Ich wollte mal „hallo“ sagen 🙋🏽‍♀️

Hallo an alle Mitschwangeren,

nach langer Zeit geselle ich mich wieder zu euch. ☺️ Kurz zu mir:

2019 wurde ich durch meine 1. ICSI mit eineiigen Zwillingen schwanger, die im Mai 2020 das Licht der Welt erblickten. 💙💙

Der erneute Kinderwunsch kam ziemlich zeitig und im Mai 2021 begannen wir mit dem Geschwisterchen. Leider klappte es nicht auf natürlichem Wege und so gingen wir im November wieder zur Kinderwunschklinik.

Der erste ICSI Versuch im Februar war wieder ein voller Erfolg. 🍀

Am Mittwoch durfte ich nun das kleine Herzchen pochen sehen und bin mega happy. 🥰

Meistens bin ich nur stille Mitleserin, aber ich freue mich dennoch auf den Austausch mit euch.

Lg ayumi-28 🤰🏽 6+3 und 👦🏼👦🏼 an der Hand

1

Glückwunsch und herzlich willkommen 🍀🌻. Ich bin derzeit mit eineiigen Buben schwanger in der 24 ssw.

Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft 🍀

3

Vielen Dank! Dir auch erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Buben 🎉😍 und das wünsche ich dir auch. ☺️

2

Hey,

herzlich Willkommen. Wie schön zu hören, dass es bei euch mit Unterstützung so toll und schnell jeweils klappt. Und schön zu hören, dass du sogar Zwillinge hast und so schnell einen erneuten Kinderwunsch. Ich höre momentan oft, wie stressig die Zeit mit Baby ist und da freue ich mich sehr mal so viel positives zu hören.

Ich wünsche dir alle Gute für die Schwangerschaft

Viele Grüße

4

Danke dir. 😊

Ja, die Anfangszeit war mit den beiden ganz bestimmt nicht einfach, aber wir haben es geschafft, man darf nicht aufgeben. 🙏 und wir sind mega dankbar, dass es mit den ICSI‘s so flott geklappt hat und hätten nicht damit gerechnet. ❤️

Lg 🙋🏽‍♀️

5

Auch von mir ein herzliches Willkommen 🥰 und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und natürlich auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit 🥰🤰🏼🍀🙏🏻

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼10+0🍀🙏🏻

8

Danke dir, liebe Lotti. ♥️

6

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Toll, dass es wieder beim 1. Anlauf geklappt hat (bei uns wars jetzt auch die 1. Icsi und ich denk immer so viel. Glück kann man kaum 2 mal haben 😍!) war es damals DET und diesmal SET?

Liebe Grüße

7

Danke, liebe julchen. 😊

Ja, wir haben niemals damit gerechnet. ♥️ Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Vorallem, dass es auf Anhieb geklappt hat 🎉

Genau, damals hatten wir 2 8-Zeller und diesmal eine Tag4-Blasto. 💕

Lg

9

So toll! Ich hätte auch so gerne 3 Kinder...wenn unser kleiner geboren wird bin ich dann 33. Mal schauen, wieviel Glück wir danach dann haben :)

weitere Kommentare laden