UPDATE: jetzt doch SGA ?

Hallo meine Lieben

Danke für die Daumen und das ihr so mit fiebert.

Eröffne mal nen Thread, denn wurde um ein Update gebeten nach dem heutigen Fa Termin.

Die Maus 🐁 liegt schon ganz unten und wenn die Blase springen würde darf ich mit dem Auto ins Spital fahren.
Zur Messung: er Kanns nicht verstehen.
Wenn er kleinst möglich misst kommt sie auf 2700 gramm und wenn er normal misst auf knapp 3 kg und wenn er großzügig misst auf 3200. Er meint klar kein Riese, aber muss nicht.
Vom "SGA" meint er ist sie weit entfernt.
Die Versorgung ist weiterhin gut.
Sie hat auch noch genug Fruchtwasser.
Er meinte noch er würde sich sehr wundern wenn sie keine 3 KG hat bei Geburt.
Und er meinte noch dass er in der Vergangenheit eher zu klein geschätzt hat als zu gross. Die meisten kommen noch schwerer als prophezeit.

Am Freitag bin ich dann wieder im Kh. Mal schauen was die sagen 🤣
Mir ist es aber "egal"... Ich Steiger mich da jetzt nicht mehr rein.
Sie ist gesund, wird versorgt und fertig aus die Maus 🤗🐭

Ihr Zimmer ist fertig und ich bin bereit.
Ich kann eh nicht mehr. Sie darf gerne ausziehen.
Mumu ist schon weich lt.fa. Das war der letzte Termin 🤗

Danke Mädels

Eure ilvy mit 6 ⭐und babymaus 37+6

1

#huepf Das sind tolle Neuigkeiten! Das freut mich sooo sehr für dich, dass dein FA dich so beruhigen konnte:-D
Bei dem riesen Bauch ist es auch echt nicht zu glauben, dass Mausi so klein sein soll:-p
Sollten die am Freitag wieder was von SGA schwafeln kannst du ihnen ja eine Fortbildung bei deinem FA empfehlen;-)

Jetzt streichel Mausi von mir und bereite dich weiter auf ihre Geburt vor :-D vielleicht schläfst du ein bisschen vor? :-p

#liebdrueck

2

Hi ilvy,

Na das sind doch super Neuigkeiten 💪💪
Wünsche dir weiterhin alles alles Gute 🍀💗

3

Oh super ilvy, ich freu mich auf deinen auskugelpost. Du hörst dich absolut bereit dafür an. Drücke die Daumen, dass es sich nicht zu lange zieht!

4

Prima das alles gut aussieht und du jetzt auch gelassener bist!
Alles Gute für die kommende
Geburt 🍀🍀🍀

5

Das klingt doch alles super. Echt, der letzte Termin? Ist dann bei euch alles im Krankenhaus? Hier muss man gerade wenn es über den Termin geht ständig beim FA antanzen.

10

Ja die nächsten sind im kh.

Sag wie war denn dein Termin?

12

Ich hatte es schon in der Kugelrunde geschrieben. Der Arzt ist nicht glücklich mit den Werten. Kopf immernoch klein, aber nicht mehr so klein. Aber vorallem sind alle Werte auf den Perzentillen eingebrochen. Geschätzt wird sie jetzt auf 3kg, 52cm und der Kopfumfang jetzt 31,7cm gemessen worden. Also fast normal, ab 32cm ist es ein normaler Umfang für die Geburt.
Also ist jetzt eine Einleitung und stationär im Krankenhaus aufgenommen werden im Gespräch. Erstmal muss ich täglich zum CTG.

weitere Kommentare laden
6

Oh prima, das hört sich doch alles absolut super an 😀 Freut mich sehr, dass du jetzt so beruhigt bist!! So lassen sich die letzten Tage (oder Wochen) entspannt angehen.. 🥰

7

Na das klingt doch schon VIEL besser 😊 Und deine "egal"-Einstellung ist jetzt genau richtig 👍 Solange es ihr gut geht, ist die Größe ganz egal.
Alles Gute weiterhin!

8

Liebe Ilvy, das klingt suuuuper! ☺️🙏 ich freu mich sehr, dass er dich beruhigen konnte. Und recht hast du, lass dich im KH jetzt nicht mehr verunsichern! Ich bin gespannt wann die Maus auszieht und wie viel sie am Ende hat 🤗 bin mir sicher, nach dem was dein FA jetzt zuletzt gesagt hat, werden es sicher über 3kg sein ☺️✊🏻🍀

9

Das sind tolle Neuigkeiten!! Ich hoffe die Maus kommt dann bald und ihr könnt schön kuscheln 🥰 Wünsche dir alles Liebe weiterhin ☺️