Outing durch Harmonytest

Hey Mädels,

eben kam der Anruf... Es wird ein Junge. Ich hab mir schon fast gedacht, dass das Schicksal mir kein Mädchen gönnt, jetzt werde ich eine reine Jungs Mama.
Wenigstens haben wir alle Sachen 😅👍🏻
Ein bisschen traurig bin ich schon, da wir nach 2 Kindern definitiv aufhören werden.
Aber gut es jetzt zu wissen, in ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt 😉

Und Jungsnamen sind sooo schwierig 😅😱
Wir haben ja Gott sei Dank noch Zeit 😂

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand und Shrimpi 💙 14+0

1

Glückwunsch zum outing liebe helli😊

2

Hallo liebe Helli,

Glückwunsch zum Jungenouting💙🍀
Ich bekomme auch einen 2ten Buben, und ja, hätte mir zu Beginn insgeheim ein Mädchen gewünscht aber enttäuscht war ich nicht, denn für mich war es überhaupt ein Wunder noch ein Kind zu bekommen und das wichtigste war, dass das Baby gesund ist und alles gut aussieht 🍀
Schon am nächsten Tag war das Mädchen vergessen und ich hab mich wahnsinnig auf meinen Buben gefreut 😊
Wenn am Ende ein gesundes kleines Baby in meinem Arm liegt, ist das am Allerwichtigsten♥️
Mein erster Sohn ist ein so liebes und kuscheliges Kind, ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit Kind 2 wird 😅

Alles Liebe 🍀

4

Ja wahrscheinlich hast du recht. In ein paar Tagen ist es bestimmt auch so 😉 Beim 1. War es uns auch ganz egal, ist ja immer schön beides zu haben. Aber 3 werden es deshalb trotzdem nicht 🤣🤣

8

Bei uns auch nicht😅

3

Hallo liebe Helli,

Glückwunsch zum Jungenouting💙🍀
Ich bekomme auch einen 2ten Buben, und ja, hätte mir zu Beginn insgeheim ein Mädchen gewünscht aber enttäuscht war ich nicht, denn für mich war es überhaupt ein Wunder noch ein Kind zu bekommen und das wichtigste war, dass das Baby gesund ist und alles gut aussieht 🍀
Schon am nächsten Tag war das Mädchen vergessen und ich hab mich wahnsinnig auf meinen Buben gefreut 😊
Wenn am Ende ein gesundes kleines Baby in meinem Arm liegt, ist das am Allerwichtigsten♥️
Mein erster Sohn ist ein so liebes und kuscheliges Kind, ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit Kind 2 wird 😅

Alles Liebe 🍀

5

Wie weit bist du?

9

Ich bin jetzt 23+3

6

Glückwunsch zum 2. Jungen❤
Ich bin auch mit Bub Nr. 2 Schwanger und du hast recht, die Namensfindung ist sehr kompliziert #schwitz
Hab ET in 19 Tagen und wir sind uns immernoch nicht einig #zitter
Hoffe ihr tut euch da leichter.
LG Janin mit Bruno an der Hand, 2⭐ im ❤ und Babyboy 37+2

12

Oh interessant! Was sind eure Favoriten?!?

23

Mein Mann möchte Till oder Constantin, unser Sohn Paul oder Theodor, ich Henry oder Theodor ;-) Der große heißt Bruno und der Name sollte dazu passen, wahrscheinlich entscheiden wir dann erst im Kreißsaal #schwitz

7

Glückwunsch zum Outing. Ich finde das auch völlig in Ordnung, wenn man im ersten Moment enttäuscht vom Outing ist. Das heißt ja überhaupt nicht, dass man das Kind weniger liebt etc. Dein Sohn freut sich bestimmt viel mehr über einen kleinen Bruder als eine kleine Schwester.

13

Ja klar, das kann gut sein. Ich kann auch so Sachen nicht in mich reinfressen, dann geht's mir schlecht. 😅

10

Herzlichen Glückwunsch im Team blau💙💙💙😍😍

11

Jetzt muss ich dir erstmal schreiben.
Glückwunsch erstmal zum Outing.😍
Ich habe auch 2söhne. Als wir beim 2.Kind erfahren haben das es wieder ein Junge wird, war ich für 1minute super traurig. Aber dann hab ich mir gedacht, Hauptsache gesund. Jungs sind einfach toll, glaub mir. Und ich war auch froh das ich keine neuen Sachen kaufen musste😆in ein paar Tagen wirst du dich sicherlich auch richtig freuen. Und eine Sache hast du recht, jungsnamen sind echt schwer 🙊 wir haben den letzten Namen erst im kreissaal gehabt, als er schon da war🙈
Hab eine langweilige ss🍀

14

Danke dir! Ja du hast sicher recht. Werde das in ein paar Tagen verdaut haben und dann ist alles ok. 😂

15

Dafür bleibst du die einzige Frau im Haus und wirst später von all deinen Männern immer ordentlich verwöhnt. Wirst sehen, das wird ganz fantastisch 😉
Ich gratuliere trotzdem zum Outing und das beste daran ist doch auch, dass er gesund ist! 🥰

Fühl dich gedrückt 🤗

17

Ja na klar, gesund ist die Hauptsache! Das wussten wir nur schon vorher 😅
Ja ich werde wohl hier den Männerhaushalt organisieren 😉

16

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙.