🙋🏼‍♀️🤰🏼 Meine letzte Kugelrunde 🤰🏼🙋🏼‍♀️

Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️🤰🏼

Ja, die Entscheidung kam recht spontan, aber das wird heute meine letzte Kugelrunde. Auch, wenn mir der Zuspruch oft gut getan hat, ist es mir aktuell einfach zu viel. Das Forum ist nicht immer ein Segen und das fällt mir im Endspurt einfach auf. Ich brauche Abstand 🤷🏼‍♀️
Für eine Übernahme der Kugel- als auch der Bauchrunde ist gesorgt 👍

Was steht heute auf dem Plan bei euch? 🗓
Gibt es Ww, Mw oder Meilensteine?

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 35+3 💙

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@Schnatti: Man muss immer das machen, was sich für einen richtig anfühlt 😊 Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Endspurt und die Geburt- bald kannst du schon kuscheln.


Wir hatten gestern unseren 2. großen US.
Es ist alles zeitgerecht und in Ordnung bei unserem kleinen Mann 🥰 Er ist jetzt 25cm groß 💙
Mein Verlobter durfte auch mit - das war toll.
Und ich starte bald mit Physio 💪🏼

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻
Bei uns hat es geschneit, das find ich nicht so klasse..

liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (20+5) 💙

23

Yahoo das sind ja tolle Neuigkeiten freut mich für euch 😀

61

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe kathy und alle,

Das kommt jetzt überraschend aber wundert mich nicht. Ich hab ja auch überlegt eine Runde zu übernehmen aber mir persönlich wäre es zu stressig🙈

Finde es gut, dass du so auf dich achtest.

Bei mir steht heute der Hebammen Kennelerntermin an. Bin schon recht gespannt. Ich möchte für die Nachsorge gerne ne Hebamme, finde es gut wenn da noch jemand aufs Baby schaut.

Alles Liebe 🍀

moomin mit B., 2⭐⭐ und Babylein 24+6💙

3

Hoffe du bist zufrieden mit der Hebi und fühlst dich wohl ☺️

29

Ich drücke die Daumen, dass ihr auf einer Wellenlänge seid 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen Kathy und liebe Mädels,

Ich kann dich da gut verstehen, das ging mir bei Philipp am Ende auch so. Habe in der gleichen Woche abgegeben 🤣
Wenn dir danach ist kannst du ja jederzeit mitschreiben oder ein update posten 👍🏻

Ich hab gleich meinen 1. Arbeitstag. Mein Chef aus der Praxis rief gestern Abend an und sagte ich solle erst um halb 10 kommen 😅 er müsste vorher Abrechnung machen und das sei doch langweilig 🤣🤣

Ansonsten ging es Shrimpi gestern ja super, Ferritinwert haben sie wegen restless legs abgenommen, mal sehen.
Nächste Woche fahren wir zu meinen Eltern, dann sagen wir ihnen erst Bescheid 😂 Wolltebxes vor 1 Monat machen, aber dann hatten wir covid und jetzt kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an. Persönlich finde ich schöner als am Telefon😁

Hier liegt Schnee!! 😱🥶❄️
Hoffe der Frühling kommt bald wieder...

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi 15+3

21

Schnee im April wie eklig 🧐😱

22

Ja ultimativ mies!! Im Dezember/Januar hatten wir nicht einmal so Schnee 🤣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

@schnatti: Vielen Dank dass du die Kugelrunde so nett geleitet hast, war immer schön von dir zu lesen auch wenn ich nicht eine tägliche Mitschreiberin bin, mitlesen tu ich.

Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt der Schwangerschaft und natürlich eine schöne und komplikationslose Geburt. Dass du deinen kleinen Julius bald richtig in deinem Arm halten kannst und kuscheln.💙

Bei mir ist heute nichts Aufregendes los, ich versuche mich ein bisschen auszuruhen fürs Wochenende....weil DAS wird anstrengend.

