Nach einem holprigen Start nun ein offizielles Hello 👋🏻 in die

Hello KugeLadies 🤰🏼❤️

nun möchte ich mich doch schon mal, trotzdem noch etwas vorsichtig, eurer süßen Runde anschließen. Ich hatte heute endlich meinen ersten FA-Termin, nachdem ich vor 1 1/2 Wochen offiziell aus der KiWu entlassen wurde. Selbst das war ja schon ein Meilenstein 🙂
Nachdem wir drei erfolglose IVFs in einer eher weniger innovativen KiWu vergeudet haben, hat es in der neuen Klinik bei der ersten ICSI-Kryo geklappt. Ein frischer TF war wegen des zu hohen Progesterons nicht möglich.
Meine traumhafte Testreihe hatte ich im unterstützten KiWu gepostet und war super happy. Allerdings hab ich in der 6.SSW starke Blutungen bekommen. Da dachte ich sofort: das war’s schon wieder. Mein dritter Stern. Aaaaaaber ich hatte so furchtbares Glück. Unser kleiner Kämpfer hat sich festgebissen und blieb trotz heftiger Blutungen mit Gewebebrocken bei uns. Magnesium wurde mein bester Freund ebenso wie Utrogest.
Natürlich sind auch immer wieder Angstphasen da und die 12 Wochen sind auch noch nicht um. Dennoch traue ich mich allmählich zu euch.
Es war wunderbar unseren kleinen Kämpfer heute zu sehen. Das Hämatom, von dem die Blutungen ausgingen, ist auch so gut wie weg.

Ich freue mich nun also auf ein paar wundervolle Wochen mit euch und ganz besonders freue ich mich auf die montägliche Bauchrunde, der ich mich wohl erst ab der 12.-13.SSW anschließen werde. Noch ist ja nüscht zu sehen 😉

Seid ganz herzlich gedrückt 🥰
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼8+3 🍀🙏🏻

1

Hallo lotti

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 🥰🥳🤰

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 34+5

6

Danke ilvy 🥰

2

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀
Toll dass es gut aussieht, willkommen hier😊

Liebe Grüße

moomin mit B., 2⭐⭐ und Babylein 21+2💙

7

Dankeschön 🥰
Ich werde auch immer zuversichtlicher 🙏🏻🍀

3

Hallo Lotti🤗

Herzlichen Glückwunsch und vor allen herzlich willkommen🥳🥳🥳
Es wird bestimmt alles gut gehen wir glauben ganz fest daran🙏

8

Dankeschön. Es ist echt toll, wieviel Optimismus in diesem Forum steckt. Das gibt echt Mut 🥰

4

Hey Lotti,

schön, dass du hier bist. Mit Blutungen haben ja leider einige Schwangere zu tun. Das ist doch sehr nervenaufreibend und mit viel Angst verbunden. Umso schöner, dass alles gut ist.

Ich wünsche dir nun eine möglichst entspannte Schwangerschaft.

Viele Grüße Verena mit 💗16+0

9

Danke meine Liebe 🥰
Ja da hast du absolut recht. Ist eine ziemliche Zitterpartie.

Wir werden ja noch ne Weile zusammen Kugeln, das freut mich sehr. Sind ja nur 8 Wochen auseinander. Ich denke dass die Zeit als bald schnell vorbeigeht.

5

Herzlichen Glückwunsch #huepf

I feel you. So arg. Ich hatte das Problem mit den Blutungen zwecks Riesenhämatom ja auch von der 6. bis Ende 10. Ssw.. Ständig diese Angstmomente…
Aber hey, ich kugele morgen in die 33. Ssw. und Junior geht es blendend!
Vielleicht gibt dir das ein wenig Zuversicht 🍀❤️
Ich freu mich jedenfalls mega für dich 🥰🤗

10

Danke dir Schnatti 😘
Ja absolut. Hab in den ersten zwei Wochen des Hämatoms hier viel von anderen Urbiaberinnen mit Hämatomen gelesen. Das war wirklich beruhigend. Aber bei jedem noch so leichten Schwall Ausfluss, folgt der Blick in die Schlüppi 🙈
Allmählich gewinne ich wieder Vertrauen. Und ich hab grundsätzlich auch so ein gutes Gefühl zu dieser Schwangerschaft. Das war bei der letzten komplett anders.

Danke dir für deine Freude 🥰😘

11

Liebe Lotti,

tut mir sehr leid das du so #zitter musst!

Das Stell ich mir sehr anstrengend vor.

Um so besser das heute alles gut war #huepf

Schön das du bei uns bist 🥰

Liebe Grüße
Schneefee 20+0

14

Danke meine Liebe #liebdrueck
Ich bin eigentlich ganz optimistisch. Ich denke, wenn das erste Trimester um ist, wird es hoffentlich entspannter 😉

Oh wow… du hast ja schon Halbzeit 🥰👏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎉 💃🏻😘

Dicken Drücker 😘

12

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🥰🌻

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (17+1) 💙

15

Dankeschön Li 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns #winke

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (16+4)

16

Vielen lieben Dank 🥰