🤰Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen Mädels,

heute ist schon wieder Freitag 💪.
Ich hoffe euch geht es soweit gut soweit?

Ich bin heute etwas früher dran, weil gleich noch zwei Handwerker kommen. Die machen noch Restarbeiten an unserem Haus. Unter anderem wird das Außenmodul unserer Heizung noch mal versetzt. Ich muss dabei natürlich nichts machen, auch niemanden auf die Finger schauen, ich muss nur da sein. Also geht es gleich unter die Dusche, damit ich frisch bin.

Ansonsten gehe ich heute Nachmittag mit einer Freundin spazieren, die ich jetzt wieder ein paar Wochen nicht gesehen habe. Heute Abend geht es noch zu einer Versammlung des Sportvereins. Dort werde ich als Trainerin verabschiedet. Habe eine Ü50 Damengruppe trainiert. Das hat mir immer total Spaß gemacht. Haben nämlich erstens richtig Sport gemacht zusammen und ich mag die Damen einfach sehr. Nun gut, in der Schwangerschaft schaffe ich das Sportprogramm mit den Mädels leider nicht mehr.

Was steht bei euch heute schönes an?

Ich drücke heute Morgen allen, die einen wichtigen Arzttermin haben, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀.

Viele Grüße Verena mit 💗18+4

1

Hallo Verena, mir geht es tatsächlich von Tag zu Tag besser, gestern musste ich nur einmal brechen. Bin heute bei 12+0. Ich freue mich, die kritische Zeit überstanden zu haben. Bauchi kommt auch langsam und kann nur noch durch schlabber Kleidung verdeckt werden. Geht dieses mal mega schnell. Das Baby war diese Woche beim US wach und hat sich gedreht und gezappelt. Heute fahren wir auf einen Spargelhof, seit gestern gibts hier wieder frischen Spargel. Lecker. Ich hoffe, er ist nicht zu teuer 😅 das Wetter ist mega, da machen kleine Ausflüge noch mehr Spaß ❤️ Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt die Sonne und esst was leckeres 🤣👌🤰🏻

2

Hey,

ja es ist wunderbar, wenn die kritische Zeit geschafft ist, auch wenn immer ein wenig Restsorge bestehen bleibt, so bei mir jedenfalls. Oh wie lecker Spargel 😍. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Spargelsaison 💪.

Viel Spaß und viele Grüße.

4

Ohhh Spargel❤️ Da muss ich doch glatt mal bei meinen Bauern schauen ob der auch schon Spargel hat❤️

weitere Kommentare laden
3

Na dann hast du ja ein strenges Programm heute🙈
Super schön mit der Verabschiedung von deinen Sportmädels🤗 was habt ihr denn gemacht?

Mein schwangerenyoga wurde leider für heute abgesagt😭 aber gut dann geht s halt nächste Woche erst wieder, dann aber Dienstag.
Daher werden wir am Nachmittag nur in den Wald fahren zum spazieren.

Ich hab die letzten Tage echt schmerzen in den Handgelenken und Fingern alles geschwollen🙄 Rhein musste ich schon vor 1 Woche ausziehen. Der Bauch zieht nach unten ich aus auch nicht🙄 habe so 1-2 mal am Tag so ein Bauchschmerz das wird mir richtig heiß von, gestern ist beim Autofahren dachte schon ich muss rechts ran fahren bin eh echt schon nur Seitenstraßen gefahren wo kein Verkehr ist in einer 30 er Zone🙄 und ich bin so unfassbar müde, dass ich 2 Mittagsschläfchen machen muss😳

Was kann das sein? Das kann doch nicht normal sein😳

Ich wünsche euch einen super schönen Freitag genießt das Wetter solange es noch schön ist🤗 nächste Woche soll es ja nicht mehr so sein.

Lg

Js mit 🐻 bei 29+2

5

Hey,

bekommst du dann richtig mit dem Kreislauf, wenn dir so heiß wird?
Meine Schwester hatte das um die 30. Woche auch ein zwei Mal. Sie hat damals noch gearbeitet und ihr wurde teilweise schwindelig. Da hatte sie dann eine Kollegin von der Arbeit nach Hause gefahren. Bei ihr war es aber temporär und es war soweit alles gut. Der Körper arbeitet in einer Schwangerschaft ja auf Hochtouren, das darf man nicht unterschätzen.

Wir haben einmal die Woche trainiert. Wir haben Zirkeltraining gemacht, oder klassische Ausdauer und Kraftübungen, auch mal Step Aerobic. Aber die Mädels hatten richtig Biss. Da habe ich mir Sachen ausgedacht, die schon anstrengend waren. Das hat richtig Spaß gemacht und ich habe gleich mittrainiert. Direkt während des Kurses habe ich mehr vorgeturnt und nachgeschaut bei den Damen. Aber vor jeder Stunde habe ich das Programm immer einmal selbst ausprobiert.