Mein Schwiegerpapa hat am Sonntag Geburtstag und alle Kinder mit Enkelkindern und Schwiegerkindern kommen zu uns heim zum brunchen. Das heißt morgen den ganzen Tag (soweit möglich) schon essen herrichten u.a. Waffelteig, Tomate-Mozzarella im Glas, Omlett Röllchen, Rhabarber Muffins), die Tischverlängerung vom Keller hoch schleppen lassen, alles putzen. Und am Sonntag dann auch wieder früh aufstehen und den Rest vom Essen herrichten😅
Gut dass ich meinen Mann habe der mir damit hilft❤

(Sonst war das einfacher, da hat das alles meine Schwiegermama gemacht und wir Kinder kamen einfach zu denen heim und hatten ein bisschen was zu essen dabei, so ändern sich die Zeiten bei Trennung....Nachdem wir mit Schwiegerpapa im gleichen Ort wohnen, sind wir gefordert und alles kommt zu uns😂)

Deshalb heute lieber einen ruhigen Tag.

Bei uns in der Innenstadt wäre ein kleines Volksfest aufgebaut mit Karussell und Riesenrad. Da wäre ich echt gerne heute oder morgen nachmittags mit meiner kleinen Familie hingegangen, aber es regnet und schneit fast da macht das keinen Spaß. Ich hoffe, dass das Wetter wieder ein bisschen besser wird.

Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 27+6 💖

33

Das hört sich nach viel Stress einerseits, aber auch andererseits nach einem schönen Sonntag an 😊
Das mit der Verantwortung kenne ich, meine Omi wohnt nur Luftlinie 200 m entfernt.
Mach aber genug Pausen 😉

59

Klingt anstrengend aber wird sicher auch schön😊 schon dich genug😘

Alles Liebe

6

Guten Morgen 👋

Kann gut verstehen, dass du die Kugelrunde nun abgibst. Es macht Spaß, ist aber doch auch viel, wenn man versucht jedem zu antworten. Konzentrier dich auf den Endspurt, mitmischen kannst du ja auch so weiterhin ;-)
Danke fürs eröffnen der Threads :-)

Ich hatte gestern Abend ein ganz ungewohntes Gefühl, als würde mein Bauch platzen wollen. Das war richtig unangenehm, fast schmerzhaft#schwitz wenn ich meinen Bauch gestützt habe wars etwas besser. Liegen war dann aber ne deutliche Entlastung. Keine Ahnung was das war....ein Wachstumsschub? Erste Übungswehen?
Dafür war gestern Abend mein Ischias ziemlich friedlich#pro

Ich hab heut WW in die 25. SSW (24+0) - wieder ein Meilenstein erreicht: die Lebensfähigkeit#huepf Natürlich soll Haihappen weiterhin noch im Bauch bleiben und größer und reifer werden, aber es ist doch beruhigend, diesen Meilenstein nun erreicht zu haben #verliebt

Ich muss jetzt aufstehen...

Habt einen schönen Tag, ihr lieben #sonne

7

Glückwunsch zum WW und zum Meilenstein meine Liebe❤ Lebensfähigkeit ist ein super Gefühl...auch wenn sie natürlich noch drin bleiben soll.

77

Dankeschön 😘
Ohja, es beruhigt sooo sehr. Der Mietvertrag wird aber noch nicht beendet ☺️

weitere Kommentare laden
8

Hallo Schnatti,
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und eine tolle Geburt.
Du kannst ja gerne ab und zu ein Update geben, wenn du den Kopf dafür hast.
Pass gut auf euch auf!

Bei mir wird heute nicht viel los sein. Ich musste mich krankmelden weil mir von der Grippe mittlerweile alles weh tut und ich heute Nacht auch nicht schlafen konnte. Fieber hab ich zum Glück nicht. Nachher mache ich noch einen Coronatest.

Dafür ist heute WW und MW 🥰
Komme in den 5. Monat und die 17. Woche.

Allen schonmal ein schönes Wochenende
Lg
jdreamer mit Ü-Ei 💗 16+0

11

Gute Besserung und Glückwunsch zum WW und MW 🥳🥰

13

Glückwunsch zum ww und mw!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🤗

@Schnatti vielen Dank für die vielen Eröffnungen 🥰.
Nimm dir den Abstand den du brauchst.
Ich wünsche dir alles Liebe ❤.

Bei mir war es die letzten Tage irgendwie doof 🥴🤷‍♀️. Ständig Luftprobleme,dauer müde und was mich belastet ein häufig harter Bauch 😔. Zum Glück hab ich heute Vorsorge.

Liebe Grüße an euch Mädels

Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 25+4

42

Der harte Bauch ist glaub ganz normal. Der Termin wird bestimmt gut 🍀😊

54

Hat die Ärztin auch grade gesagt 😊. Alles ist gut. Muttermund fest verschlossen und der Gebärmutterhals bei 5.6 cm. Jetzt bin ich auch wieder beruhigt 😃.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 💮danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Geburt! Vielleicht lesen wir uns mal wieder 😁

I woke up in winter wonderland❄️🥴 Hund findet es mega, Kind auch.. Ich nicht 😆 sitze jetzt bei meiner Kosmetikerin
Ich dachte mir bevor es los geht und ich doch alles zeigen muss dann wenigstens mit gemachten Nägel und Füße 😅🤣

Habt einen schönen Tag

40ssw mit 4j

41

So sah es bei uns gestern aus :D heute ist alles wieder weg😅 unsere Hunde waren auch total begeistert 😂

47

Oh wie schööön 🥰
Kosmetikerin ist eine gute Idee 👍 Genieß das Umsorgtsein 🤗

weiteren Kommentar laden
16

Schönen guten Morgen ihr Lieben,
zuerst einmal Danke ich dir für die kurze Zeit, an der ich an deiner Kugelrunde mitlesen und schreiben durfte. Du hast das immer sehr nett und fröhlich gemacht und für jede eine passende Antwort überlegt. Das kommt jetzt genauso überraschend wie damals die Hibbelpost... ich kann dich aber gut verstehen und hoffe noch ein paar Updates von dir lesen zu dürfen. Jetzt wünsche ich dir erst mal einen ruhigen Endspurt und eine komplikationsfreie Geburt deines Julius. Alles gute 🍀
Bei uns schneit es noch nicht, es regnet dafür... das WE wird schön gemütlich, ich habe so gut wie nichts vor und freue mich sehr auf die Ruhe. Ich bin einfach total müde und dann kam noch dazu, dass ich 6 Tage ständiges Kopfweh hatte.... ich bin echt gespannt, ob das tatsächlich in 2 bis 3 Wochen besser wird mit der Müdigkeit, sie sagen ja, wenn sich mein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins WE🥳

50

Hattest du sonst auch Probleme mit Kopfschmerzen oder nur jetzt in der Ss?
Die Müdigkeit ist normal, dein Körper läuft ja auf Hochtouren, und das gleich doppelt 😉

82

Hallo Schnatti, ja, ich habe immer wieder Probleme mit Kopfschmerzen, gerade auch vor dem eintrudeln der Mens....aber 6 Tage am Stück ist selbst für mich viel.... und hatte mir schon Sorgen gemacht. Es ist inzwischen viel besser aber immer noch nicht ganz weg. Möchte eben keine Schmerzmittel nehmen, nicht mal Paracetamol. Möchte mir nichts vorwerfen, falls irgendwas sein sollte. Habe täglich Eisenbrausetabletten genommen und hoffe einfach, es ist alles gut. Ich habe auch Corona Tests gemacht, weil das ja wohl ein häufiges Anzeichen bei geimpften sein soll. Zum Glück negativ. Hoffe jetzt einfach, dass es nichts schlimmes ist, wie z.B. eine SS Vergiftung...
Darf ja erst kommenden Donnerstag, nach 2,5 Wochen wieder zur Kontrolle kommen 🙈🤪

weitere Kommentare laden