mädchen getippt. Frag nicht, warum. Bei mir haben auch wirklich alle auf einen Jungen getippt #schein

21

Hatte das gerade schon bei Ronja geschrieben. Fast alle im Umfeld meinten, dass es ein Junge wird. Ich hatte mich irgendwie gedanklich schon mit einem Jungen auseinandergesetzt. Deshalb hat mich das Ergebnis gewundert. Aber ich habe noch sechs Monate Zeit mich dran zu gewöhnen 😉.