Nachfolgerin gesucht 😊

Guten Morgen, ihr Lieben ☕️

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, mal ein Extra-Thread dazu 🫣

Ich werde am 16.4. meine letzte Kugelrunde schreiben und wenn dieses so schöne Ritual erhalten bleiben soll, brauche ich eine Nachfolgerin:

✏️ Was ist zu tun? ✏️

Du würdest dich mit Fledily und Veren-chen abwechseln und wärst somit alle 3 Tage dran, startend am 19.4.. 🏁

Ob du mal mehr oder mal weniger schreibst, spielt gar keine Rolle. Auch, wenn du mal weniger zum Antworten kommst, ist niemand böse. Das übernehmen sowieso alle irgendwie 😊

Auch Daten oder so musst du dir nicht merken. Es geht einfach nur darum, unsere Plapperrunde zu eröffnen, und das kann am späten Vorabend sein oder auch erst morgens um 9 Uhr. Wie es eben gür dich passt ⏰

Bitte schreib mir eine PN, wenn du diese Aufgabe übernehmen und somit unsere Tradition fortführen würdest. Danke ❤️

PS: Die Bauchrunde hat schon eine Nachfolgerin 🙏🏼

1

Guten Morgen liebe kugeligen Powerfrauen #winke

Ich bin Stille Mitleserin, da ich nicht zu euch gehöre meine Wege mit meinen Kindern sind nicht all zu steinig. Jedoch finde ich diese Runde so wahnsinnig empathisch und familiär das ich einfach immer mitlesen muss#verliebt
#sorry
Falls sich niemand findet und es für alle in Ordnung geht könnte ich die kugelrunde übernehmen, da ich im BV bin. Könnt ihr euch ja überlegen.
Kurze Vorstellung zu mir:
Ich bin 35 und habe 2 wundervolle Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren. Einen tollen Mann. Eine zauberhafte Zwergpudeldame und komme aus dem Schwabenland.
An Weihnachten habe wir mit meiner Family am Weihnachtsbaum noch geplaudert das wir mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben und wir den Part meinem Bruder übergeben und was soll ich sagen im Januar blieb meine Periode aus und Anfang der zweiten Woche habe ich einen positiven Test in der Hand gehalten.
Wir waren leicht geschockt da wir wirklich nicht damit gerechnet haben und es Wohnungs-, Auto-, und Wohnmobiltechnisch alles sprengt.
Aber egal nach einer Nacht des verdauens freuen wir uns jetzt riesig auf unser drittes Wunder.
Meine Ängste sind in dieser Schwangerschaft irgendwie irrsinnig stark warum weiß ich nicht, ich schiebe es Mal auf das Alter #kratz

Nun Mal los mit euren Meinungen;-)

LG Meli mit Überraschung im Bauch 18 SSW

2

Hallo Meli,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Ss #huepf

Und vielen Dank für dein Angebot. jdreamer hat sich aber schon sehr früh diesen Morgen bei mir gemeldet und hätte auch notfalls schon eine Vertretung ;-) Ich kam leider nur nicht mehr dazu, das hier mitzuteilen, weil ich im Terminstress war (Coronatest und Hebamme).

Trotzdem vielen Dank für deine Bereitschaft #herzlich
Und alles Gute #klee