Glaubt ihr kann ich das nehmen ?

Ein Schmerzmittel? Paracetamol? Oder was anderes ?

Ich fühle mich die letzten paar Tage total schlapp.
Kennt wer das Gefühl? So als hätte man fieber aber wenn man misst ist die Temperatur normal bis niedrig ?
Heute ist es besonders schlimm... fühl mich wie ausgekotzt, einfach krank.
Vorhin hab ich leichte Kopfschmerzen auch bekommen. Ich habe sonst aber nix. Kein schnupfen , keine Halsschmerzen...

Ich war heut sicherheitshalber pcr testen...
Morgen früh kommt das Ergebnis.

Was meint ihr? Soll ich was nehmen über Nacht?

Meine kleine Maus ist nach wie vor aktiv, also gehe ich davon aus, dass sie unbeeindruckt ist davon.
Allerdings macht man sich trotzdem Gedanken...

Danke euch ❤

1

Hey Ilvy!
Alleine wegen des „komisch“ Fühlens würde ich keine Paracetamol nehmen.

Aber wenn du Kopfschmerzen hast, mach das. Ich habe es in meiner Schwangerschaft nicht gemacht. Als ich meiner Gyn sagte ich hätte öfter so Kopfschmerzen sagte sie ich soll doch ruhig Paracetamol nehmen. Und Schwupps die Kopfschmerzen kamen garnicht mehr erst 😂😂

Aber dann habe ich mir ja so dermaßen den Rücken verhoben, das ich zwei Tage lang 3x am Tag Paracetamol genommen haben, bzw nehmen musste.

Johanna ist fit und gesund 😉

Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das dein PCR negativ ist 🍀✊🏼

2

Hallo liebe lissi

Danke:)

Naja es ist schon mehr als komisch fühlen.
Ich fühle mich total krank.
Einfach so als is da ein Infekt der nicht raus kann...
Ganz seltsam....

3

Nehmen kann man das : https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/paracetamol/ da steht auch, dass es keine bessere Alternative als Medikament gibt.

Gerade wenn du wirklich Fieber bekommst, ist es auch definitiv besser eine Tablette zu nehmen als hohes Fieber zu haben. Ob du das einfach nur weil schlapp nehmen musst, kann ich dir nicht sagen. Hausmittel hast du schon alle durch? Also Espresso mit Zitrone gegen Kopfschmerzen. Vielleicht Schokolade oder was anderes stark zuckerhaltiges gegen Schlappheit. Vielleicht auch Obst, gerade Orangen, für etwas Vitamine. Frische Luft und gerade die Frühlingssonne für Vitamin D. Etc.
Ansonsten wird es halt am Ende auch anstrengend und ich liege und schlafe auch viel.

5

Ja alles hinter mir.
Es steigert sich halt auch...
Mir geht's echt mistig

4

An sich ist Paracetamol in der Ss das Mittel der Wahl, ohne Symptome wie Fieber und Schmerzen würde ich es aber nicht nehmen.

Ich kenne solche Tage. Ich hab mich dann einen kompletten Tag mit Kamillentee-Kanne (ich mag den Duft), Wärme und Tv-Gedudel im Hintergrund ins Bett verkrochen und möglichst viel geschlafen.

6

Wärme wäre nicht gut wenn ich mich so mies fühle. So als hätt ich fieber.....
Und heute ist nur der Gipfel von den letzten Tagen.
Mal sehen was morgen ist...

7

Ich schreib ja nur, was mir hilft. Und das ist halt echt Ruhe und Schlaf 😴
Vielleicht der altbewährte Waschlappen auf die Stirn?

weiteren Kommentar laden