Viele Grüße

12

Ja schwindelig jetzt nicht aber schon wie so nenn Krampf im Unterbauch. Ganz doof🙄

Richtig gut also so ein richtig strammes Work out😍 richtig gut! Aber gut spätestens mit wachsenden Bauch wird das kaum mehr machbar sein mit vorzeigen😅

6

Guten Morgen ☀️ Verenchen und alle KugeLadies 🤰🏼

Ja endlich wieder Freitag. Mein Lieblingstag, weil WW 🥳💃🏻

Schön wenn es am Haus voran geht. Wann zieht ihr ein oder seid ihr schon drin?
Die Verabschiedung wird bestimmt schön. Viel Spaß dabei 😊

Bei mir steht heute nicht viel an. Wahrscheinlich werde ich mich dem JGA-T-shirt einer Freundin widmen. Das muss noch geplottet werden. Und ich hab noch ein selbstgenähtes Strickleid aussortiert, aus dem ich einen Romper nähen will. Dank Ulmerle weiß ich, was ein Romper ist 🤪

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag und somit einen tollen Start ins Wochenende ☀️

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼11+0🍀🙏🏻

11

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳💚

42

Danke liebes 🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Melde mich auch mal wieder nach einer wirklich anstrengenden Woche 😪
Ida war die ganze Woche mit Bronchitis zu Hause inkl Fieber und quasi kein Schlaf wegen husten. Ich hab den Husten ja auch und kann nichts nehmen laut Arzt.
Dazu bin ich in die 39. Ssw gerutscht am Mittwoch und es ist alles ziemlich anstrengend. Habe mir noch im Schlafmangel Stress ne Zahnfleisch Entzündung eingefangen die bei mir sofort zu migräneartigen Kopfschmerzen führt wogegen fast nichts hilft.

Aber hey
Endspurt 😅

Annakathrinchen mit kranker Ida (2) und Schrödingers Kater 38+2

16

Oh je. Gute Besserung an Ida 🤗

22

Ach Mist, da kommt ja viel auf einmal. Auch für deine Tochter ist das dann ja eine sehr anstrengende Woche. Vor allem, wenn man dann auch noch Schlafentzug kriegt wegen des blöden Hustens. Kann Ida denn tagsüber etwas zur Ruhe finden?
Migräne und eine Zahnfleischentzündung sind auch fies 😣. Ich wünsche euch eine gute Besserung 🍀.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Verena und alle anderen Kugel Mamas 🥰
Wow, toll das mit der Verabschiedung, ich wünsche dir eine tolle Feier 😉

Ich bin auch seit einigen Tagen früh wach. Ab 5 Uhr kann ich nicht mehr schlafen aber es kann natürlich daran liegen, dass ich um 21 Uhr ins Bett gehe 🤭

Gestern habe ich es endlich geschafft die Fenster zu putzen. Allerdings nicht alle, da wir in einer DHH wohnen und im Wohnzimmer, sowie in der Schlafzimmern bodentiefe Fenster haben. Aber wenigstens etwas. Morgen geht es weiter.

Oh man, noch 5 Tage, dann habe ich die nächste Vorsorge beim Gyn, die Zeit vergeht kaum🙄 ich hab immer noch diese blöden Gedanken, dass mit dem Krümmel was nicht in Ordnung sein könnte. Dabei waren alle Werte von Anfang an super, ich habe weder Schmerzen noch Blutung.

Gestern in der Kita, als ich meinen Sohn (5 Jahre) abgeholt habe, musste sein Kumpel schnell los, weil sene Schwester noch Mittagsschlaf machen sollte. Und dann ist mir blöderweise rausgerutscht, dass er das auch bald lernen muss. Natürlich haben das 2 Mamas mitbekommen und mich gleich auf die SS angesprochen. Ich wollte nicht lügen und habe es zugegeben 😬 dann hatte ich natürlich wieder voll die Gedanken, was wenn doch noch was passiert und die wissen bescheid 🤦🏼‍♀️

Naja, jetzt ist es raus, morgen komme ich in die 11 Woche und somit ist das Risiko wieder etwas geringer.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
hopeandfaith 🤰🏼💚 9+6

24

Hey,

ich verstehe dich zu gut. Gerade wenn andere von der SS erfahren, setzt man sich wieder mehr unter Druck. Man macht sich immer wieder Sorgen, aber du schreibst, dass bis hierhin alle Untersuchungen gut waren. Auch wenn es schwer fällt, versuche erstmal immer vom Positiven auszugehen, solange bis dir irgendjemand das Gegenteil beweist. Und die fünf Tage gehen jetzt schnell rum und dann kannst du wieder ein ganzes Stück aufatmen 😊.

Viele Grüße

80

Vielen Dank 😁
Oh ja, man hofft von Vorsorge zur Vorsorge 🍀 ich denke, dass ich in 2 Wochen wieder etwas ausatmen kann.

weitere Kommentare laden
15

Hallo Verena

Viel spass mit deiner Freundin:)
Ich gehe heute auch ne runde mit meinem Bruder 🤗
Voll cool das du sport mit den Damen gemacht hast 🙂bewundere sowas...

