🤰🏼 ❤️ 🥳 Kugelrunde am Sonntag 🥳 ❤️ 🤰🏼

Guten Morgen, liebe Bald-Mamis ☕️

Erstmal nochmals ganz viele Glückwünsche an unsere Regenbogen, die endlich ihren 🌈-Bubbel im Arm halten darf 🤩❤️ Ich bin immer noch total gerührt 🥲

Julius hat seit 4 Uhr extremen Frühsport gemacht. Da war nix mehr mit Schlaf 🥊😵‍💫
Jetzt warte ich, bis mein Mann aufsteht. Zwecks Frühstück 🍳
Danach putzen wir durch 🧹
Einen Apfel-Streuselkuchen backe ich auch noch, da meine Schwiegerfamilie und meine Omi zu Besuch kommen 🥰 Es gibt dann Kaffee und Kuchen, davor einen Spaziergang am Fluss entlang 🦆🦢

Zuallererst wird aber den 4. Tag in Folge getestet. Meine Hebi vom Gvk (Dienstag) hat am Donnerstag positiv getestet 🙄

Was steht bei euch auf dem Plan? 🗓
Gibt es Ww, Mw oder Meilensteine?

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 30+5 💙

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@: Schnatti: Mmhh so einen Apfelstreuselkuchen hätte ich heute auch gerne, schickst du mir ein Stück per Post? Ich bin gestern vor lauter Chaos nicht zum Backen gekommen😅 und viel Spaß beim Spazierengehen mit der Familie heute, das Wetter ist ja herrlich☀️

Und das mit deiner Hebi vom GVK ist echt ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass dein Test nicht noch positiv wird🍀🍀🍀

Erstmal vielen Dank an euch für die ganzen Glückwünsche zum Wochenwechsel gestern, ich bin einfach nicht mehr zum zurückschreiben gekommen.
Das ganze Kinderzimmer umgestalten hat sich gestern nämlich anstrengender herausgestellt, als es eigentlich sein sollte. 🤣

Nachdem unser ehemaliges Gästebett im Zimmer von unserem Sohn war, sah das wirklich blöd aus und war viel zu wuchtig und nicht kindgerecht.....Also das Bett komplett wieder auseinander gebaut, in Einzelteile in die Garage getragen, bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt und zu IKEA gefahren, ein kindgerechtes Bett, Matratze, Spannbettlaken und ein paar Kleinigkeiten besorgt.

 Insgesamt 3 Stunden mit hin und zurück fahren und durch den IKEA laufen. 🙄🙄🙄

Dann natürlich das neue Bett noch aufbauen, die Spannbetttücher waschen, Bett beziehen und das Zimmer noch ein bisschen zusammenräumen.

Um 20.30 Uhr saßen mein Mann und ich fix und fertig mit Abendessen auf der Couch und mein kleiner Sohn hat endlich geschlafen.

Das heißt heute geht Teil 2 weiter, den Betthimmel montieren, ein Regal aufbauen, die Teppiche und die Kuschelecke wieder hübsch machen und gucken ob wir den Wickeltisch noch unterbringen.🤣

Danach werde ich schon ein bisschen fürs Abendessen vorbereiten, da der Schwiegerpapa und meine Eltern heute bei uns mitessen.

Es gibt Wiener Schnitzel (natürlich aus Kalbsfleisch) von unserem Tepan Grill, dazu Endiviensalat und Kartoffel-Radieschen-Salat. Da freue ich mich schon sehr drauf😋

Wünsche euch einen schönen Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 23+1 💖

4

Dann ging es bei euch genauso heiß her wie bei uns gestern🤣 mein Mann sagte auch er dachte er ist in 2-3 Stunden fertig mit streichen und eine Wand tapezieren🤣

6

Da habt ihr ja ein sehr arbeitsintensives Wochenende, aber umso schöner wenn dann alles erledigt ist und es so ist wie ihr euch es vorstellt!
Bin auch ein Fan von IKEA und ich denke wir werden dort auch für das Kinderzimmer einkaufen.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen🤗

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast✊

Heute wird im babyzimmer noch der feinschliff gemacht und da darf ich endlich helfen🤗

Am Nachmittag wird Apfelkuchen gemacht😍 ein neues Rezept, da mein Mann in den Nachtdienst geht soll er zumindest was leckeres zum naschen dabei haben🤗
Und weiter putzen durch die Renovierung sieht hier aus😱 bin froh wenn das vorbei ist.
Morgen früh soll ich ja den Möbel Lieferer anrufen ob die nicht doch im Laufe der Woche liefern können mein Mann ist jetzt auf Hochtouren🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich entspannter wie unser🙈

Lg
Js mit 🐻 bei 25+4

11

Unsere Tests waren zum Glück negativ. Jetzt im Fast-Endspurt kann ich das echt nicht gebrauchen...
Mein Mann sagt grad: Boah, im Sitzen hast du einen Riesenbauch #rofl

Schön, dass das Renovieren voran geht und dein Mann so engagiert ist :-)

25

Zum Glück sind die test negativ🙏

Krass 😅 meiner Rolle sich gefühlt ein in sitzen und kurz darauf macht der kleine Randale weil es ihm zu eng ist😅 so unterschiedlich ist das🤗

3

Guten Morgen Kathy und alle anderen 😊,

ich finde, wenn man raus schaut und die Sonne lacht einen an, ist der Start in den Tag gleich viel besser.

