*Silopo* Geduld ist nicht mehr meine Stärke

Oh man.. Ich bin jetzt bei ssw 38+5 angekommen und, wie viele andere, packt mich die Ungeduld... Gestern war ich noch zur Kontrolle: nichts auf dem CTG, GBH bei 3,3cm und sie hätte wohl auch Käseschmiere sehen können... Aber hey.. Der Kopf war fest im Becken.. Nun hatte ich heute morgen mehr rosa schleim (Teile vom Pfrof?!) auf der Binde.... Oder einfach von der Untersuchung gestern 🙄wer weiß das schon.. ab und an habe ich ein Unwohlsein, wie beginnende Periode aber auch nicht wirklich nennenswert...Wie ging es denn bei euch los, liebe mehrfach Mamis?
Grundsätzlich hat er ja auch noch Zeit 🙈 aber seine große Schwester war auch nach Blasensprung und KS an 38+0 da 😝...
Vielen Dank fürs lesen.. Das musste mal raus...
Lieben Gruß
Sanni mit Sina an der Hand, Peanut im Bauch und Peppa im Herzen ❤️

1

Oh I feel you

Bin bei 39+1 und nicht mal was Rosanes auf dem Papier aber immerhin weißlicher Schleim

Auch Periodenschmerzen und viele übungswehen
Aber sonst nix

2

38+1 und meine Ungeduld steigt ebenso.
Ich habe aber ständig starkes ziehen im Unterleib.
Kopf liegt unten und der mumu ist schon weich.
Aber der schleimpfropf ist noch da.
Ich warte und warte 🤣jeder wc Gang wird inspiziert wie am Beginn der ss 🤣

Wünsche euch mehr gelduld und mir auch 🤣🥰

3

Der Club der ungeduldigen Wartenden 😂

Hab heute morgen schon den Babyschrank und das Kinderzimmer aufgeräumt und eine Maschine Wäsche weggeräumt und eine gewaschen

Jetzt grade gekocht und vielleicht ein kleiner Mittagsschlaf 😬

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

bei mir fing es auch mit leichten Unterleibsschmerzen an. Ich hatte dann auch Blut beim Abputzen. Innerhalb von einer Stunde gingen die Unterleibsschmerzen in Wehen über, sie kamen zwar noch unregelmäßig, mussten aber schon veratmet werden. Ich musste häufiger Wasser lassen und hatte jedesmal etwas mehr Blut am Toilettenpapier und da ich verunsichert war, rief ich im Kreißsaal an. Die sagten mir, dass es also bald los geht und ich mich melden soll wenn die Wehen regelmäßiger werden.
Das war nachts um 1 Uhr.
Vormittags gegen 11 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind losgefahren und das war auch so gut so.
Im KH angekommen haben wir dann nach dem CTG einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die Blutung und das ständige Wasserlassen ein Blasenriss war, ich hatte kein Fruchtwasser mehr und wir waren so gerade noch im Timing für das Antibiotika, da die Maus sich ja sonst eventuell eine Infektion holen kann.

Wenn es sich bei Dir nicht nass anfühlt, dann ist es bestimmt der Schleimpropf, ansonsten lass einmal nachschauen.

Alles Gute für die Geburt

6

Es kam jetzt auch nichts mehr an schleim und auch pipi muss ich nicht mehr.. Nur die mensartigen schmerzen sind da.. Aber, wie schon gesagt, nicht unfassbar doll.. Aber ich würde jetzt langsam behaupten schon immer unregelmäßig wiederkehrend 🤔 es ist echt schwer zu sagen.. Hahah der Tag ist ja noch lang 😅

10

Schleim hatte ich die letzten Tage vor allem dann morgens nach dem Aufstehen

12

ohhh ja es geht mir ganz genau so.
Bin Heute 39+0 & warte😂
Seit dem Untersuch vor 2 Tagen, habe ich immer etwas Blut in der Einlage & perioden Schmerzen, ansonsten nichts😩
Putzen macht mich wahnsinnig, weiss nie, ob ich es noch auf Morgen verschieben kann😂

15

Mir ging es genauso wie Dir 😅
Mein Sohn kam bereits bei 38+2 zur Welt, deshalb war mir völlig klar, dass das zweite auch so früh kommt! Ist ja das zweite, das kommt ja bestimmt genauso früh (mindestens!). Klang für mich und alle anderen, die ich bis dato überzeugt hatte, auch.
Nur sah meine Kleine das völlig anders. Sie ließ sich Zeit, eeeewig Zeit. Ich hatte bestimmt 2 Wochen schon einen zwei Finger durchlässigen MM, aber sonst auch so gar nichts. Keine Wehen, kein Unwohlsein, gar nichts.
Hatte zum Schluss sage und schreibe vier Eipollösungen hinter mir und mir dann gedacht, jetzt reichts! Einleitung, meine Geduld ist am Ende.
Die 4. Eipollösung war dann tatsächlich etwas rabiat, aber sehr wirksam. In der folgenden Nacht setzten die Wehen ein und Madame kam bei 40+3 einen Tag vor der geplanten Einleitung zur Welt 💕

Ich wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen - manchmal geht es aber tatsächlich schneller als man denkt!
Alles Liebe für die Geburt 🍀🍀
Gitti mit Hannes (2 J.) und Sara (3 M.)