Mir geht's ganz ok. Interessant ist dass meine Nächte momentan besser statt schlechter werden , aber da beschwer ich mich nicht drüber 🙂

Wir sind im Kinderzimmer großteils fertig ...
Ich Räume gerade ein und heute machen wir noch die Bilder an die Wand.
Dann sollte es passen und ich kann euch mal ein Foto davon zeigen.
Hätte nicht gedacht dass mein Mann es zeitlich schaffst weil er ja so lange getrödelt hat...
Jedenfalls bin ich happy damit.

Ich tracke weiterhin die Bewegungen der Maus.
Sind immer über 10 am Tag:) also alles vital 🤗

Habt nen tollen Tag und we !

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 37+2

25

Hey,

wie genau trackst du die Bewegungen?
Dein Mann konnte ja auch trödeln, das Baby ist ja noch nicht da 😉.
Ich freue mich aber schon, Bilder vom Kinderzimmer zu sehen.

Viele Grüße

27

Ich schreibe einfach auf.
Meistens sind es ja keine einzelnen Bewegungen sondern Intervalle.
Da nehme ich dann 1 bewegung dafür.
Jeden einzelnen tritt oder knuff zähle ich nicht 😊

weitere Kommentare laden
28

Schönen guten Morgen ihr Lieben, melde mich heute auch mal wieder. Ich freue mich schon sehr auf das WE bei dem tollen Wetter. Vor habe ich bis auf ein Frühstück mit meinen Kolleginnen morgen früh nichts . Ich genieße einfach die freie Zeit.
Übel ist mir zum Glück nicht mehr seit Mittwoch, hoffe das war ein einmaliges Erlebnis😅🙈
Viel Spaß bei der Verabschiedung heute, ist ja bestimmt nur auf gewisse Zeit, so hört es sich zumindest für mich an so begeistert wie du von deiner Truppe schreibst.
Allen einen tollen Start ins Wochenende ☀️

33

Hey,

ja leider haben die noch keine Nachfolgerin für mich gefunden 😔. Ich würde es grundsätzlich wieder übernehmen, wenn es mit Baby sich gut organisieren lässt. Das muss man dann ja alles weiter sehen.

Musstest du Mittwoch erbrechen? Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das immer tageweise. Übel war mir eigentlich jeden Tag zwischendurch, aber zwei bis dreimal die Woche musste ich auch erbrechen 🙈. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir nicht so anstrengend wird.

Viele Grüße

31

Guten Morgen ☕️

Vielen Dank für euren Zuspruch gestern Abend und heute Früh 🤗
Mir sitzt die Unsicherheit immer noch in den Knochen, tatsächlich mehr als vermutet. Daher hoffe ich einfach, dass das CTG heute Nachmittag ohne Abfälle ist 🙏🏼
Sonst müssen wir halt schauen. Mein Gyn hat uns bisher immer super beraten und ist echt auf Zack, daher bleibt nur „warten und Tee trinken“.

Tatsächlich steht heute auch sonst nichts auf dem Plan. Mir ist nach Sofa und verkriechen 😞 Junior strampelt aber fleißig, um uns aufzumuntern 🥰

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 34+3 💙

34

Tut mir sehr Leid für euch🙏 Hoffentlich sind die Werte heute wieder normal und es gibt eine einfache erklärung für den abfall🧐 vlt sitzt er auf der Nabelschnur😳

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Vlt kann der Gyn das Herzchen heute mal schallen🙏

35

Ich verstehe das. Ich würde auch aufs Sofa gehen. Aber vielleicht kannst du dir von dort aus was gutes tun. Beispielsweise einen schönen Film schauen. Mir helfen dann oft Filme, die ich als Kind geliebt habe oder irgendwas mit einem tollen Happy End.
Für heute Nachmittag werden ganz fest die Daumen gedrückt 🍀. Gut, dass der kleine Mann versucht, dich ein bisschen bei Laune zu halten.

Viele Grüße

36

Guten Morgen ihr Lieben!

Viel Spaß beim Spaziergang. Hoffentlich wird die Verabschiedung nicht zu emotional. Ist ja schon traurig auch, wenn man was aufhören muss, was man gerne gemacht hat. Aber der Grund dafür entschädigt ja für alles 😊

Mein Tag war gestern wieder recht voll, deswegen hab ich es mal wieder nicht geschafft zu schreiben. Einkauf, ausmisten, Telefonat mit meiner ältesten Freundin, Gassigehen, Wasserkurs mit meinem Sohn.
Heute wird es ruhiger. Kind ist in der Kita und ich kann in Ruhe meinen (koffeinfreien) Kaffee trinken.
Leider hat sich das Baby heute noch nicht gemeldet, ich hoffe, es tritt mich endlich mal, sonst muss ich den Doppler rauskramen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 19+2

72

Das Baby hat bestimmt noch geschlafen und sich mittlerweile sicherlich schon gemeldet.
Ich habe es ja bis jetzt ausgehalten keinen Doppler zu kaufen. Mal schauen, ob ich ihn nun noch irgendwann kaufe.

Viele Grüße

76

Ja, so eine Schlafmütze. Vor 20min kam der ersehnte Tritt. Hat sich ganz schön Zeit gelassen. Meine armen Nerven 🙈

weitere Kommentare laden