Ich finde es immer so schön, wenn du von deiner Oma erzählst und sie triffst. Ihr wart ja sogar noch zusammen mal im Urlaub. Hatte auch bis vor zwei Jahren noch das große Glück eine liebe Oma zu haben, mit der ich auch mal Urlaub gemacht habe. Also wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner Oma. Ich hoffe sie ist soweit noch fit 💪.
Und das mit der Coronasituation ist natürlich blöd, aber mein Mann hatte in letzter Zeit auch viele Kontakte zu positiv getesteten. Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben. Also toi toi toi 🍀. Wäre ja schön, wenn du die letzten Wochen mit Julius davon verschont bleibst.

Wir putzen heute auch ein wenig. Schauen später Fußball und am Abend kommen noch Freunde zu Besuch, mit denen wir uns eine Pizza bestellen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

12

Meine Omi und ich haben ein ganz besonderes Verhältnis. Sie ist wie meine Mami und meine Mami eher wie meine beste Freundin. Das macht der geringe Altersunterschied ;-) Omi wird dieses Jahr 80, sieht aber aus wie 65 und ist auch genauso fit :-)

Fußball wird bei uns auch laufen --> Mann und Schwiegerpapa #ball

5

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns steht ein ganz gemütlicher Sonntag an. Außer einer großen Hunderunde gibts keine konkreten Pläne.
Ich google auch schon ein bisschen wegen Kinderzimmer und Kinderwagen herum und bin am überlegen was wir wirklich brauchen und was nur einfach schön wäre. Bisher hab ich noch nichts gekauft. Für mein Gefühl muss ich da irgendwie noch ein paar Wochen warten…

@Schnatti - wünsch dir einen schönen Tag mit der Familie und natürlich, dass die Tests weiterhin negativ bleiben.

Schönen Sonntag und GLG
Loewin mit Wunder 💙 15+4

13

Hm, beim Kinderwagen würde ich tatsächlich nicht zu lange warten. Die haben neu echt oft wahnsinnig lange Lieferzeiten... Wir haben unseren im Ebay gefunden: gebraucht und kaum Gebrauchsspuren, alles Drum und Dran für 350€ statt neu über 700€. Vielleicht findet sich dort etwas? :-)

18

Ja, da hast du natürlich recht. Vielleicht sollten wir uns ein paar Modelle im Geschäft anschauen. Will nämlich unbedingt einen geländegängigen Kinderwagen, da ich mit Hund viel auf Feldwegen & Co unterwegs bin.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen :)
Apfelkuchen 🤤 . hab ich letztes Wochenende auch gemacht , weil ich so Bock hatte .

Wir sind in Berlin . Mein Mann hat shooting und Videodreh. Trotzdem sind alle Augen auf klein Baby(Bauch) echt süß .
Heute geht dann heim. Sind ja schon seit Freitag da . Reicht dann aber auch.

Bin aber echt müde … könnt ständig Pennen . 😂

14

Das ist normal :-) Die Dauermüdigkeit begleitet mich ca. seit der 13. Woche und geht eigentlich gar nicht weg. Ich könnte immer und überall einnicken #rofl

Shooting und Videodreh?

17

Na sauber . Das sind ja Aussichten . Seit Mittwoch tut mir auch mein Steißbein weh. Hab mal geholt . Angeblich soll sich alles lockern . Bääääh.

Ja mein Mann ist doch Sportler und hat nen Sponsor . Also sind wir seit Freitag in Berlin . Freitag weil ich geb hatte und waren schick essen und gestern und heute volles Programm mit shooting und Videos . Schon spannend alles mit anzusehen wie das so abläuft .

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen leibe schnatti und Mitschwangere!

Dein Tag hört sich fantastisch an, genieße es! :-)

Bin heute Morgen um 05:00 Uhr von einem SMS-Bimmel aufgewacht...., was soll ich sagen, das Ergebnis vom PCR Test ist gekommen.
Ich bin immer noch positiv :-[#aerger
Jetzt sitz ich nun fast schon 2 Wochen zu Hause, selbst der schon einmal verschobene Termin zum Organscreening wackelt schon wieder.
Wenn ich den nicht wahrnehmen kann, wars das mit dem Organscreening!

Es ist echt zum kotzen...
Die Decke fällt mir auch schon auf den Kopf.

So, genug gejammert. Das Wichtigste ist ja, dass es meinem Böhnchen gut geht. Gestern Abend hab ich sie wieder sehr aktiv gesprüht. Mein Schatz hatte auch die Hand auf meinem Bauch und konnte sie das erste Mal auch selbst spüren. #herzlich#herzlich

Liebe Grüße,
Risotto mit 5#stern fest im #herzlich und Böhnchen inside an 22+5

15

Das ist ja toll, dass dein Mann die Bewegungen auch spüren konnte! #verliebt
Weniger toll ist natürlich das Ergebnis des PCR-Tests... Sowas Doofes #augen Aber bleib tapfer. Du hast es bestimmt bald geschafft #klee
Wie wäre es denn mit einem Online-Escape-Room als Beschäftigung?

20
Thumbnail

Danke schnatti!

Sowas hab ich online noch nicht versucht, klingt spannend. Wir machen im gesunden Zustand mit Freunden auch gerne diese Spiele….

9

Hallo liebe kathy und alle,

Dein Programm klingt ja nach perfektem Sonntag 😊 bis auf das aufstehen um 4 Uhr früh 😅
Vielleicht beruhigt es dich ja etwas, aber bei omikron ist die Inkubationszeit bei 48h. Ich denke du hattest Glück🤞🍀

Bei uns steht heute nicht viel an. Mit B. spielen und nacher rausgehen. Hatte heute schon den Doppler ausgepackt weil ich den Kleinen seit gestern nicht gespürt habe🥺 bin gestern ein paar Schritte treppen hoch gelaufen und danach hatte ich Bauchweh und heute dann Panik, dass vielleicht was ist. Aber Herzchen schlägt fleißig 🙏

Habt nen schönen Tag!

moomin mir B., 2⭐⭐ und Babylein 20+1💙

16

Ja, ich denke, mit dem negativen Ergebnis heute bin ich nun wieder beruhigt. Wir hätten aber so oder so getestet. Das machen wir immer so, wenn wir uns in der Familie gegenseitig besuchen :-)

Deine Sorge kann ich nachvollziehen. Mir geht es an manchen Tagen heute noch so, dass ich unseren Junior mit etwas zu trinken oder Bauchatmung wecke, weil mir irgendetwas komisch vorkommt. Schön, dass der Doppler dich beruhigen konnte #herzlich

19

Hallo an alle Mitschwangeren #winke

Ich nehme heute das erste Mal an der Kugelrunde teil :-D Vielleicht kennt mich die eine oder andere vom unterstützten Kiwu.

Ansonsten kurz zu mir:
Ich bin Ende November mit meiner ersten IVF gestartet. Davor haben wir es gut 2 Jahre erfolglos probiert, auch mit GVnP und IUI. Eine Diagnose haben weder mein Mann noch ich. Die erste IVF war unerwartet erfolgreich (erst hat die Stimulation nicht gut angeschlagen, musste dann die Dosis erhöhen und länger spritzen).

An PU+15 hab‘ ich positiv getestet, aber einen Tag später der Dämpfer: HCG lag bei nur 54 #zitter. Wieder völlig unerwartet und mit ganz viel Glück und Kampfgeist meines kleinen Untermieters waren die US alle unauffällig und mir wurde eine intakte Schwangerschaft bestätigt #verliebt Inzwischen bin ich bei 12+6, komme also morgen in die 14. SSW #huepf

Mit Corona haben wir aktuell auch zu kämpfen. Mein Mann wurde am Dienstag positiv getestet. Er hat sich beim Arbeitskollegen angesteckt, der fröhlich nach dem Skiurlaub mit Symptomen zur Arbeit gekommen ist #aerger Zum Glück habe wir viel Platz und ich hab‘ mein eigenes Zimmer (das baldige Kinderzimmer :-D) und Bad, sodass ich meinem Mann seit Dienstag nicht mehr begegnet bin. Zum Glück habe ich auch heute wieder (Tag 5 seit dem letzten Kontakt) negativ getestet und habe auch keine Symptome. Die Angst bleibt trotzdem, da ich noch nicht geboostert werden konnte. Termin dafür wäre morgen gewesen, ebenso wie die Vorsorge - musste ich leider beides absagen #aerger

In Isolation kann ich heute leider nicht viel machen - bei dem schönen Wetter hätte ich gerne draußen etwas unternommen…

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

22

Erstmal: herzlichen Glückwunsch #huepf

Könntest du dich denn warm einpacken und wenigstens auf den Balkon in die Sonne?
Wenn du negativ und symtomfrei bist, bist du doch gar nicht in Quarantäne, oder? 🤔
Hab mich da ehrlicherweise lang nimmer eingelesen, weil ständig etwas Neues kommt…

23

Hallo Risotto
Wünsche gute Besserung.
Helena und emanuel gehen paar Tage zur Oma. Da in der Kita einige corona haben.
Ich hab unregelmäßige Wegen. Nächte schlafe ich schlecht.

Feli unsere Älteste Tochter will ja Medizin studieren sie macht in dem Zusammenhang ein Praktikum. Ab morgen auf der Gyn. Sie, Mama, kannst ja dann zu mir kommen. Ich ne.... Will doch zu Hause entbinden.

Pfotenmaus, willkommen hier.
Andrea

weiteren Kommentar laden