Mal ein kleines Update von mir😉

Hallo ihr Lieben.
Es ist mir ja schon echt peinlich das ich zwischendurch doch mal schreibe. Aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen 😊 ich lese allerdings jeden Tag die kugelrunde. Ich nehme nur nicht teil weil ich es meist vergesse oder nicht schaffe zu antworten 🙈

Ich bin jetzt aktuell in der 33. Ssw. Am Dienstag beim Ultraschall war meine Plazenta 1cm vom inneren mm entfernt. Meine Ärztin meint das eine normale Geburt möglich ist. Mein Mann und ich haben uns jedoch jetzt für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden (bitte steinigt mich nicht) einfach um meiner furchtbaren Angst vor einer notsectio entgegenzuwirken. Ich denke oft drüber nach das eine normale Geburt sicher besser für mich und das Kind ist aber ich glaube es ist so das beste. Am 13.4 hab ich das geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik und dann schauen wir mal 😊 sonst geht's mir soweit gut. Rückenschmerzen Sodbrennen und Völlegefühl gehören ja zum Alltag aber sonst ist alles top😉

Ich hoffe es geht euch allen gut..
Bleibt gesund 🍀

LG
Nirrek mit Karl (fast 2) an der Hand und Babyboy (32+4) im Bauch 💙💙

1

Schön von dir zu lesen. ☺
Wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es so... Alles gut
Und wer weiß, vllt geht es ja doch erst natürlich los 😊

33ssw schon, man wie die Zeit rennt 😅

3

Ich werde das geburtsplanungs Gespräch mal abwarten und dann der Meinung der Ärzte vertrauen. Ein bisschen zeit ist ja noch. Jetzt müsste es noch nicht losgehen 😊 wie geht's dir und den beiden Mäuschen?

6

Genau... Vertrau auf deren Erfahrung. 😊

Bei uns ist alles gut. Ich spüre die Mäuschen schon immer mehr🥰

Leider haben wir zur Zeit corona, aber es ist ok

2

Hallo meine Liebe,

ich freue mich immer, wenn du dich hier meldest :-)

Mein Gyn meinte damals auch, sobald die Plazenta nur etwas am MM vorbei ist, ist eine spontane Geburt möglich. Hatte ich dann ja auch und die Plazenta war sogar bereits in der 24. Woche mehrere cm entfernt. Dennoch wäre es fast im Notkaiserschnitt geendet und weil das Kindsköpfchen ständig an die Plazenta geschrubbt ist, habe ich enorm viel Blut verloren.

Will nur sagen: ich kann deine Entscheidung gut verstehen und - hätte ich das vorher besser gewusst - hätte mich vermutlich genauso entschieden.

Ich wünsche euch alles, alles Gute auf den letzten Metern #liebdrueck

GLG, Malou mit Tim (2,5 Monate) und Luke (19 Monate)

4

Danke für deine Erfahrungen und deine Meinung. Das hilft mir wirklich sehr 😘 ich freue mich auch immer von dir zu lesen 😊 Wahnsinn das Tim auch schon 2,5 Monate ist. Kommt ihr denn gut zurecht?

5

Ja, wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht! 😱 Zwar haben wir schon einiges hinter uns (und es wird alles immer besser), aber dennoch kann ich es kaum glauben und bin irgendwie auch traurig, dass die Kleinen so schnell groß werden 🥲
Uns geht es gut. Alltag klappt immer besser, aber wenn ich allein mit beiden bin, ist es schon anstrengend, zumal die Nächte noch Unterbrechungen haben. Aber Tim geht es gut und das ist die Hauptsache ☺️